weiß jemand ob das Pokalfinale im TV läuft, oder hat jemand ´nen internet-link??
Danke
Beiträge von Block.P
-
-
Sie haben einfach nur Respekt vor unserer Tradition und unseren Erfolgen in der Champions League!
-
Das ist und bleibt ein Sinnlos-Thread
Leider wohl über die ganze Sommerpause, gäääähn........ -
Zitat
Original von Maulwurf
Danke für Sinnlosthread Nr. 1.000.000!
-
Zitat
Original von Robbi
scheiße bin heut nicht daheim.
kann es jemand für mich aufnehmen und in rapidshare oder so stellen???
wär geil.Wird demnächst auch auf der Homepage der FI (http://www.faninitiative.de) zur Verfügung gestellt. (Kann aber leider etwas dauern)
-
Zitat
Original von bastian1986
hab heut noch im kicker gelesen das es kein sturmduo kießling gekas geben wird sondern den stoßstürmer gekas und die flügelstürmer barnetta und kießling.barbarez wird aber seine einsatzzeiten bekommen denn zum uefa. cup finale und sieg
und zum dfb pokalsieg
und zum meisterschaftssieg
ist es ein langer anstrengender weggeil, was hast Du denn geraucht???
-
Zitat
Original von hansa77
Der 6 ist doch ein Mittwoch, der 5 ein Dienstag.....???
-
Zitat
Original von theo_123
"Wir leben in einer ganz besonderen Phase der Entwicklung des Universums", schließen die Astrofuturologen höchst philosophisch, "zur einzigen Zeit, in der wir bestätigen können, dass wir in einer ganz besonderen Phase der Entwicklung des Universums leben."
... und am Ende dieser Entwicklung werden wir endlcih DEUTSCHER MEISTER
Schon 2008 !!!
-
wieviele Levs waren denn da?
-
sehr schön, nach manchester gibts Billigflüge
-
wann und wo ist das Endspiel 2008 ??
-
es geschehen wohl doch noch Wunder im Fussball, aber mal sehen wieviel Sponsoren sich drumherum breitmachen...... bin mal gespannt.
-
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Das geht doch einzig darum das man nicht jeden Vollpfosten in den Fanclub aufnimmt um mehr nicht
Das erkennt man doch meist im Vorfeld, aber bei Euch hört sich das so an, dass man im Verlaufe der Sasion auf Herz und Nieren getestet wird.
Vollpfosten erkennt man doch vorher..... -
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Ganz genau dieses haben wir bei uns im Fanclub beschloßen!Wer bei uns in den Fanclub rein möchte ,muß 1 Jahr als Test-Mitglied bei uns Mitglied werden (Mitgliedsbeitrag bezahlen)
nach einem Jahr entscheidet dann der Fanclub ob diese Leute bei uns aufgenommen werden und eventuell eine JK bekommen.
Weitere Details möchte ich Euch ersparenGehe seit 30 Jahren zum Bayer, aber eine solche Scheisse würde ich mir nie antun. Geht es hier um Fussball, habe ich was verpasst??
Danke dass Du die Details ersparst....... -
Das Problem sind nicht die TEXTE oder die FANKLAMOTTEN sondern die persönliche Einstellung und Liebe zu seinem Verein.
Die Wurzel des Übels liegt in der Subventionierung der Karten für (Pseudo)Fanclubs. Damit wurde die Kurve vergiftet. Ob in seinen Ursprüngen Block P, später Block A oder auch in Block C, solche Diskussionen über Songs, Turnübungen oder Fanschals gab es nie. -
Zitat
Original von Vincent Vega
Mit noch albernerer Gegenargumentation sicherlich auch nicht......
Wo war da Polemik ?
Auf Dich bezogen ? Ich weiß nicht,woraus Du Deinen Kitzel beim Posting ziehst.
Einfach nur contra ?
Ist auch egal. Ignorier mich , ich lese Deine Beiträge nicht mehr und gut ist.
Wenn Du immer und immer wieder tatsächlich in der Scheiße noch eine Rosine finden willst : Mach das.
Mit Dir diskutiere ich nicht mehr.
hätten unsere Spieler doch so viel Engagement wie ihr beide.....
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Stimmt, wir stehen kurz vor dem Abstieg in die 2te Liga, haben einen unüberwindlichen Schuldenberg und eine vollkommen überalterte Mannschaft ohne Perspektive.
Es spielt keine Rolle, dass wir nicht im Abstiegskampf stecken, davon trennen uns aber auch nur ca. 10 Punkte !!!
Und komm bitte nicht mit der Perspektive der "jungen" Mannschaft, dass erzählen Sie uns schon seit 3 Jahren!!
Noch besser wäre jetzt "ungeheueres Potential"Habe nix dagegen mit einer jungen dynamischen Mannschaft leidenschaftlichen Fussball zu sehen, von TAKTIK geprägt und auch verlieren zu sehen.
Dieses Gegurke ist schrecklich, und wenn Schnix dieses Jahr nicht in Höchstform gewesen wäre..........
-
Zitat
Original von roginho
Also rein statistisch war das eine richtige Entscheidung. Frag mal Skibbe nach den aktuellen Daten!
-
ich glaube eine Diskussionob ich jetzt mit oder ohne Fanklammotten im Stadion stehe, ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig unsinnig.
Was nutzt mit irgendein Pseudo der mit nem geschenkten Trikot zum Geburtstag teilnahmslos auf seinem Sitz hockt.
Habe auch FRÜHERschon ohne Schal angefeuert.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun......