genau
ausserdem...Champions League kann er nächste Saison auch hier spielen...l
Beiträge von Colt81
-
-
Zitat
Original von Erik M.
ich verstehe nicht, warum Ihr darauf immer wieder eingeht...
ich auch nicht...
-
das sensationellste statement rudis gestern war, als es um das spiel bayern gegen hoffenheim demnächst ging und sich alle fragten, ob es denn das spiel des ersten gegen den zweiten oder das spiel tabellenzweiter gegen den tabellenersten sei und rudi einfach meinte: "vielleicht spielt dann ja auch platz 2 gegen platz 3!"
fand ich klasse -
Zitat
Original von lev1989
Er hatte gestern einfach keine Lust. Das konnte man ihm von der ersten Minuten ansehen, der ist keinem Ball hinterher und das macht er sonst immer, war froh das Gekas (Lob an Bruno, genau richtig) dann kam, sonst hätte ich mir Sorgen um den Elfmeter gemachtabsolut richtig...helmes hätte den gestern verschossen!
-
vor allem...was bitte wollen wir mit dem? hab noch nie viel von dem gehalten...und alte außenverteidiger haben wir jawohl genug mit sarpei und gresko...mag ja sein, dass castro eher ins mittelfeld gezogen wird aber bitte nicht friedrich!!!
-
Zitat
Original von Optimist
jedenfalls nicht auf dem Aschenplatz, auf dem wir spielen mussten ....
Vidal ist schon ok ... mir gefällt, wie er zur Sache geht. Ein bißchen Erfahrung fehlt ihm vielleicht noch ... aber er macht Spaß.
Aber v.Bommel und Kahn sind eine andere Sorte, die einem eher den Spaß am Fußball verderben können/konnten.
sorry aber schwalben gehören definitiv nicht dazu! ja ich spiele selber fußball und trainiere ne c-jugend und selbst die fangen schon damit an, weil ihre tollen "vorbilder" das machen. es ist absolut unfair und respektlos gegenüber dem mit und gegenspieler...in england würde man dafür ausgepfiffen, aber das problem hier ist, dass es bereits als normal gilt...wenn JEDER das verurteilen würde, sähe es bald vielleicht anders aus...das beginnt beim moderatoren, geht über die eigenen fans bis hin zum mitspieler und zum trainer...
-
das hoffe ich auch...konnte diese einwechslung auch nicht nachvollziehen...gerade beim stande von 1:2 bringe ich doch einen spieler der schnell und abschlußstarkt ist...naja hoffen wir mal auf mittwoch
-
4:0 für bayer...
2 mal helmes,
1 mal renato
1 mal rolfes -
meiner meinung nach hat spiegel-online es auf den punkt gebracht! respekt
-
Zitat
Original von França
Eine 3er Kette hat eine Außenbahn ?
er schrieb VOR der 3er kette...
-
Zitat
Original von der.Grob
ich würde mir wirklich mal wünschen, dass er ein wenig mehr spielzeit in der nationalmannschaft bekommt. wenn ich gestern wieder gomez sehe, der zu blöd ist, den ball über die linie zu stolpern, dann weiß ich auch nicht mehr.ziemlich sinnfrei fand ich den kommentar, dass helmes schon so und so viele länderspiele gemacht aber immer noch kein tor erzielt hat. da sollte herr rethy mal lieber schauen, wie viele spielminuten helmes auf dem platz war. bis auf ein spiel waren das nämlich immer nur kurzeinsätze. ich bin mir sicher, dass er auch in der nationalmannschaft seine tore schießen würde, wenn er die entsprechende spielzeit bekommt. und schon bin ich wieder bei meinem wunsch...
ich glaube, über einen bela rethy brauchen wir uns hier nicht zu unterhalten...während der em hab ich dem zdf sogar mal eine email geschrieben, wie schlecht der denn ist (also sinngemäß)...und das der gomez zuerst gebracht hat, versteh ich auch nicht...wenn ich sehe, wie der die eine chance versiebt hat...wie gegen österreich bei der em...den hätte der helmes 1a reingemacht...seine zeit wird/muss kommen, vor allem wenn er so weiter trifft
-
ja hat er
-
also heute war er wirklich bärenstark...hatte guts szenen nach vorne (3chancen wenn ich das richtig sehe) und auch defensiv stand er wieder klasse...hat bälle super verteilt und ich glaube, keinen einzigen verloren...also wir können uns wirklich glücklich schätzen, den zu haben und jogi wird das genauso sehen
-
Zitat
Original von schnix1994
Sehe ich auch, obwohl in der Trottel Bela Rehty mal wieder schlecht geredet hat !
der hat sowieso keine ahnung vom fußball...
-
war für mich neben klose bester mann...
wenn er so weiter macht kommt löw nicht an ihm vorbei!!! -
Zitat
Original von Der_FleXXer
ich kann den Transfer auch null nachvollziehen,
Kadlec wäre jetzt der 5te!!!!!!!!!! Mann der die Position spielen kann (Hans,Gresko,Djakpa,Dum) - Was soll der Driss??? und alle sind Leistungstechnisch in etwa auf einem Level. Ich kann mir nicht vorstellen das Kadlec soviel stärker is, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Kann der nicht auch IV spielen?naja, abwarten - Positionen haben erstmal nicht soviel zu sagen, Vidal sollte ja anfangs auch hinten links spielen und wo spielt er jetzt?
ja und wenn man jetzt bedenkt, dass gresko und sarpei verletzt sind kann ich den transfer auch null nachvollziehen :levz1...ausserdem sind beide schon älter und wer weiss...vielleicht will man ja einen der 2 abgeben...
-
servus!
ich denke auch, dass uns hoffenheim als spielstarker gegner liegt und wir 3:0 gewinnen... 2 mal helmes und renatos 1. tor in der liga!
mfg -
ich sag nur: konkurrenz belebt das geschäft...ist doch klasse, wenn wir 2 starke LVs haben...und ich sehe noch nicht, dass dadurch djakpa seinen platz verliert...der muss einfach kämpfen und lernen...dafür ist er ja noch jung!
-
ja das sehe ich genauso...er scheint recht schnell zu sein, technisch stark und durch seine größe auch keinem zweikampf aus dem weg zu gehen...schaun mer mal....wenn er wirklich kommt dann ist er auf jeden fall eine verstärkung wenn er sich eingelebt hat...
-
ich denke mal das castro die flanke geschlagen hat...so wies auch im ticker steht...kleiner fehler...wie so manche...aber trotzdem schön das es einen ticker gibt!!!