Beiträge von Block.P
-
-
Bin immer noch schockiert wie schnell der B-Block nach dem Schlusspfff leer war.
Wie schnell die Euphorie verflogen ist wenn das Ergebniss nicht stimmt, obwohl wir gut gespielt haben. Ich hätte ich gefreut wenn mehr Zuschauer den amtierenden Deutschen Meister noch gebührend verabschiedet hätten.
-
-
-
-
-
-
-
Gibts eine Warteliste für die AWDK ? bzw. gibt es überhaupt noch welche diese Saison? Finde nichts auf der Homepage...
-
RWE startet gleich den VVK für das Testspiel. Soll ich da kaufen oder machte der Fanshop noch einen Verkauf?
-
-
-
Regularien für Dublin sind ja nun raus, jetzt fehlt aber noch die Uhrzeit. Wann geht der Verkauf am 11.5. für die DK-Inhaber los?
-
Pokalfinale: Tausche 2 Sitzer im Oberrang 2. Reihe gegen 2 Steher (mit Preisausgleich)
-
Mega! Danke für den Tipp!
Flug von Brüssel nach Dublin ist gebucht. 185€ pro Person , Mittwoch morgen hin und Freitag morgen zurück.
Wird ein straffes Programm dann quasi direkt nach Berlin
Tipp: buche den Parkplatz vorher online, hab fürs Rom-Spiel letzte Woche satte 75 Euro für 2 Tage und 1 Stunde auf P4 gezahlt...
-
Moin zusammen,
mal 2 Fragen hier in die Runde als Ersatz-Hotline für den Ticketshop:
1. Werden Frankfurt-Tickets diese Woche versendet? (Einige von uns fahren von Rom nach Frankfurt, wäre logistisch gut zu wissen)
2. Gibt es noch einen Ticketverkauf für Berlin nach der DK-Verkaufsphase?. (Suche zweites Ticket für Familie)
Danke für Euere Schwarmwissen...
-
Der persönliche Link funktioniert nicht'!!!
Nach erfolgreichem Durchlauf des Warteraums muss man sich nochmal anmelden und liegt dann wieder hinten.... Katastrophe
-
Meisterfeier in Lev ist jetzt sicher am 26.05. nach dem Finale? Definitiv nicht am 19.05., muss ich für mein Reiseplanungen dringend wissen. Thanks
-
Hallo zusammen,
da noch keine Mail gekommen ist, wie lange sind die Finalkarten reserviert für DK + ?
Sind ja auf keinen Fall limitiert, oder?
Bin Freitag beruflich verhindert...
-
Wird ätzend mit denen, kenne kein Auswärtsspiel von früher wo wir keinen Stress mit dem minderbemittelten Pack hatten….
Die provozieren uns ohne Ende…