ZitatOriginal von Haberland II
Einen Stürmer mit diesen technischen und fußballerischen "Qualitäten" hätten wir ganz sicher wesentlich billiger in Liga Zwo finden können. Und der hätte bestimmt genau "soviele" Treffer markiert. Mir egal, was die Kieß- Groupies jetzt wieder an Zeter und Mordio brüllen, aber ist es tatsächlich zuviel verlangt von einem gestandenen Bundesliga- Profi, daß er sich auch mal im Zweikampf durchsetzt bzw. mal einen Ball vernünftig annimmt und abdeckt? Bei Kieß offensichtlich ja. Der wird schon noch werden, heißt es da zweckoptimistisch! Nur hat er bisher -wenn überhaupt- nur ganz wenige Male aufblitzen lassen, daß er mehr ist, als der "Manfred Kastl des neuen Jahrhunderts"! Ich hoffe ebenfalls noch darauf, aber glauben tu ich da nicht mehr dran.
Einen Spieler mit diesem "Leistungshorizont" hätte man zum Nulltarif von "Barfuß Bethlehem" holen können.
Aber immerhin hat der Sportkamerad Kießling mit seiner annähernd Nullleistung (siehe z. B. Kickernoten) als Belohnung und Bestätigung eine Berufung ins Nationalteam erhalten. Planlos "flippernd" in der Gegend herumlaufen, aber das immerhin sehr bemüht, reicht dazu offenbar schon aus.
Komisch das!