dienen doch als abzug für den ganzen rauch!
Beiträge von Walker321
-
-
Zitat (Bayer04.de): Rudi Völler sollte eigentlich, wie die Mannschaft, am Dienstag auf Borkum angekommen, wurde aber "aufgrund von Küstennebel" zu einer Übernachtung auf der benachbarten Insel Juist gezwungen. Zitat Ende....
Na dann mal Prost......
-
Hey hey, super Webcam ole! Sie GEHT, sie GEHT!!!
-
Zitat
Original von Toto
Hast du der Cam den wenigstens das Kabel wieder in den Hintern geschoben?Sah alles normal aus, steckt also noch. Vielleicht hat ja ein Bagger das Kabel in der Erde zerlegt.
-
Zitat
Original von levboy69
Scheint einer jeklaut zu haben!
Nee, ist noch da, habe eben noch Bilder gemacht. Nicht nur von der Webcam.
Wenn ich wüßte wie man sie hier reinlädt würde ichs ja reinstellen.
-
Zitat
Original von levboy69
Aha! Danke! Ist zwar m.E. nicht richtig diese Wertung, aber uns kann es ja nur recht sein!
So wird aber ein gemauschel ausgeschlossen. Sonst könnte ja jemand der eh keine Chance mehr hat gegen ein kleines Entgelt sooo hoch verlieren, daß jemand anders weiterkommt. Von daher schon richtig. Denke ich jedenfalls.
-
Weiß zwar nicht obs hier rein gehört, aber hat jemand ne Ahnung, wer die Webcam am Stadion geklaut hat?
Man konnte immer schön jeden Tag was neues entdecken.
"Die Webcam muss bleiben!"
-
Eigentlich müßte sich ja da bis spätestens zum Trainingsauftakt was tun, da die Neuen ja spätestens dann hier sein sollten, oder?
Hoffen wir auf erste Sahne. Ich bin (wie jedes Jahr) guter Dinge.
-
Zitat
Original von Rheinland82
heute wird er vorgestellt und es wird Labbadia oder Olsen sein! Denke Slomka ist raus, warum auch immer...Warum bist Du Dir da so sicher?
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Im Gespräch sind Doll und Neururer!
Du machst ganz schlechte Scherze. Dann will ich Skibbe zurück.
-
Es gibt noch Hoffnung für alle, die sich den Kloppo herbeiwünschen!
In der heutigen WAZ steht folgendes.
"Doch der mächtige Wirtschaftsrat, der sich bereits vor einigen Tagen gegen die Weiterbeschäftigung von Thomas Doll ausgesprochen hatte, tendiert eher zu einem Trainer mit internationaler Reputation."
Watzke wird zitiert mit "Vielleicht kommt es doch ganz anders!
Als namen werden Beenhakker und Christian Gross genannt!
-
Es gibt noch Hoffnung für alle, die sich den Kloppo herbeiwünschen!
In der heutigen WAZ steht folgendes.
"Doch der mächtige Wirtschaftsrat, der sich bereits vor einigen Tagen gegen die Weiterbeschäftigung von Thomas Doll ausgesprochen hatte, tendiert eher zu einem Trainer mit internationaler Reputation."
Watzke wird zitiert mit "Vielleicht kommt es doch ganz anders!
Als namen werden Beenhakker und Christian Gross genannt!
-
Zitat
Original von PeerBille
Am 23. Juni wird Bayer 04-Trainer Michael Skibbe seine Mannschaft zum ersten Training bitten.
Na ja, aber es wäre ja fahrlässig nicht für die Vorbereitung zu planen.
Was gibbet denn da zu beklatschen?
Skibbe forever! Forever nach Far Far Away, oder nach K**n
-
Es hieß doch es sollten 2-3 Spieler kommen, welche einen deutlichen Qualitätssprung bringen.
Schwaab, Schönheim? Hmm, ein Schlag ins Gesicht eines jeden Bayer Spielers?
Bevor ichs vergesse - Ist Skibbe schon weg?
-
Ich bekomme langsam ne Blase am Zeigefinger, weil ich 10 mal pro Minute der "Refresh-Button" drücke um möglichst schnell einen schönen Montag anzustimmen. Aber immer noch keine Meldung über ne "Trainer"-Entlassung.
-
Sorry Leute, aber die Aussagen dieses Herrn S. sind wirklich nicht mehr feierlich. Sollen wir nicht mal ne Liste mit den dämlichsten Aussagen zusammenstellen? Für alle Zweifler dann nochmal quasi in konzentrierter Form.
1. Es wäre kein Imageverlust für Bayer nicht international dabei zu sein.
2. Wir brauchen nicht mehr so viele Spieler, da wir ja nicht international spielen wollen. (Vielleicht meinte er ja, daß wir nicht mehr so viele Spieler brauchen, da wir nicht mehr international spielen WOLLEN)
Man oh man, ich denke der ist nicht mehr tragbar und wird gehn wenn er bei der "Harten Aussprache" genauso tolle Aussagen macht. Ok, hoffen darf man ja noch.
-
Zitat
Original von lupo
Kicker von heute:Thiago kommt, wenn man sich mit Fluminense auf Ablöse einigt
gehen wird entweder Haggui oder JICB
Pinola ist offenbar zu teuer !
Wolf ist kein Thema.
Gekas - spekuliert der kicker - kann bei einem guten Angebot gehen.
Die Tendenz ist laut kicker: Skibbe bleibt!
Da bin ich mal gespannt, was sich davon bewahrheitet hat, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Mein Tipp: Außer Skibbe können alle gehen.
Also ich hoffe, daß der Kicker da mal zu großen Teilen falsch liegt, ansonsten wirds mit schon mulmig für die nächste Saison.
-
Es tut mir leid Herr Skibbe, aber selbst das (nachträglich durch Ihren Freund Rudi) ausgegebene Mindestziel UI-Cup verpaßt.
Es ist an der Zeit zu gehn und am Besten nehmen Sie Ihren Fürsprecher direkt mit.
Auf eine neue Saison mit anderen Vorzeichen.
Und Tschüß Skibbe!
-
Mir kommt da gerade der Werbe-Slogan vom Rudi ins Gedächtnis.
Wechseln isn Klax mit Teldafax - Also vielleicht einfach anrufen und zur Abwechslung den Trainer wechseln. Vielleicht regeln die das ja genauso problemlos.
-