ZitatOriginal von xNaipa
Bei mir stehts auch noch oben 0:0...
dann bin ich ja beruhigt...vielleicht wollen die schreiberlinge das auch einfach nich wahr haben
ZitatOriginal von xNaipa
Bei mir stehts auch noch oben 0:0...
dann bin ich ja beruhigt...vielleicht wollen die schreiberlinge das auch einfach nich wahr haben
sagt mal...steht bei euch auch noch 0:0 oben? liejgt das an mir oder is leverkusen zu schnell?
wer is petersch?
was heisst hier wackelabwehr...wenn freidrich und haggui nochmal so eine hinserie spielen wie letzte saison dürften wir alle zufrieden sein und dann kommt silva genau zum richtigen zeitpunkt
aber natürlich hoffe ich auch, dass er und neves bereits früher kommen
ZitatOriginal von turtle 04
...in dem Diskussionen erlaubt sind... Wenn die Diskussion halt aus nem Trasnfer raus entsteht wechselt man ja nicht den Thread, da blickt doch keiner durch...
genau
ach und noch was...ich hoffe und denke, dass rolfes und adler durch die nominierung zur em führungsspieler werden...
ja neben dem platz mag das alles sein...aber als junge mannschaft brauchst du einen spieler AUF dem platz, der andere mitreißen kann...so wie ulf früher...
wer war denn eurer meinung nach ein führungsspieler in der letzten saison? barbarez? sicher nicht auf dem platz...ich denke, mit führungsspielern hatten wir schon öfters probleme...
rolfes ist 26
friedrich wird 29
sarpei wird 32
gresko wird 31
gekas ist 28 und
schneider wird 35...
ich denke das sind genug erfahrene spieler oder nicht???
ZitatAlles anzeigenOriginal von turtle 04
#
Frage ich mich auch, das ist unser mit Abstand am besten besetzter Mannschaftsteil! Eine 10er Position wirds bei uns nicht mehr geben, wir brauchen nen offensiven Flügelspieler und außerdem hat Rudi vor nicht mal ner Woche lauthals verkündet, dass noch Geld da is und man das auch noch für nen Transfer in die Hand nehmen wird!
Immer dieses Rumgeheule, man o man!
das is typisch deutsch...aber lassen wir das
videotext ist noch unglaubwürdiger als die blöd
ivanschitz fänd ich auch klasse...aber lassen wir uns mal überraschen
:LEV2herzlich willkommen!!!
ich freue mich und bin gespannt
ZitatAlles anzeigenOriginal von dertorgarant
Ja wir werden gegen den Abstieg kämpfen und der Nachbar zieht an uns vorbei...
Dieses Schwarzgemale vorher ist scht schlimm...der Transfermarkt ist noch über 2 Monate geöffnet!!
Wenn nichts mehr passiert werd ich wohl auch motzen, aber Leute, doch bitte nicht jetzt...
klaus Buchmann
Engelar und Farfan sind jetzt auch nicht die Weltklasse Spieler wie du sie hier hinstellst, Zaccardo bin ich auch mal gespannt und wie gut ein Barzagli ohne einen Cannavaro ist hat man auch gesehen...
Lasst euch doch noch nicht von den Ablösen blenden Leute...
und Forssell hat auch schon lange nichts mehr gezeigt und ob Scglaudraff wieder richtig in Tritt kommt steht auch in den Sternen...
Klasnic ist ein Guter...aber wie auch so viele andere Bremer Stürmer hat er extrem von Klose profitiert...
Klar verstärken die anderen sich gut...aber es ist jetzt nicht so, dass sie uns dadurch jetzt meilenweit enteilen...ich sehe ehrlich gesagt nur die Bayern und die Bremer stärker als uns...die anderen wie Schalke, Hamburg, Stuttgart und Wolfsburg sehe ich auf einem ähnlichem Niveau wie uns...
Wenn Labbadia alles aus unsren Jungs rausholen kann denke ich werden wir gut bei der Party mit dabei sein...vieles hängt denk ich mal von unsrem neuem Coach ab...
Ist echt so typisch deutsch, dass man sich über jedes ungebrütete Ei schon vorher aufregt...schlimm sowas
Ich sag ja nicht, das wir keine weiteren Spieler brauchen, mM nach brauchen wir noch dringend einen fürs Mittelfeld aber wer weiß...vielleicht kommt ja noch einer...aber manche tun ja hier gerade so als würden wir nächstes Jahr 12 oder 13ter werden...
dem kann ich voll und ganz zustimmen! erstmal abwarten und tee trinen...die verantwortlichen wollen sich sicher auch noch die em anschauen...
na dann herzlichen glückwünsch!!!
und er ist erst 21...dem kann man noch einiges beibringen und irgendwie find ich ivorer cool...keine ahnung warum
aber logisch ist es, einen neuen aufzumachen...immerhin ist die saison 07/08 abgeschlossen und alles, was jetzt geschieht, ist für die kommende saison...hatte auch bereits mit dem gedanken gespielt, diesen thread zu eröffnen...
ich gehe auch mal davon aus, dass er bleibt! warum sollte er auch wechseln? denke, das er eher nach mainz zurückkehren würde, als zu klopp...natürlich wirkte er besonders am ende der saison recht langsam und hat sich relativ einfach ausspielen lassen. aber gerade am beginn der saison stand die IV mit ihm und haggui sehr gut.
naja, unsere abwehr war zwar nicht die größte baustelle, aber gerade in den letzten spielen hat man gesehen, dass unsere IV nicht die schnellste ist...da ist haggui noch der schnellste...sowohl freidrich, sinke als auch JICB fehlt da die spritzigkeit und beschleunigung...vielleicht ist thiago ja ein schneller...macht zumindest bei dem video den eindruck...
weiterhin könnte, wenn noch ein guter LV kommt, gresko auch offensiv spielen...dazu kommen dann dum, barnetta, schneider, vielleicht ja auch castro (in dem fall könnte man sarpei nach rechts ziehen), kießling und helmes. wobei ich gerade kießling eher im sturm sehe als helmes...aber lassen wir uns mal überraschen...
vielleicht hat ja vidal auch das potential fürs zentrale offensive mittelfeld...der is ja noch jung und den kann man doch noch umschulen