Außerdem hieß es doch letzte Woche schon, er würde diese Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen oder?
Beiträge von Colt81
-
-
dann berichtet doch mal bitte, wenn ihr wieder da seid
-
Bird: ich schreibe ja nicht häufig, aber mehr daneben geht nicht...
-
gab es in der buli schonmal einen spielertrainer?
-
100% Zustimmung!!!
-
Ob Simone in den letzten drei Spielen wirklich auf dem Platz war darf zumindest mal hinterfragt werden!
-
also bender kann ich nachvollziehen...zweikampfstark, spielt gute bälle, hat ein gutes auge und ist auch nach vorne gefährlich. rolfes sehe ich nicht so stark. keine frage, er hat gute spiele gemacht, aber so konstant finde ich ihn nicht. gestern war er meiner meinung der schwächste unseres 3er mittelfeldes (bender, ballack, rolfes)
-
der herr schwaab ist, egal wo er spielt, komplett überfordert und ein absoluter risikofaktor. manchmal habe ich den eindruck, dass, wenn er mal den ball hat, er immer einen "superpass" spielen möchte...ich sag nur "schuster, bleib bei deinen leisten" (wo auch immer die bei ihm liegen)...und wenn er dann noch einen defensiv schwachen sam vor sich hat (der übrigens auch seine position in der 1. hz kaum gehalten hat), ist diese seite offen und anfällig, wie man gestern gesehen hat...
also: entweder balitsch oder mal da costa in der liga versuchen! schlimmer kanns da nicht werden! -
bei Kindern nennt man das Aufmerksamkeits Defizit Syndrom...
-
naja... sami und merte jetzt zu vergleichen... da hat sami aber eine wesentlich größere klasse...meiner meinung
aber schaun mer mal...werd mich nicht beschweren, sollte da was dran sein...besser als die jetzige kombi wäre das sicherlich -
Mit Sicherheit nicht.
Aber Merte ist in der Tat jetzt nicht so schnell wie z.B. Hummels oder Höwedes
ok...sprinter nicht, aber ich finde ihn zu langsam für unsere abwehr...finde ihn schon lange überbewertet...aber schaun mer mal, ob unsere gf noch was aus dem hut zaubert -
sorry, aber viel zu langsam...da ist friedrich ja ein sprinter gegen....
-
f) meiner Meinung nach viel zu langsam...
-
ooooh...mimimimimi...der arme hoeneß
welcher trainer hat denn gesagt, er würde nach 2 jahren leverkusen aufhören....?
wie war das mit wortbruch... -
ciao vidal und viel erfolg in italien! du hast mir viel freude bereitet (ja, auch mal ein graues haar, siehe die ein oder andere vermeidbare karte in den ersten saisons und den hackentrick gegen die bauern)
übrigens...bei tm.de sprechen jetzt die bayern-fans von einer "transfer-schmach"....find ich irgendwie genial
-
hm...also ich finde, dass wenn er den Ball bekommt, viel zu lange nachdenkt, wohin er spielen soll..so bringt er m.M.n. unsere Defensive immer wieder in Bedrängnis.
-
Sorry, aber seit Wochen unser schlechtester Spieler....macht immer wieder das Spiel langsam und verliert zu viele Bälle
-
Das wars dann wohl mir der CL. Damit er mit seinen sch*** Bayern darein darf, dürfen wir jetzt alles verlieren.
Bin mal gespannt wie unseren letzten Spiele aussehen werden...Euch ist schon klar, dass immernoch die Mannschaft auf dem Feld steht und nicht der Trainer??? Ich gehe stark davon aus, dass alle, ausnahmslos alle, die restlichen Spiele 100% geben...auch der Jupp...finde es zwar auch nicht gut, dass er jetzt doch nochmal 2 jahre beim fcb dranhängt, dennoch bin ich von seiner Professionalität überzeugt!
-
glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast....
-
Zitat
Original von turtle 04
Bin ich jetzt blind oder blöd? Was ist an "Fiel" denn falsch?
da es von "fallen" kommt, ist alles korret