ZitatOriginal von thepache
Die beste Lösung wäre die ganzen Mießmacher rauszuwerfen.
Er hat beim Tor gezeigt was er kann und er sollte AUFGEBAUT und nicht NIEDERGEMACHT werden!
PUNKT!
Wieso Miesmacher? Was ist an so viel Nichts noch mies zu machen??
Es geht nicht um nieder machen, sondern um die reine Feststellung von Tatsachen, und die liegen ja nun mal als Fakten vor und werden auch von den Spielkommentatoren im TV angesprochen. Mitleidvoller O-Ton von Kommentator Wark beim Spiel gegen "Besiktas": "Mein Gott, was ist bloß mit diesem Jungen los?!"
Es kann eigentlich nur besser werden (hoffentlich), denn nach unten ist nichts mehr drin. Woran das liegen mag ist sicher schwer zu sagen, aber ich habe hier vorher noch keinen Spieler dieser Preisklasse gesehen, der außer Einsatzwillen und Laufbereitschaft alles schuldig bleibt.
Langsam, hüftsteif, zweikampfschwach, unsicher, hektisch. Wenn der Junge Talent hat, dann kann er es permanent gut verstecken. Wahrscheinlich reine Kopfsache. Ketzerisch gesagt würde ich fast meinen man kann derzeit lieber mit 10 Mann weiterspielen, als Kießling einzuwechseln.
...und nein, ich habe nichts gegen den Jungen, ich stelle nur die Tatsachen fest und freue mich, wenn er demnächst hoffentlich zu großer Form aufläuft.