klasse spiel von ihm! wurde ja auch mal wieder zeit
Beiträge von Colt81
-
-
macht einfach spass ihn zu sehen...der drang nach vorne und seine defensivarbeit - top!!!
-
hat sich endlich mal wieder belohnt für seine arbeit, die er stetig leistet! klasse kieß!!!
-
klasse spiel und klasse vorbereitung zum 1:0 ...superspiel von ihm
-
passt schon
-
Zitat
Original von B-Freak
ADLER 4 KAPITÄNSBINDE!also wenn ich das hier so sehe hätten wir, wenn wir deinen ratschlägen folgen würden, keinen sportdirektor mehr, keinen trainer mehr und auf dem platz stände nur der adler mit der kapitänsbinde...na RESPEKT!!!
-
tja das stimmt wohl...mein vater sagt immer :"wer bayer-fan ist, muss doch masochist sein!"...so langsam glaube ich das auch...
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Hä?
Beim Bayer?der glaube ist doch bei uns fans immer da oder?
-
Zitat
Original von Suppooo
Was fürn ne Aussage.....
das ihr immernoch auf seine postings eingeht...versteh ich nicht
-
das ist ein gemisch aus zweckoptimismus und aus dem glaube an eine positive reaktion aufs 96-spiel...
-
ist richie eigentlich verletzt??? ihn würde ich mir mal früher wünschen... statt dessen wird ein charisteas eingewechselt...manmanman
-
ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich eine mordsangst habe, wenn er den ball hat...der spielt teilweise pässe, da fhelt mir jegliches verständnis... und sonst war das meiner meinung nach auch nicht dolle...
-
endlich mal einer...recht hat er!!! es muss doch mal einen aufm platz geben, der seine mitspieler zusammenfaltet!!! und sowas is jetzt mal nötig
-
irgendeiner muss doch mal den mund aufmachen...da is ja gar kein feuer drin... die laufen auf dem platz rum wie falschgeld...manmanman... und endlich macht mal einer den mund auf und sagt das richtige und schon kommt der rudi mit der rute oder was...was soll das denn???
-
das schlimme meiner meinung nach ist, dass wir prinzipiell jeden in der liga schlagen können, aber auch wir von jedem geschlagen werden können, wenn wir zu lässig agieren...
für mich wäre CL sensationwell, UEFA-Cup Platz muss das ziel sein...pokalfinale wäre ein zubrot...
-
Zitat
Original von B-Freak
Bei Castro könntest du das schreiben. Bei Vidal ist es einfach nur Unsinn... man kann ihm vieles Vorwerfen (übermotiviert, unsportlich) aber nicht das!
richtig...ist meiner meinung seeeehr viel gelaufen...klar hat er auch den ein oder anderen fehlpass gespielt aber ich fand ihn gegen den hsv nicht schlecht...da gab es jedenfalls wesentliuch schlechtere...
-
Zitat
Original von Inyourface
Vidal und Zdebel als Tag Team gegen Jarolim, das wäre dochmal was
soviel aufmerksamkeit hat der jarolim gar nicht verdient...aber lustig wärs trotzdem
-
es war definitiv friedrich, der ein stück rausgerückt ist und beim pass auf ba relativ doof im raum steht und dem ball nur hinterherschauen kann!!!
das henrique bei seinem rückpass glück hatte, weiss glaub ich jeder hier
-
das mag sein, aber wir sind ja schon über 17 jahre in der ersten liga...was ich damit sagen will ist, dass wir, nur weil wir kein gründungsmitglied sind, nicht unbedingt in unseren erstliga-jahren an platzverweisen aufgeholt haben, weil wir so foul waren...denn falls die gelb-roten karten mitzählen und die doppelgelben von vor 17 jahren nicht, ist ja zumindest hier gleiches maß für alle...jemand verstanden was ich meine???
-
Zitat
Original von P-Block
Ich kritisiere das ja gar nicht, ich finde es nur erstaunlich, dass wir, obwohl lange kein Gründungsmitglied, diese Statistik anführen.
Früher wurden natürlich auch wesentlich seltener Platzverweise ausgestellt (Stichwort Gelb-Rote Karte !).man bedenke, dass es noch nicht sooo lange die gelb-roten karten gibt...früher bedeuteten ja 2 gelbe karten das nächste spiel sperre...ob die das auch in ihrer statitik drin haben wage ich zu bezweifeln