Beiträge von Colt81

ich sage ja nicht, dass er wegen seiner kleidung schlecht ist. aber ein geschäftsführer repräsentiert den verein, vor allem wenn er im tv auftritt. und deshalb sollte er doch medienwirksam sein und das ist holzhäuser meiner meinung nach nicht. ausserdem bin ich der meinung, dass er den verein zu sehr als unternehmen betrachtet. dabei vernachlässigt er die emotionen, die an einem fußballclub hängen.

ich glaub du hast meinen beitrag nicht ganz verstanden...ich sagte, dass das halten von berbatov und schneider eher an völler lag und nicht an holzhäuser...wieso sollte ich dann anti-völler sein. ich finds ja gut, dass die gehalten wurden. das problem ist, dass die 2 nicht unbedingt die spieler sind, die einer mannschaft ein gesicht geben. andere mitreißen und sowas. das fehlt uns einfach

nein, sicher nicht, aber es liegt definitiv an der transferpolitik...
    positiv ist, dass man verträge mit schneider und berbatov verlängern konnte. das lag aber meiner meinung eher an völlers rückkehr als sportdirektor

servus!
    man kann einfach keinen funktionär, wie holzhäuser einer ist, als geschäftsführer einer fußballmannschaft einstellen. der sieht doch nur nackte zahlen. die mannschaft hat kein gesicht, keinen charakterkopf wie es z.b. kirsten war...oder emerson und auch lucio. calli hat das wenigstens versucht zu schaffen, auch wenn er sich da finanziell etwas überhoben hat, ganz klar. und zudem war er auch medienwirksam...wenn ich am sonntag den holzhäuser auf dsf sehe wird mir ganz ehrlich schlecht...der kann sich noch nicht mal kleiden. völlig emotionslos der mann. natürlich wird calli nicht zurück kommen...aber holzhäuser ist meiner meinung nach der absolut falsche mann für den posten