Beiträge von Colt81

einfach sensationell, was hier abgeht... also wir fans können uns nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben... wirklich ganz großen respekt vor den personen, die das hier angeleiert haben!!!
    wenn jetzt unsere sportliche leitung auch so viel investiert, dann kann es ja nur was werden :LEV3

das kann ich absolut nicht nachvollziehen...das ist immernoch die deutsche nationalmannschaft und natürlich freue ich mich, wenn wir gewinnen, egal wer das/die tore schießt. die spieler können ja nichts dafür, dass löw der trainer ist...natürlich ärgert es mich auch tierisch, dass kieß total abgeschrieben ist...aber dafür kann ein klose oder ein podolski nichts...

Zitat

Original von SüdharzBayer

objektiv betrachtet ist er ne riesige pfeife! schau dir doch bitte nochmal seine liegen gelassenen torchancen an. wer gegen eine abwehr, wo teilweise leute spielen, die keinen verein haben, so blind mit seinen chancen umgeht, hat die startelf nicht verdient.

ich fordere hier gar nicht kieß, weil der zug abgefahren ist. jedoch habe kein verständnis dafür, dass unser schlechtester stürmer spielt.

unser schlechtester stürmer ist definitiv gomez...ich denke, daran gibt es keinen zweifel...ausserdem kann man klose nicht nur an den chancen, die er nicht genutzt hat, messen. er war, wie es schon jemand geschrieben hat, sehr präsent, hat gut mitgearbeitet und die bälle gut verteilt. und du wirst sehen, dass das tor für ihn immens wichtig war. denn wenn er seine chancen nach dem tor gehabt hätte, hätte er sie meiner meinung nach rein gemacht...aber das holt er dann gegen ghana und vorher gegen serbien nach...

ganz abgesehen davon ist es eine frechheit, das ein gomes vor kieß eingewechselt wird...ach obwohl...der braucht ja spielpraxis.......... :LEV11

1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12.Rheinmacht
    13.Ramelinho
    14.Shen
    15.Harry Go
    16.Rotemuetze
    17.ipsdouglas
    18.França
    19.Colt

vielleicht sieht er ihn eher im mittelfeld...seine offensivqualiäten sind ja durchaus gut...aber defensiv hat er mich in der rückrunde nicht überzeugt...

Zitat

Original von Alterjoe
    Ich singe die Hymne auch nicht mit. Bin ich jetzt ein schlechter Deutscher? :LEV18

Komische Diskussionen führen da einige Leute öffentlich...

du bist ja auch kein deutscher nationalspieler :LEV18
    ich für meinen teil finde auch, dass alle deutschen die hymne mitsingen sollten. da geht es für mich um identifikation der spieler mit ihrem land...

Zitat

Original von KingOfKings_HHH
    Ich habe Angst, dass Kieß nächstes Jahr bei uns nix reißt...

ach quatsch! 1. weiss kieß selber, was er vom läw zu halten hat und 2., sollte er sich das zu sehr zu herzen nehmen, ist immernoch der jupp da, der ihn wieder hinbekommt...

Zitat

Original von manu1904
    Lass dich nicht unterkriegen, von dieser Entscheidung.
    Der Löw ist einfach nur ein Affe!!!!
    :LEV11

ich denke, das weiß kiessling selbst...das weiss wahrscheinlich ganz deutschland...ganz deutschland? nein, ein kleines kaff namens stuttgart.....

kann sich nicht auch noch herr löw verletzen, so das er abreisen muss? ;) dann könnte man ein wm-dreigestirn aufstellen, welches kurzfristig einspringt und nochmal einen komplett neuen kader einberuft... van gaal, unser jupp und der felix.. :D also ich bin dafür...

Zitat

Original von Viererkette

Gomez hat beim VfB gespielt.

richtiiiig...genau wie beck.. :D
    ein jogi löw...es gibt nur ein jogi löw LOL...

Zitat

Original von Kellkov

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich kann und konnte diesen badischen Schwätzer noch nie leiden. Ich bin diesesmal überhaupt nicht in WM-Stimmung irgendwie....und darauf hatte ich mich eigentlich vier Jahre gefreut.

ja geht mir genauso...das der immer an den alten pfeifen und besonders an der schwabenabteilung festhält ist schon ein witz....

sorry, aber wo ist denn helmes fußballerisch unser bester stürmer? der steht doch fast nur vorne rum und wartet auf bälle und sieht kaum seine mitspieler. derdiyok gefällt mir da wesentlich besser...beweglicher, mannschaftsdienlicher und kopfballstärker...