Man was war das ein Spiel. Herrlich, für mich wenigstens.
Verdienter Sieg der Zebras, man hat es verstanden die Schwächen in der LEV Abwehr für sich zu nutzen. Ohne Butt und mit nen besseren Lienienrichter hätte es nach 90 Min. 4:2 für uns gestanden.
Überraschend Positiv unsere Abwehrleistung, trotz eines Lanzaat der keine Spielpraxis hatte da er erst 4 Tage zum Kader gehört, stand die Abwehr sehr gut.
Es wurde kaum etwas zugelassen, das was kam entschärfte Koch.
Zugegeben, gegen Ende der Verlängerung auch Glück gehabt mit nem Aluknaller, an den auch ein Koch nichts mehr hätte halten können.
Was ich an LEV vermisst habe war der 100%ge Wille das Spiel gewinnen zu wollen. Das wahr für mich der Ausschlag zum Sieg.
Streckenweise fragte ich mich wer der höherklassige Verein war. Ein Barbarez war ein totalausfall, zudem durch seinen dummen Wutausbruch stark Platzverweis gefährdet. Auch hatte euer Mittelfeld im gegensatz zu unserem kaum stattgefunden, auch die Außen, bis auf 1-2 Flanken von Schneider blieben Blass.
Mir fehlte bei euch, Gott sei dank, die Harmonie im Team.
Bei uns rannte jeder führ jeden, wenn Mo gerade noch Butt prüfte, hat er Sekunden später dem Schneider, Freier und wie sie alle heissen den Ball in der eigenen Hälfte wieder abgejagt.
Bodzek hat das Spiel seines Lebens gemacht. Als DM war er gestern eine Bank.
Alles in allem ein verdienter Sieg.
Noch ein Satz zu eurem Support.
Stellenweise war er gut zu hören, man sah das der ganze Block mitgegangen ist.
Trotzdem würde ich ihm in einer Skala von 1-10 nur eine 5 geben, denn es gab schon wesendlich besseren Außwärtssupport bei uns.
Ich bin mal gespannt wie es bei euch so weitergeht mit dem Kuschelwuschel in eurer Führungsetage.:D
Vieleicht ist Rudi ja doch ein Kandidat für FFM.
Achso, nochwas, das war nach 25 Jahren der erste Sieg der Zebras über den Werksclub. Nur mal so am Rande.
Weiß-Blauer Gruß