Beiträge von Gunimo
-
-
-
-
-
Erfolg macht halt Unsymphatisch, das war bei den Bayern immer so gewesen, jetzt bei uns. Ich liebe es unsympathisch zu sein und noch lange nicht zu verlieren, die challenge lautet die Hinrunde ungeschlagen zu überstehen.
Ich denke, unser Überraschungserfolg hat uns sehr viel mehr Sympathien eingebracht als evtl. Missgunst. So habe ich das jedenfalls empfunden. Natürlich will nun jeder der erste sein, dem es gelingt unsere Megaserie zu beenden. Aber das ist nun mal so, in einem harten Wettbewerb. Natürlich gibt es immer Neider, aber Neid muss man sich hart verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt (5 Euro ins Phrasenschwein).
Was die Bayern m. E. so unsympathisch erscheinen lässt, ist eigentlich nicht deren Erfolgsserie (das muss man erstmal schaffen) , sondern dieses elitäre und hochnäsige "mir san mir"-Getue. Die fühlen sich als etwas Besseres ("Schickeria") und als Maß aller Dinge. Das stößt vielen negativ auf.
-
Im nachhinein betrachtet zählt das Ergebnis.
Wir sind ungeschlagener Meister was es noch nie gegeben hat, nebenbei Pokalsieger, Supercup Gewinner...
Egal gegen welchen Gegner, Ergebnis zählt... man kann auch mal feiern, das Lev das Fussballrad neu erfindet sehr unwahrscheinlich
Alonso würde hier jetzt vermutlich erwidern, dass die Erfolge und Trophäen der letzten Saison Schnee von gestern sind und nun schön in der Vitrine stehen. Es zählt nur noch das hier und jetzt. Und das war zumindest heute arg schwach.
-
Au-weia. Das war nichts. Mühevolles 1:0.
Hut ab vor dem Regionalligisten Jena. Respekt, tolle Leistung.
Einige unserer Spieler heute völlig indisponiert. Schick komplett unsichtbar, ohne jede Torgefahr. Nur sein Tor rettet Hofmann vor der Spielnote 6 und wird tatsächlich zum "man of the match" gewählt. Das erkläre mir einer...
Tah und Belocian mit gutem Standing (fast) alles abgeräumt. Kovar da, wenn er gebraucht wurde.
Über den Rest deckt man besser den Mantel des Schweigens.
Aber morgen fragt keiner mehr nach dem Wie. Glückwunsch zum Weiterkommen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-