nenenenene.... hab nur gesagt das er auch geniale momente hat
Beiträge von Colt81
-
-
die frage ist doch, ob sich ein wache auf die bank setzt wenn er in mainz die klare nr. 1 ist...ist zwar 2, liga aber mainz scheint ja seinen eigenen charme zu haben...
-
naja hamburg hat aber insgesamt einen sehr komischen kader...
find den sanogo eigentlich auch nicht schlecht...hat teilweise geniale momente wie der berbatov auch in jungen jahren hatte -
richtig...wache ist in mainz die nummer 1 wenn er nicht verletzt ist...
-
sind wir mal optimistisch und hoffen, das es läuft...
-
klar ist er ein jahr älter als JICB, aber er kommt auch nicht aus deutschland...und es ist immer schwer, in einem fremden land fuß zu fassen...ich sehe das nich so tragisch...dieses jahr brauchte er um sich einzugewöhnen...wie nächstes jahr aussieht werden wir sehen...auf jeden fall werden wir eine sehr junge abwehr haben...aber mit potenzial
-
vielleicht sagt das auch nur aus, dass haggui noch jung ist und an seinem stellungsspiel arbeiten muss...
-
-
und es scheint so, dass je älter er wird, desto besser wird er...sensationell der mann!!! danke bernd
-
so wie ich das verstanden habe wird das weiß-beige-gestreifte trikot das neue auswärtstrikot, das heimtrikot bleibt, weil beide trikot-styles alle 2 jahre wechseln...
-
-
ja stimme absolut zu...haggui scheint sehr verunsichert zu sein...is halt ein sehr junger spieler aus dem ausland...
JICB ist meistens sehr solide -
@zwerg: tschuldige
-
-------------------------adler--------------------------
castro-----------JICB---------- Juan---------Babic
----------------Rolfes--------------schwegler------
freier---------------------------------------barnetta
---------------------schneider---------------------------------------------- voronin-----------------------
-
-
-
-
wenns nur um geld geht geb ich dir recht...armselig
-
es stellt sich die frage: warum ist er immernoch nowotnys berater? so blöd kann man doch nicht sein...den hätt ich schon längst in die wüste geschickt...naja
-
wär eine sensationelle verstärkung und das geld kann man für den schonmal ausgeben...wenn man soviel über hat (wie sich gerade am bsp. nowotny zeigt :LEV17)