Das ist ja schon n Klassenunterschied. Gute Arbeit die da geleistet wird.
Beiträge von Bayerkreuz
-
-
-
Ich glaube eher dass das dem allgemeinen Hype geschuldet ist...
Schon klar... Ist eher an die paar Deppen gerichtet die sich Hoffnungen auf Karten gemacht haben und beigetreten sind
-
Paar Düsseldorfer dazugekommen... willkommen
-
Kehl ist mit dieser Aussage direkt zu nem Meme geworden
-
Das riecht dann evtl. Dann doch noch nach er Verlängerung nächstes Jahr und nochmal nen kräftigen Gehaltsanstieg. Kann mir nicht vorstellen das wir ihn mit einem Jahr Vertragslaufzeit gehen lassen.
-
Was würde denn passieren wenn sich Alonso klar zu Bayer positionieren würde? Die Zeitungen müssen ja schließlich weiter gefüllt werden, dann stürzt man sich eben auf Spieler wie Wirtz und Frimpong und bringt evtl. In die Mannschaft Unruhe rein. So arbeitet man sich eben an Teflon Alonso ab und die Mannschaft kann in Ruhe arbeiten.
-
Sollte man Xabis Erbe in 2 Jahren angehen sollte man auch nach einem Trainer suchen welcher eine ähnliche Spielphilosophie hat...da ist der Name zweitrangig. Wobei die Spielphilosophie mit Hoeneß am meisten Übereinstimmt.. Alonso schien auch sehr angetan von der Spielweise Stuttgarts (siehe PK vor dem Spiel gegen VFB)
-
Wenn man das so einfach handhaben könnte, sicherlich ein guter Ansatz, aber ist halt nicht Fußball Manager. Das kann auch gut in die Hose gehen und dann wären wir im Achtelfinale ausgeschieden. Xabi wird das sicherlich auch so handhaben, dass wir eine gute Mischung in Baku auf dem Platz haben aus Stamm- und Ergänzungsspielern.
Mit "zweiter Garde" mein ich schon punktuell zu wechseln und die unersetzbaren Spieler zu schonen. Mittlerweile ist ja auch der erste Anzug der Hinrunde mitunter der zweite (Hofmann).
-
Auswärts mit der zweiten Garde, falls es dann im Rückspiel was zu reparieren gibt kann man die Kapelle nochmal anschmeißen.
-
Hat er noch woanders ein Interview gegeben? Denn bei DAZN hat er sich völlig normal verhalten im Interview.
Allein die Aussage das man hier in 10 weiteren spielen mit den Chancen immer gewinnen würde ist doch lächerlich...so läuft es halt... Die Chance des krassen Underdog ist es Ja in 10 Spielen das eine zu gewinnen.
-
Rom ohne Mou senken meine Rachegelüste gewaltig.
-
Stani ist wie Iglesias geliehen.
Ach?! Ist doch wurscht...ob geliehen oder nicht.. weg ist weg und es wird ein kaderplatz frei.
-
Naja Stanisic wird wohl sicher gehen..da hätten wir schonmal einen... Iglesias wird für 8 Millionen auch nicht bleiben...
-
Naja Katar ist doch Titelverteidiger...also jetzt nicht sooo die große Überraschung...die haben halt den Vorteil daß die eingespielt sind da die Mannschaft aus gefühlt 2-3 Katari Vereinsmannschaften besteht.
-
Dr Ma der Tommi der Stimmung
-
Zur ganzen Wahrheit gehört auch das Schick 2 100% vorgelegt hat, gehen die rein spricht hier keiner negativ... Boniface hatte mindestens genauso viele Spiele wo nichts lief er aber paar Vorlagen gegeben hat die halt gemacht wurden.
Beide sind wichtig und können nochmal zusätzlich Impact von der Bank bringen, dieser hat dann zb gestern gefehlt.
-
-
Da hat man dem guten Iglesias direkt mal die Arme rasiert..korrekt
-
Kenne mich nicht nur in Europa aus, sondern Weltweit.
Zeig auch Mal deine falschen Wetten du Blender!