Beiträge von Block.P

Zitat

Original von Viererkette

Ihr bemerkt immer die Bruderschaft Völler / Skibbe. Vergesst nicht, unser Hauptsponsor wird sich in Anbetracht des Stadionneubaus so ein Gekurke nicht bieten lassen.

:LEV16

Glaubst Du, die ziehen 2 Wochen vor Saisonende noch dieReißleine????

Zitat

Original von Big O

wo und wann hat der das denn bitte gesagt?

nach dem Spiel bezüglich der Leistung Babic, stand heute im Leverkusener Anzeiger oder auch KSTA.......

Zitat

Original von GWM04

Ich kann mich nicht daran erinnern das ich solch desolate Leitungen über so einen langen Zeitraum bei unserem Verein schon mal erlebt hätte und wie gesagt bin ich set unserem Aufstieg zumindest bei fast allen Heimspielen dabei. Es ist wirklich erschreckend was aus unserem Verein geworden ist.

Selbst in unseren fast Abstiegsjahren habe ich immer voller Stolz gesungen "Der Bayer ist der geilste Club der Welt". Das ist diese Saison definitiv verloren gegangen und ich glaube das ich nicht der einzige bin der das so sieht.

Dem kann ich mich anschließen, ich verspüre zum ersten mal seit 1987 !!, dass ich in dieser Saison keine große Lust mehr habe. Trotzdem "verteidige" ich meine Club immer auf der Arbeit und stehe voll hinter ihm, aber im Stadion kommt kein Feeeling mehr auf, wenn man diese lustlose Truppe agieren sieht.
    Seit dem ich in Osasuna war, habe ich überhaupt keine Lust mehr, schleppe mich bei dem schönen Wetter ins Stadion und lass meine Familie alleine.
    Hat mir nie was ausgamacht, bin schließlich Fan, verpasse kein Heimspiel und plane meinen Jahresurlaub um Bayer 04. Berücksichtige dabei die möglichen Eurocup-Spiele im Herbst usw.
    Und was kommt zurück, diese Truppe will doch gar nicht ernsthaft in den Europokal-Pokal. Hätte Schnix gegen Nürnberg nicht seine One-man-Show abgezogen wäre das Thema vorbei.

Vielen Dank für 13 Niederlagen!!!!!!!

Zum jetzigen Zeitpunkt muss man ihn (auch an der Transfersumme von fast 6 Millionen gemessen!!) als absoluten Fehlleinkauf abstempeln.

Aber ich hoffe auch auf die nächste Saison.

Zitat

Original von Meister 2005!!!

klar dann brauchen sinke und helmes ja erst gar nicht zu kommen!

die sind ja auch nicht aufstiegs- sondern erstligatauglich :LEV6

Zitat

Original von lupo
    mal davon ab, dass es sicherlich Blödsinn ist, dass Köln nur 4 aufstiegstaugliche Spieler hat.

richtig, es gibt eigentlich keinen....... :LEV14

Zitat

Original von Erik M.
    . Ja, er hat sein Potential bei weitem nicht ausgenutzt, zu wenig gebracht. Aber eben auch nicht voll versagt.

Genau das kann doch keiner mehr hören, die alte Leier mit dem nicht ausgechöpften Potential verfolgt das ganze Team schon seit 2 Jahren.

Vielleicht wäre es alles ganz anders gekommen, wenn das Spiel im Free-TV übertragen worden wäre.

Dann hätten die Medien gemau wie heute Abend mit Bremen einen Riesen-Hype um das Spiel gemacht und zur Aufholjagd Anno 1988 gekürt.

Skibbe und Co. hätten dann mit Stürmern gespielt (So wie man es eigentlich in jedem Spiel macht :LEV17)

Für 300 mitgereiste Fans braucht man das ja nicht.......

Upps, ich glaube der FC ist völlig am Ende. Dank Daum haben Sie wohl gerade mal den Abstieg vermieden.
    Das die uns jahrelang verflucht haben kommt jetzt auf die selber zurück.

und Tschüsss.......

War das gerade geil, dass Premiere "never walk alone" aus dem Fanblock in voller Länge übertragen hat"
    GÄNSEHAUT !!!!!

Nebenberuflich bist Du wohl bei der Heilsarmee, gehörst zu den Pfadfindern und inserierst in der Rubrik "Die gute Tat" :LEV14

Im Ernst: Adler hat noch lange keine 1, Haggui, Madouni, Barbarez und Kießling kommen bei Dir einfach zu gut weg!! Selbst die 1 bei Schneider ist zu gut, auch er unterlag Formschwankungen.

Außerdem ist fast noch zu früh für ein Fazit, wenn wir am Ende 8.ter sind drück die Noten mal im Minimum eine runter.

Zitat

Original von Bergischer Löwe
    [ Wenn am Ende die Qualifikation für den UEFA-Cup steht, sind sie alle wieder unangreifbar. Vergessen die Grotten-Hinrunde. Vergessen die Durchhänger der letzten Wochen. "Was wollt ihr denn, wir haben das vorgegebene Ziel doch erreicht."

Das ist ja das Schlimme. Das einzige wirksame Gegenmittel wäre der 8.Tabellenplatz. Hinter Cottbus. Vielleicht wird dann wenigstens der ein oder andere wach.

Das hört sich wirklich scheisse an, aber DU HAST leider RECHT !!! :LEV16

Das Thema "Two-Faces-Team" zeiht sich schon seit Augentaler wie ein schlechter Film durch die letzten Spielzeiten.
    Davon sind auch leider unsere "Superstars" Juan und Schneider nicht verschont.
    (Bitte nicht falsch verstehen, Schnix ist der zur Zeit beste deutsche Spieler)
    Aber wenn die mal durchschnittlich spielen, kommt nix aus der Mannschaft.
    Dazu mal wieder ein Schlafmützen-Barba :LEV17und ein paar individuelle Fehler und schon hat man wieder "unglücklich" verloren.
    Erinnert mich alles irgendwie an Silvester.. The same procedure as every year!!!!!