Beiträge von Colt81

Zitat

Original von Juan1904
    Wenn man Ballack und Rolfes vergleicht kann man ja eigentlich davon ausgehen, dass Ballack gegen Dortmund fehlen wird, oder?
    Rolfes ist ja schon vor ein paar Wochen ins Lauftraining eingestiegen und Ballack jetzt erst.

Aber ich bin kein Arzt und ich denke, dass so nen Knorpelschaden auch etwas tückischer ist. Auf jeden Fall sollte man kein Risiko eingehen. Nicht dass da wieder was aufbricht oder so und er dann noch nen halbes Jahr fehlt. Ich erinner mich an Nowotny...aber Heynckes schätzt sowas ja eigentlich immer richtig ein und lässt den Spielern seine Zeit!

EDIT: Okay...Nowotny war nen blödes Beispiel...Man kann keinen Kreuzbandriss mit nem Syndesmosebandriss vergleichen, oder?
    Ist auch egal :D

rolfes war wesentlich länger verletzt als ballack, d.h., er benötigt auch wesentlich mehr reha und individuelles training. ballack kann, soweit klar ist, dass bei ihm wieder alles genesen ist und er keine schmerzen spürt, den trainingsrückstand zur mannschaft deutlich schneller aufholen. ich denke, der 1. spieltag ist ein nicht zu unrealistisches ziel für ballack...rolfes wird noch einige wochen brauchen denke ich...

Zitat

Original von chris1312
    ja! Das ist mega geil, krass wir haben in den letzten 3 Jahren keinen Spieler mehr abgegeben, den andere Unbedingt haben wollten! Alle sind gehalten worden. Toll, denke es wird wieder eine ganz ausgezeichnete Saison, wie die letzte auch!

ja! ein sehr sehr positiver trend! saugeil sozusagen :bayerapplaus

ausserdem denke ich, dass er in der innenverteidigung gute chancen hat, den herrn friedrich zu verdrängen...der wird nämlich auch nicht schneller....und reinartz ist für mich der bessere spieler

BigB: ok, das sehe ich ein. und trotzdem hinkt meiner meinung nach der vergleich. es ist nunmal so, dass wir 2002 ein super fußball gespielt haben, eine klasse mannschaft hatten und, wie wir alle wissen, nur knapp an 3 titeln vorbei geschrammt sind. da ist es doch selbstverständlich, dass es einen bayer-block gab, abgesehen davon, dass völler trainier war. wie bitte sind denn nominierungen wie tasci, gomes, beck oder träsch zu erklären? vavau und khedira bin ich ja voll mit einverstanden. aber der rest? ok...träsch mag auch noch ein guter sein...aber auch z.b. castro ist ein guter und kann viele positionen spielen...

Zitat

Original von Rheinland82

STOPP mal, ich bin zwar genau so wenig Löw freund wie ihr hier, ABER was war denn 2002? Da war es der LEV-Block in der Nati. Also Ball flach halten.

ja klar...da war bayer ja auch kurz vor 3!!!! titeln...und der vfb? ok...der hat bne klasse rückrunde gespielt...und bayer? haben die keine klasse vorrunde gespielt? naja....

Zitat

Original von BigB

Löw ist kein Schwabe.

und trotzdem ist es meiner meinung nach eindeutig, dass er ein faible für schwaben hat, bzw, für spieler, die beim vfb spielen, oder gespielt haben... (khedira, cacau, träsch, tasci, beck, gomez) ...oder ist das zufall????

Zitat

Original von MaddinB04
    allerdings ist die kicker-Benotung ein Witz!
    Er hat ne 3,5 bekommen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

LOOOL...???? die haben ja gar keine ahnung...ne 1 mit sternchen wär vielleicht angebrachter...

Zitat

Original von NL-Denhopper
    Ich liebe diesen Spieler.Mal wieder ein Riesenspiel.

Meiner Meinung nach ist das schon fast zu viel Werbung. Da muss man ja Angst bekommen, dass nach der WM ein überzeugendes Angebot einflattert :LEV9

ich denke, dem würde unser jupp einen riegel vorschieben...der weiß ja auch um seine qualitäten und reibt sich wahrscheinlich gerade die hände vor seinem tv :LEV18

Zitat

Original von leverkusenerjung
    Ihn sollten wir noch lange behalten!!! Ich fande er war letzte Saison der Kopf unserer Mannschaft, er hat immer alles gegeben und klasse Spiele gemacht....weiter so!!!

völlig richtig. er gibt immer alles und pflügt den rasen um...und kann zudem noch was am ball...wirklich ein klasse spieler, unser krieger :levz1

Zitat

Original von Eisenacher
    Habe irgendwo gelesen, dass man Michael Ballack zurück holen möchte. Ist an diesem Gerücht irgendwas "dran"???
    Wäre ja nicht schlecht...

ääähm...nicht böse sein, aber die letzte woche verschlafen??? :levz1