Beiträge von Colt81

Zitat

Original von ralli

Eine Stammplatz Garantie für Schneider ist doch müll.Er kann zur Zeit der Mannschaft nicht richtig weiter helfen und bei einem Spiel,wie miorgen brauchen wir 11fitte Leute,also Schneider auf die Bank.

da stimmt ich absolut überein...sehe diese tendenz nach oben leider noch nicht bei schneider...also morgen auf die bank und dann im nächsten ligaspiel wieder für 60-70 minuten bringen...natürlich je nach leistung und ergebnis

Zitat

Original von turtle 04

Dito..Scnix is ne lebende Legende, den degradiert man nicht wegen 3 schelechten Spielen in die Oberliga, da hat Skibbe absolut recht!

Außerdem ist die Oberliga keine ernsthafte Spielpraxis für nen gestandenen Nationalspieler!

also folgendes...das schnix eine lebende legende ist, bestreitet ja niemand...aber in der derzeitigen form schwächt er das team...und es sind leider schon mehr als 3 schlechte spiele...schnix wird derzeit mit durchgezogen, weil andere (barnetta, rolfes, castro) überragend spielen...das geht auf dauer nicht gut...meine meinung

Zitat

Original von Tapeworm

Mmh, dann habe ich ihn wohl durch die "Schneider-Brille" besser gesehen :LEV18

das kann ich ja durchaus verstehen...es ist ja nicht so, dass ich schneider nicht gern sehe...ich bin ein absoluter schneider-fan... so geniale fußballer gibts nicht viele in der liga... :LEV6
    aber leider nicht zur zeit...da fehlt leider noch einiges

ich glaube nicht, dass irgendweine zeitung, geschweige denn skibbe selbst, bereits jetzt die aufstellung weiss...das sind alles "mögliche" aufstellungen...wenn ich mir überlege, wie oft z.b. der videotext falsche aufstellungen bringt...also denke nicht, dass da was dran ist...ausserdem...mit der form kann man gekas nicht auf dei bank setzen...wenn ein stümer mal ein lauf hat, dann muss der spielen!!!

Zitat

Original von Tapeworm

Verbessert mich wenn ich mich irre, aber hatte er nicht in Rückrunde auch einige Assists? Er läuft seiner Form hinterher, aber sooo schlecht habe ich ihn in der Rückrunde nicht gesehen.

wenn dem so ist, sind die mir nicht aufgefallen...

stimme ich absolut zu...der is in den letzten spielen so schlecht wie die nacht...das ist bei den zielen von bayer unverantwortlich...wenn wir im mittelfeld stehen würde und uns könnte weder nach vorn, noch nach hinten was passieren kann der spielen wie er will...aber bei bayers ambitionen gehört der maximal auf die bank...der soll seine spielpraxis in der 2. holen!!!
    und da ist es auch egal, wie viele speiel er für bayer in seiner karriere schon gewonnen hat oder wie viele geniale pässe er in der VERGANGENHEIT gespielt hat...derzeit is davon nichts zu sehen und es gibt keine zu erkennende steigerung...

mfg

war absolut bester spieler...der läuft und grätscht und läuft und grätscht und am ball kann er auch noch was...sensationell der junge :D

wem hat schnix noch keinen knoten in die beine gespielt ;)

schaun mer mal...hofland wär meiner meinung nach die bessere alternative gewesen aber geben wir ihm mal ne chance...vielleicht spielt ja kommende saison auch sinke und JICB :D

geht mir genauso...fänd es superschade wenn er echt zu den bayern geht...ich finde wir hätten in den vertrag reinschreiben müssen, dass er nur ins ausland wechseln darf :LEV8
    naja lassen wir uns überraschen...und wenn er zu den bayern geht, macht er bestimmt gegen uns dann ein kapitalen fehler und zwinkert danach in die kamera :D

"nichts trifft" ist vielleicht etwas übertrieben...am anfang hat berbatov auch recht wenig getroffen und viele chancen leichtfertig vergeben...und über voronin brauch man bei der chancenauswertung ja nicht zu diskutieren...find sanogo nicht schlecht...is ein junger kerl der ne strake hand braucht