Beiträge von Colt81

wäre für folgende aufstellung:

----------------------------adler----------------------------

henrique-------haggui---------sinke-----------kadlec

-----------------------------rolfes--------------------------

renato------------------------------------------dum/djakpa

-----------------------------kroos--------------------------

---------------kießling-----------sukuta-pasu----------

ps: sorry wegen der striche, aber keine ahnung wie das sonst gehen soll...

Zitat

Original von jmj 66
    der schnix hat nebem seinem genialen ballgefühl auch ein echtes kämpferherz, sonst hätte er sich mit 35 diese schinderei bestimmt nicht mehr angetan (allein das macht ihn schon zum leader), zauberer hin, zauberer her, er hat alles, was unserer ausgebrannten truppe im moment fehlt, also hoffentlich bald: WELCOME BACK :LEV3

sorry, aber er hat definitiv nicht alles, was unserer truppe derzeit fehlt...er ist auch keiner, der die seinigen mal zusammenstaucht und motiviert...nichts gegen schnix, jeder weiss hier, dass er ein genialer fussballer ist, aber er wird noch einiges an zeit brauchen und nach so einer langen verletzungszeit hat er sicher noch nicht die sicherheit, um das ruder rumzureissen und den rest der mannschaft mitzuziehen und zu motivieren...er wird erstmal auf sich selbst schauen müssen...aber er darf mich gerne lügen strafen...

Zitat

Original von Tapeworm

Warum ist er nicht tragbar? Hast du ihn schon live bei ner Mannschaftssitzung erlebt oder nur von der Couch aus via Fernsehinterview? Wie möchtest du beurteilen können wie Rolfes intern als Kapitän auftritt. Der Kapitän ist das Verbindung zwischen Spieler und Trainer, vielleicht kann Labbadia mit Adler nicht als Kapitän oder die anderen Spieler. Vielleicht will Adler auch kein Kapitän sein. Ich halte auch nichts von Torhütern als Kapitän und jetzt komm nicht mit Kahn (von dem ist Adler noch meilenweit entfernt).

da gebe ich dir völlig recht! ein kapitän kann meiner meinung auch nur ein feldspieler sein. als feldspieler kann man mehr einfluss nehmen und eher mal ein zeichen setzen (jaja, ausser kahn natürlich):..

guten morgen...sorry aber das is absolute träumerei...wie du bereits geschrieben hast, war schneider nie ein leader und wird auf seine alten tage auch keiner mehr (er darf mich gerne vom gegenteil überzeugen). wir sollten nicht zu viel hoffnung in ihn stecken. er wird froh sein, wenn er beschwerefrei bleibt und wieder im kader steht...

:D das ist zwar erschreckend, aber wohl korrekt

Zitat

Original von get-dizzy
    Glaube wohl kaum, dass Zdebel fit sein wird, und Toni wird in Berlin auflaufen. Mal gucken was das gibt, aber von ihm hängt in der Hauptstadt einiges ab...

Hat man schonmal über Renato im Zentrum des Mittelfelds nachgedacht ?

wars nicht gestern sogar so nach der einwechlung von kroos? ist der nicht auf rechts gegangen und renato in die mitte? :D

er hat ja, so wie ich das mitbekommen habe, vertragsverhandlungen nach hinten geschoben und will erstmal schauen, wie sich bayer so entwickelt...richtig? aber hat er das nicht auch in der hand??? und so wie er derzeit spielt, könnte man meinen, er will weg und es als ausrede nehmen, falls bayer nicht in den uefa-cup kommt, wo er aber selbst mitverantwortlich wäre...

klasse leistung mit klasse paraden...hat die bauern mit seinem einzigen fehler wieder ins spiel gebracht...dennoch sensationell