Beiträge von Colt81

ja so könnte man das auch sagen...
    ich finde das, was er bisher gezigt hat, ganz ansprechend und ausbaufähig :LEV2
    also zumindest das, was er auf der offensiv-position gezeigt hat :LEV18

abwarten und tee trinken.
    es ist doch so, dass ein trainer, wenn adler bessere trainingsleistung bringt als butt, gar nicht an ihm vorbeikommt...da würde er ja auch der mannschaft schaden...

auf der einen seite find ich es schade, weil zu befürchten ist, daß skibbe aus tradition heraus den butt aufstellt. auf der anderen seite ist das gut für den verein, weil butt meiner meinung nach einer der intelligenteren der art fußballer ist und ja so vielleicht nach seiner laufbahn als torwart in die führungetage des klubs wechselt...

da (kirsten und völler) sollte dann aber einer dazu, der geschäftssinn hat und mit finanzen umgehen kann...denn das trau ich den beiden nicht zu, sorry
    also ein bwl'er oder so

Schonmla darüber nachgedacht, dass das Fußballinteresse des Bayer-Konzerns vielleicht nicht mehr so groß ist und als Werbeträger nicht mehr so zieht und man deshalb diese Geschichte dazu nutzt, vom Fußball auf Abstabnd zu gehen?
    Ich bin jedenfalls gespannt, was da noch ans Licht kommt!

am valdez ist dortmund dran. es gab bereits gespräche...
    bremen sagt aber, er sei nicht zu verkaufen

im übrigen hat ze roberto meines wissens noch keinen neuen vertrag..kann ja zurückkommen :LEV19

servus!
    war ein gutes spiel von ihm. ende des spiels etwas untergetaucht, aber seine pässe sind angekommen, er ist gelaufen ohne ende und der ein oder andere überraschende pass war auch dabei...für mich bester mann von deutschland. note 2(-)

Na dann bin ich mal gespannt. Ich lass mich überraschen. Ist ja nicht so, dass, wenn die Argumente stimmen, ich auf meiner Meinung beharre. Derzeit kann ich ihm noch nichts abgewinnen...aber schauen wir mal, vielleicht ändert sich das noch :LEV2

eigentlich der trainer, dass ist mir wohl bewusst. aber der manager kann das durchaus auch mal machen...oder der sportdirektor. siehe rudi vor dem spiel gegen schalke...der ist auch mal in die kabine gegangen um vor dem spiel nochn bissi stimmung zu machen. und wenn ich mir dabei holzhäuser vorstelle...da lachen sich die spieler doch kaputt...weiterhin zeigt das meiner meinung nach das interesse des managers etc. an der mannschaft.

1.)der name assauer kommt nicht von mir!!!
    2.)das hab ich nicht gesagt. verdreh mir nicht meine eigenen worte im mund. hoeneß hat meiner meinung nach einfach alles, was ein manager eines fußballclubs haben sollte. ahnung von zahlen, ahnung vom fußball, nähe zu den fans, selbst fan des vereins, haut auch mal selbst auf den tisch, um die müden stars zu motivieren!