Schön wie Herr Daum seinen Abschied schon vorbereitet. Sollte er im Juli/August nicht die ersten 6 oder 7 Spiele von 10 gewinnen wird er vorzeitig gehen. !!! Bei der Konkurrenz im nächsten Jahr (Gladbach, evt. Dortmund usw.) ist der Abgang schon vorprogrammiert!!!
Beiträge von Block.P
-
-
Zitat
Original von Erik M.
zufrieden nicht, aber besser 6. und im Uefa-Cup als 6. und nicht im Uefa-Cup. Noch besser aber: 5. und im Uefa-Cup.welch philosophischer Erguss, das bitte noch auf Latein
-
Zitat
Original von Erik M.
[
Und da kommen wir zum Problem des Abends: Michael Skibbe. Ich habe ihn oft und lange verteidigt. Ich halte ihn auch nach wie vor nicht für eine totale Graupe. Aber wenn ich im Sport gar nicht erst gewinnen will, dann habe ich im Sport nichts, aber auch gar nichts verloren! Es geht nicht darum, dass ich erwartet habe, dass wir die Spanier mal eben mit 4:0 aus deren Stadion fideln. Dafür waren die einfach taktisch zu clever (es war sauschwer für unsere Offensive, da Löcher zu finden). Aber ich erwarte, dass man versucht, das Spiel zu gewinnen. Wenigstens das. Aber ohne Stürmer zu spielen...sicher, es gab ja Chancen. Wer weiß, wie die zweite Halbzeit gelaufen wäre, hätte Freier die Pille versenkt. Hätte... Selbst bei 0:0 hätte man zumindest noch probieren können, den Sieg zu holen, und wenn es nur ein 1:0 gewesen wäre. Aber was macht Skibbe? Wechselt für den verletzten Madouni einen Abwehrspieler ein statt eines Stürmers. Deutlicher kann ich nicht zeigen, dass ich gar nicht gewinnen WILL. Unglaublich. Klar, Pech, dass er zuvor schon Barnetta verletzt rausnehmen musste. Aber dann hätte er ja Zeichen setzen können und statt Madonui Kießling oder Voronin bringen. Ich verstehe nicht, wie man keinerlei Interesse daran haben kann, zu gewinnen.genau das hat auch bei mir Skibbe in der Achtung sinken lassen. Das haben wir seit der abschenkten CL-Runde nicht nötig.
Außerdem hätte gerade Stefan Kießling ein wenig Spielpraxis gutgetan.Absolut unverständlich, da er ja fürs Bayern-Spiel gesperrt war.
-
In Liverpool werden sie sich heute Abend wieder die Hände reiben......
Unglaublivh einen so guten Stürmer ziehen zu lassen, ist für mich Skibbes Schuld, der ihm nie das Vertrauen ausgesprochen hat.
-
Komme gerade aus Pamplona zurück, war wie immer eine Super-Reise. Auch dafür bin ich Fan und wünsche mir eigentlich für 2007/08 einen UEFA-Cup-Platz. Aber nicht mit diesem Trainer!!! So eine Feigheit verzeihe ich ihm nicht. Nicht für die 250 Unentwegten die Ihr Team begleiten. OHNE einen Stürmer anzutrten ist eine Frechheit. Es gibt immer eine Chance. So abgezockt war Osasuna Nicht. Wenn die ein Tor kassiert hätten, wäre denen die Flatter gegangen. Habe mich nie gegen Skibbe geäußert, aber jetzt wäre mir am liebsten, er wäre weg.
Die einzige Chance dafür wäre ein Nichterreichen des UEFA-Cups. Aber das kann man sich nicht ernsthaft wünchen. Also noch ein Jahr mit Skibbe.
Nochmal: Skibbe Du bist ein Feigling!!!
-
Hat jemand noch ne günstige Adresse??
-
Biete Mitfahrgelegenheit Donnerstags von Bilbao nach Pamplona.
Eventuell auch Freitagmorgen zurück.Bei Interesse PN
-
-
Suche Rückfahrtgelegenheit am Freitag-Morgen nach Bilbao.
Wer hat einen Platz im Leihwagen frei, bzw, wer kennt eine günstige Bus- oder Zugverbindung? -
ja, vor allem dieses nette tolerante Publikum
-
Zitat
Original von Onkel'78
Ich hab doch nicht behauptet das etwas über die Pressemitteilung der FI irgenwo was stand (was ja auch nicht der Sinn der Sache wäre) sondern, dass RP war die einzige Zeitung war, die über das Reiseverbot berichtet hat.
Hast mich falsch verstanden, ich lese keine RP und wollte nur wissen ob die die Pressemitteilung vielleicht aufgefriffen haben.....
-
Zitat
Original von Maulwurf
Ich wünsche mir nicht nur Bierbuden, deutlich größere Toiletten sondern auch schwarz-rote Klobrillen und 4-lagiges Klopapier......
Ups, und Flutmasten natürlich!
...und brave Fans!
-
-
Zitat
Original von Onkel'78
[Wie ich schon angemerkt hatte, wird das Thema ja trotz Pressemitteilungen der Ultas und der FI von Vereinseite und von Ortsansässiger Presse (ausser RP) totgeschwiegen.Die Öffentlichkeit und alle die nicht zum "harten Kern" gehören, dürften demnach schlecht bis gar nicht informiert sein.
Wann hat denn bezüglich der Pressemitteilung der FI was in der RP gestanden???
-
Zitat
Original von Maulwurf
[
Also ich weiss nicht ob das wirklich das Thema ist. Es gibt auch Leute die sitzen seit Jahren NIE IM FALSCHEN BUS!Alles nur Zufall?
ja sicher, bei den U16-Fahrten
-
Noch ein Beispiel: Es gab schon Leute, die wollten während der Euro in Holland ganz normal mit der Familie Urlaub an der holländichen Küste machen, und bekamen eine Meldeauflage, weil sie mal vor Jahren im "falschen" Bus gesessen haben.
Genau das ist das Thema!!
-
Zitat
Original von Prost
Ich frage mich ernsthaft wie bescheuert die Reporter teilweise sein müßen , wen nman deren fragen hört...
Ist doch nix neues, oder??
-
Gibt´was neues zum Thema?
Wer fährt noch Donnerstag gegen 13 Uhr nach Pamplona und Freitagmorgen zurück? (Fahrgemeinschaft Mietwagen?)
Oder hat jemand jetzt die genaue Zugverbindung?
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
...grad entdeckt:Mainz, Polizei und Stadt Mainz treffen Maßnahmen gegen Problemfans
Gegen weitere „Fans“, die vornehmlich zum Ausleben ihrer Gewaltneigungen nach Mainz reisen wollen, wird die Polizei mit aller Konsequenz vorgehen.
[/URL]Viel Spaß allen Hinreisenden
:LEV17, habe große Zweifel, dass diese Komiker-Cops genau hingucken, wenn Sie am Samstag zusammenschlagen....
-
Ich persönlich betrachte jede Blocksperre schon als Freiheitsberaubung.
Warum muss man mich "schützen".
Sollen doch die Heimfans sich benehmen und diese Problemfans am "freien" Gang gehindert werden.Jeder der nicht im Gästeblock steht, kann von den anderen Tribünen auch ungehindert mit Schal oder Trikot das Stadion verlassen.
...außer in Mainz vielleicht