Beiträge von Colt81

Zitat

Original von Juan1904
    Wenn man Ballack und Rolfes vergleicht kann man ja eigentlich davon ausgehen, dass Ballack gegen Dortmund fehlen wird, oder?
    Rolfes ist ja schon vor ein paar Wochen ins Lauftraining eingestiegen und Ballack jetzt erst.

Aber ich bin kein Arzt und ich denke, dass so nen Knorpelschaden auch etwas tückischer ist. Auf jeden Fall sollte man kein Risiko eingehen. Nicht dass da wieder was aufbricht oder so und er dann noch nen halbes Jahr fehlt. Ich erinner mich an Nowotny...aber Heynckes schätzt sowas ja eigentlich immer richtig ein und lässt den Spielern seine Zeit!

EDIT: Okay...Nowotny war nen blödes Beispiel...Man kann keinen Kreuzbandriss mit nem Syndesmosebandriss vergleichen, oder?
    Ist auch egal :D

rolfes war wesentlich länger verletzt als ballack, d.h., er benötigt auch wesentlich mehr reha und individuelles training. ballack kann, soweit klar ist, dass bei ihm wieder alles genesen ist und er keine schmerzen spürt, den trainingsrückstand zur mannschaft deutlich schneller aufholen. ich denke, der 1. spieltag ist ein nicht zu unrealistisches ziel für ballack...rolfes wird noch einige wochen brauchen denke ich...

Zitat

Original von chris1312
    ja! Das ist mega geil, krass wir haben in den letzten 3 Jahren keinen Spieler mehr abgegeben, den andere Unbedingt haben wollten! Alle sind gehalten worden. Toll, denke es wird wieder eine ganz ausgezeichnete Saison, wie die letzte auch!

ja! ein sehr sehr positiver trend! saugeil sozusagen :bayerapplaus

ausserdem denke ich, dass er in der innenverteidigung gute chancen hat, den herrn friedrich zu verdrängen...der wird nämlich auch nicht schneller....und reinartz ist für mich der bessere spieler