Beiträge von Colt81

Zitat

Original von Maasselinho
    Ich warte immer noch auf den Tag, wo er mal dem Schiri nach einem Pfiff gegen unser Team fast den Kopf abreißt und sich dafür ne Gelbe Karte abholt. Stattdessen läuft er dann ne halbe Ewigkeit auf dem Platz rum und schüttelt den Kopf.

das bringt mal gar nichts...da säße er ja alle 6 spiele auf der tribüne...hat noch nie was gebracht, sich beim schiri zu beschweren...in england beschweren die sich schließlich auch nicht...

Zitat

Original von KingBerbo
    Verstehe nicht, warum sich hier alle auf Sinke einschiessen, Friedrich ist mindestens genauso schlecht. Würde gerne mal Haggui & Henrique sehen. Das ist für mich unser bestes Duo.

die 2 würde ich auch gerne mal sehen...allerdings fehlt da vielleicht jemand, der die abwehr leitet und anweist...auch wenn das gestern sowieso nicht geklappt zu haben scheint....

ich befürchte, auch wenn das hier nicht so hinpasst, dass löw auch wieder auf ballack/frings setzen wird...obwohl frings einfach langsam zu alt wird und rolfes einen wesentlich intelligenteren 6er spielt...

ich denke, er wird in der rückrunde eher als joker eingesetzt, da sich das mittelfeld eingespielt hat und kroos ja noch nicht fit ist...

naja...wenn er in maximal 2 wochen wieder mit der mannschaft trainiert reicht es vielleicht gegen die bayern zu einem kurzeinsatz und zum entscheidenden tor :D

Zitat

Original von Bayer04_Fan_17
    ne der kann die 8 haben von augusto denn die 10 bekommt Augusto!!! ;) hehe ich hab bei dsf gehört das die bayern den kroos nur angeboten haben damit sie ein vorkaufsrecht auf den adler bekommen.... :LEV17 :LEV17 ich hoffe mal nicht das der bayer so doof ist und das macht, diese verschwörungstheorie wurde vom herrn lattek in die welt gerufen... ich würde den bayern alles zutrauen da sie ja nicht den besten keeper im tor haben... aber ich hoffe kroos schafft es und bleibt bei uns ^^

kirche im dorf lassen...das sthe t zwar schon einige seiten vorher aber ich sags nochmal...meiner meinung is der lattek eh ein vollpf**ten...das der da immernoch sitzen darf is sowieso lächerlich

Zitat

Original von bayerbayerbayer04

wow, das wirds echt rausreißen....,
    mir is ja klar das es nicht dumm ist aufgrund der gekas ausleihe ihn auzuleihen. Aber was immernoch nebulös ist, warum sich hier jeder wie ein schneekönig über den freut....für mich ist er ein lückenfüller, der vllt ein paar Minuten spielen kann , und mehr auch nicht!

ich freu mich nicht wie ein schneekönig...das sähe anders aus...ich freue mich nur, dass ein gekas erstmal weg ist, da er meiner meinung nach eine sch*** einstellung hatte. das es bessere stürmer gibt als charisteas, ist ja wohl auch klar...er ist nur ein lückenfüller, aber vielleicht schlägt er ja ein und findet zu alter stärke...

Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    hahahha, was lattek für ein scheiß erzählt, als würden wir wirklich adler gegen kroos tauschen....

allerdings...der vollpfosten ;)

Zitat

Original von xNaipa

Abwarten...Noch fand ich Placente besser...

hmmm...nein da muss ich widersprechen...bei placente hatte ich immer angst, dass er einen fatalen fehlpass richtung eigenem torwart spielt...aber schaun mer mal...meiner meinung nach sowohl offensiv als auch defensiv stärker

Zitat

Original von Vize07
    laut steffen simon hat erturo auch das Solo durchs Mittelfeld vorm 3:0 gemacht....und gaaaanz urprötzlich schlenzt ihn renato rein und nicht arturo...

das ist ein vollpfosten der simon, leck mich

das kannst du laut sagen...da sind einige vollpfosten unterwegs...gerade bei den öffentlich-rechtlichen...aber arturo ist schon ein guter :LEV2