Beiträge von Colt81

das allerlächerlichste bei den ganzen nominierungen von löw ist seine typische stuttgart-collection... taxi, träsch, khedira, HITZELSPERGER???, CACAU???? ...also sowas lächerliches hab ich lang nicht mehr gesehen...mir geht der schwabenkurs unseres bundestrainers mächtig auf die ******...

der zeitpunkt is echt eine absolute frechheit...wie sollte das denn auf die spieler positiv wirken??? morgen sitzt dann rudi neben ulf auf der bank oder wie...? also damit hat er sein eigenes grab geschaufelt...

Zitat

Original von thepache

er ist torjäger und kann absolut nichts dafür, dass er keine bälle bekommt, soll er sich wie kieß irgendwo in der abwehr aufhalten damit dann niemand mehr vorne ist um für entlastung zu sorgen etc?
    man man man helmes hat ne absolut super erste saison gespielt, den müssen wir unbedingt halten.

habe ja nicht gesagt, dass wir ihn nicht halten sollen...wir haben doch alle gesehen, dass er in der hinrunde ein anderer helmes war als in der rückrunde...und JA!!! wenn ein stürmer keine bälle bekommt, dann muss er sich auch mal welche holen und nicht lustlos vorne rumstehen oder alibi-sprints vollführen...

Zitat

Original von Erik M.
    meine Fresse...da knackt der um ein Jahr Ulfs Uraltrekord und hier schreiben die Leute, als hätten wir ne totale Graupe im Kader. Ich fass es nicht.

natürlich hat er viele tore geschossen...aber mal ehrlich...das kann nicht über die tatsache hinwegtäuschen, dass er, besonders in der rückrunde, teilweise wie falschgeld aufm platz rumgelaufen ist, sich nicht bemüht hat, scheinbar nicht austrainiert ist, etc...oder sehe ich das falsch???

ich verstehe es auch nicht...würde ihn sehr sehr gerne mal sehen...geht doch sowieso um nichts mehr in der liag...da kann man ihn auch mal ne halbzeit bringen...fand ihn in der vorbereitung gar nicht schlecht...

ich fand ihn in der ersten halbzeit grottenschlecht...sorry, bin eigentlich ein absoluter fan von ihm aber gestern gelang ihm wenig...

für mich der torgefährlichste spieler gestern...hatte ein paar gute schüsse und hat mal was versucht...

Zitat

Original von manu1904

schon richtig, mache ich ja auch, aber ich frage mich wirklich ob er schlechter trainiert als Harry. Ich mein nichts gegen Harry aber eigentlich ist der ja schon ne ziemliche Fluppe und würde Richie gern mal für 10-20min sehen in der BL und nich für 3-4min, 5mal in der Saison.

geb ich dir völlig recht....würde ihn auch gerne mal öfter und länger sehen...

super beitrag...unterschreibe ich zu 100%

also im tv hat man nur gesehen, dass er als reaktion auf die pfiffe gegen ihn bei seiner auswechslung nur gegrinst hat...und dem kommentator ist auch nichts aufgefallen..