Beiträge von Colt81

klopp wär natürlich sensationell, auch wenn er bislang nur in mainz tätig war und niemand weiss, was er ausserhalb von mainz bewegen kann...aber ich halte ihn für einen guten trainer der bei uns einiges bewegen könnte. allerdings befürchte ich eher doll oder slomka...aber da hätten sie skibbe auch gleich behalten können...

ps: forum scheint etwas überlastet oder?

ich denke, damit würde bayer in der breite besser aufgestellt sein...denn sarpei kann auch gut rv spielen, falls castro mal verletzt, gesperrt, müde ist oder im DM spielen muss/darf. und gresko hat ja sowieso eher offensiv-potential (hat mich gestern aber auch in der defensive positiv überrascht), kann also auch gut LM spielen...einen OM werden wir denke ich nicht holen, da ich davon ausgehe, dass wir (hoffenltich) nächste saison ein 4-4-2 mit 2 DM und 2 außenmittelfeldspielern spielen werden

ich denke nicht, dass jones oder rolfes gehen müssen. jones ist ein absoluter allrounder...der kann auch auf der aussenverteidigerposition oder aussenmittelfeldposition spielen. rolfes war die saison absolut solide und hat stark gespielt. der wird bleiben!!!

servus!
    ich denke, beim nächsten turnier (wm 2010) wird er auf jeden fall dabei sein. er hat in den letzten jahren eine sensationelle entwicklung vollzogen und hat für sein alter schon viel erfahrung...und er ist wesentlich besser als fritz!!!
    er sollte jetzt seinen urlaub geniessen und kräfte für die neue saison sammeln!

die hoffnung stirbt zuletzt...wir gewinnen 3:1 und holen uns den uefa-cup platz zurück...spielen lassen würde ich mal so:

--------------Gekas -------Bulykin------------
    ---------------------------------------------------
    Barnetta---------------------------------Risse
    -------------------Rolfes-Vidal-----------------
    Dum--------JICB---Sinkewitz-------Castro
    -----------------------Adler---------------------

hab da was lustiges gefunden...keine ahnung ob das hier schon irgendwo im forum steht:

Ein Wappentier, dass weiß ein jeder
    Sagt vieles aus über den Träger.
    Es steht für seine Eigenschaft,
    ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.

Nur ein Verein, der hat es schwer,
    da passt kein Adler, Fohlen, Bär...
    Denn Eigenschaften, gut und schön,
    Die gab es dort noch nie zu sehn...

Im Chaosclub in Köln am Rhein,
    genannt FC, der Schrott-Verein.
    Doch wollten die, man kann's nicht
    fassen,
    Sich trotzdem auch ein Tier verpassen.

Doch welches Vieh wird so gehasst,
    Dass es zum "FC Kölle" passt?
    So gingen sie von Tier zu Tier
    "Willst Du in unser Wappen
    hier?"

Bald suchte man im ganzen Land,
    ob sich nicht doch ein Blödes fand.
    Man fragte wirklich jedes Schwein,
    Doch alle sagten "Danke, nein".

Selbst Ferkel waren viel zu schlau:
    "Zum EffZeh geht doch keine
    Sau..."
    Zur Wahl stand schließlich noch 'ne
    Schnake,
    und eine tote Kakerlake.

Doch plötzlich eine Chance noch,
    ein Ziegenbock, der grässlich roch...!
    Und weil das Vieh war angebunden
    Konnt' es nicht flieh'n, so
    ward's gefunden.

Auf ew'ge Zeit nun angeschi...
    Weil es sich konnt' nicht schnell
    verpi...
    So grausam können Kölner sein:
    sie packten ihn in's Wappen rein!

Zu steigern seine Pein und Qual
    Trägt er nun einen Kölner Schal,
    Zum Zeichen seiner großen Schande,
    Steht er in Köln nun an der Bande.

Und träumt es könnt' ein Fohlen sein,
    bei einem richtigen Verein..

und ich behaupte mal, dass er bei der em rv spielt!!! klasse leistung mal wieder...und wie ja schon gesagt...die praobleme mit saenko hatten mit der mangelnden defensiven einstellung schneiders zu tun...

Zitat

Original von ralli

Nicht nur,aber auch ein Grund,da eine Manschaft auf Dauer es nicht verkraftet,mit 10 Mann zu spielen.

Wegen Schneider musste Kiess links spielen und Vidal auf die Bank.Durch den Wechsel spielte Kiess rechts und wurde stark,Vidal spielte gut und Barnetta war auch stark,ja dadurch sind wir besser geworden,ich hoffe in München sitzt Schneider auf der Bank.

genau so ist es leider...schneiders leistung war, wie ja schon erwähnt wurde, die ersten minuten ok...flanke auf gekas, der eckball, und der ein oder andere pass...aber danach ging es leider rapide abwärts...die rechte seite war defensiv offen wie ein scheunentor und das hat auch mit schneider zu tun...weil wenn 2 leute alleine auf castro zulaufen kann der auch nicht mehr viel machen..tja und offensiv musste eben dieser castro ein ums andere mal zurück spielen, weil sich keiner auf der rechten seite angeboten hat...schneider schien es immer in die mitte zu ziehen...sorry aber mit der derzeitigen form gehört er definitiv nich zur ersten 11...und einige scheinen es immernoch nicht verstanden zu haben...es geht nicht um demontage!!! wir wollen alle, dass er wieder so spielt wie letzte saison...aber da soll er erstmal ein paar spiele in der 2. machen...spielpraxis ist das wort...und ihm diese in der 1. zu geben halte ich für viel zu riskant...hat man ja gestern gesehen...

Zitat

Original von thepache

er hat den ball sehr gut gehalten und war immer anspielstation, vorallem in HZ 1!

so siehts aus...mittlerweile kommt er auch mal dem ball ENTGEGEN und läuft nicht ständig vor demselben davon...klasse leistung von gekas!!! so macht er gg nürnberg wieder mindestens 1 tor :D

Zitat

Original von Peltenburg
    Hat sich in den letzten Wochen und Monaten zu meinem Lieblingsspieler entwickelt. Klasse der Junge, hoffe er bleibt bis zum Karriereende. Nur könnte er öfters mal lächeln :LEV18

also wenn ich ständig so hässliche leute sehen müsste wie V d V oder Olic würd ich auch nich lächeln :D nein spass beiseite...macht einfach spass, dem jungen zuzuschauen...ganz großes talent...gehört auf jeden fall mit zur em...is wesentlich besser als fritz

Zitat

Original von ralli
    Kleiner durchhänger,der dauert nun schon die ganze Saison,auch vor seiner langen Verletzungspause hat er eher durch schlechte Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.

dem kann ich 100%ig zustimmen. es geht doch hier nicht darum, das denkmal schneider anzukratzen. wir sind doch alle hier schnix-fans...aber der merkt doch selbst, dass es nicht läuft und grade in so einem spiel tut man ihm mit einem "zwangseinsatz" keinen gefallen...in so einem spiel ist der druck auf ihm noch wesentlich höher und das wird der knoten eher größer, als das er platzen wird...