könnte mir auch vidal als LM vorstellen...der hat doch einen linken fuß oder täusch ich mich jetzt komplett? ausserdem schlägt er gute flanken und hat eine gute offensiv- und defensiv- bewegung
Beiträge von Colt81
-
-
von riquelme halte ich auch nichts...der spielt zu langsam...
-
ich fand die zusammenfassung auch sehr gut...auf mich hat er einen sehr guten und motivierten eindruck gemacht
-
ach is das herrlich...kann man nicht mal einen eigenen thread für die ganzen kinder hier eröffnen??? bitte, denn dann muss man sich nicht immer sowas ansehen...
-
naja dann sagt labbadia einfach "nein den brauchen wir nicht" und gut ist...hoffentlich
-
Zitat
Original von achim58
Danke für Deinen treffenden Beitrag !
ja da kann man eigentlich nur zustimmen...frage mich sowieso, wieso wir als fans nicht mal komplett unbefangen an sowas rangehen können und jeder einfach sagt "viel erfolg" und nicht gleich wieder anfängt aufzulisten, was ihm an der nase von labbadia nicht gefällt. der iwrd unseren lasen schon schmeißen. klar ist es recht riskant, aber es kann genauso gut gehen.
-
geiler beitrag
-
herzlich willkommen und eine schöne und erfolgreiche zeit bei bayer
-
ja das is ne frechheit...sowas nennt sich "deutsches sportfernsehen"...da muss man mal flexibel reagieren und diese S****ß gewinnspiele ausblenden...
-
:LEV2HERZLICH WILLKOMMEN
und auf hoffentlich erfolgreiche jahre bei bayer!
ich finds gut...is ein geiler stürmer gewesen -
Zitat
Original von WBL-Fabi
Ich hab nie verstanden, was da bitte an Imageschaden für Bayer entstanden sein soll, und werds nie verstehn. Wen interessiert es bitte das mal ein Trainer in einen Sportverein gekokst hat?
Solange da keine Kinder missbraucht wurden oder sowas...hallo??? gehts noch? der hat die komplette öffentlichkeit und auch uns fans völlig verarscht... ich denke da an "weil ich ein absolut reines gewissen habe"...ausserdem soll der mit seinen psychotricks bloß wegbleiben...
-
die verantwortlichen wären schön doof, wenn sie den an bord holen würden...
von den medien sind bislang nur doll, slomka und klopp ins spiel gebracht worden, soweit ich weiss -
Zitat
Original von FL-Döpper
Ich kann nicht verstehen wie man den Namen Daum überhaupt noch in den Mund nehmen kann. Guter Trainer hin oder her, der hat damals ganz Leverkusen verarscht und wie krank der im Kopf ist sieht man doch aktuell wieder...danke!!! endlich versteht mich jemand
-
Zitat
Original von Kellkov
Null Autorität, keine echte Führungspersönlichkeit, teilweise komische Auftstellungen und Wechsel (frag mal bei S04 nach).
Viel zu lieb: => Kuranyi verweigert Handschlag, schmeißt ihm die Flasche vor die Füße.... Slomka: "Alles nichts so schlimm. Alles ausgeräumt" So gewinnt man sicher nicht Ansehen bei Fussballprofis...genau das meinte ich...das is slomkas riesenproblem
-
Zitat
Original von Linksverteidiger
zu lieb könnte Klopp auch sein, meine einzige Befürchtungglaube ich eigentlich nicht...ich denke, der könnte den jungs auch ordentlich mal in den allerwertesten treten...
-
Zitat
Original von chelito
Ich kann euch absolut nicht verstehen. Was habt ihr gegen Slomka. Habt ihr schonmal seine Statistik bei Schalke gesehen? Er hat Schalke in die CL geführt und davor fast zum Titel.das problem könnte sein, dass er, genauso wie skibbe, zu "lieb" ist und keine autorität bei den spielern besitzt...
-
Zitat
Original von PeerBille
Irgendwelche "gutunterrichten" Nasen im BVB Brett behaupten, es wird in den kommenden Stunden eine Pressekonferenz von C. Daum geben, auf der bekannt gibt, daß er zum BVB geht.Fussballdeutschland tickt aus...
obwohl schön wäre es natürlich, denn dann wäre der Kloppo frei für UNS!das wär ja ein traum...da ginge die tendenz von klopp ja richtung bayer
-
was bitte habt ihr alle an daum???
das is der größte schwätzer noch vor neururer...oder wie wärs denn bitte mit toppmöller??? manmanman -
starte doch einer mal ne abstimmung...keinen plan wie das funktioniert...
:LEV2KLOPP
-
lasst bloß den daum wo der pfeffer wächst...der is genauso "gut" wie neururer