Beiträge von Colt81
-
-
-
Grmpf.....schon wieder mit einem Punkt verloren...
-
Herzch Willkommen!!! Sensationell
-
servus. heiße übrigens ColtSeavers81 dort...nur zur Info
-
servus...würde mich auch gerne mal versuchen...ist irgendwo noch ein platz frei?
-
hat gestern gezeigt, was er eigentlich kann...bitte mehr davon!
Sensationell
-
Das ist der schlechteste Fußball, den ich bei Bayer je gesehen habe...erschreckend, enttäuschend und einfach nur traurig...
-
Herzlich Willkommen....was ne Maschine...bin gespannt
-
Geile Verpflichtung....sehe ihn absolut positiv und hoffe das Beste
Herzlich Willkommen!!!
-
Bayer-Boss: Schürrle geht, de Bruyne kommt
Kevin de Bruyne ist Holzhäusers Wunschspieler.
Leverkusen – Leverkusen scheint im Rennen mit dem BVB um Mittelfeldstar Kevin de Bruyne zu gewinnen.
-
laut RTL-Text Seite 204 sind wir mit Chelsea einig...Schürrle geht und de Bruyne kommt für 1 Jahr....
-
Yelldell und Giefer werden den Verein wohl zusätzlich verlassen. Die haben sicherlich nicht viel verdient, aber dafür weitere Kosten eingespart. Bei Barnetta muss man mal die EM abwarten. Derdiyok wird sicherlich auch gut kassiert haben. Für ihn bkeommen wir ca. 6 Mio.! Qualität kostet nun mal seinen Preis! Corluka hat mir in seinen Einsätzen gut gefallen. Vll. ist er bißchen zu sehr verletzungsanfällig!
Barnetta Em abwarten? Wieso? Schweiz ist doch gar nicht dabei
-
-
Ich finds lustig, dass hier über Bild-Niveau diskutiert wird...
-
Fragt sich, ob wir da nicht schon längst angelangt sind....
-
Ich stimme dir absolut zu - deswegen verkaufen! Mir ging es eigentlich darum, dass Derdiyok talentierter ist als ein Kießling....jedoch nichts draus macht!
Da hast du leider völlig recht....schade -
Und trotzdem ist auch immer die Frage, was man mit seinem Talent macht. Kießling reißt sich den Allerwertesten auf und kämpft für die Mannschaft. Ich glaube, er selbst weiß, was er kann und was er nicht kann...Derdiyok hingegen...ich halte auch sehr viel von ihm, aber bei seinem lustlosen Spiel und seinen unmotivierten Zweikämpfen bekomme ich jedesmal zu viel....Der kann so viel, zeigt es aber so unfassbar selten... -
Ob das dann ein Qualitätsmerkmal ist
Nicht, dass ich mich gerne einmische, aber wo ist hier deine Sachlichkeit? -
dieses "muss" hat er sich meiner meinung durch die aussage erspart, da er eine wichtige rolle spielen "KANN" und nicht wird...ich finde die formulierung gut..hoffen wir einfach mal das beste