Beiträge von Block.P

Zitat

Original von Bplay
    ALSO ( RICHTIGE ) BAYER FANS AUF NACH MAINZ!!!!!

Aber diese ganze Aktion zeigt doch, den begrenzten horizont der ultra fans

Da hängst Du aber gaaanz weit aus dem Fenster, Du kannst ja zu der Aktion stehen wie du willst, aber Bewertungen wie richtig oder falsch stehen Dir nicht zu, ebenso ist deine Bemerkung zum Horizont sehr beleidigend. :LEV11

Gibt es eine rechtliche Grundlage??
    Jeder Fan kann grundlos ein Aufenthaltsverbot in einer Stadt bekommen?

Auch wenn ich jetzt nur so als Privatmann an diesem Spieltag nach Mainz fahren würde?

Mir kommen da rechtstaatliche Zweife!

Wenn man so einen Boykott plant ist die Frage: Was bringt er?

@Ultras: Seid Ihr sicher das er wahrgenommen wird? (Der Block wird ja trotzdem voll sein, laut Forum)
    Ändert das zukünftig wirklich was?
    Geht Ihr an die Presse?

Ich dachte das Verhältiniss zu den Lev-Cops wäre ganz ordentlich, geben die willkürlich einfach Namen an, was ist da passiert?????

Natürlich soll sich keiner outen, aber es wäre schon als Diskussionsgrundlage wichtig, ob sich um 5 oder 20-30 Leute handelt.
    Wobei natürlich schon ein Unschuldiger zu viel ist ! )

Je nach Anzahl kann man ja verschieden reagieren.

Um wieviele Personen handelt es sich eigentlich genau und was wird Ihnen denn im entfernetesten vorgeworfen?

Immerhin bleibt ja auch die Möglichkeit Rechtsmittel einzulegen, wäre vielleicht auch ne Maßnahme.

Was sagt denn Fanbetreuung zu dem Thema?

Zitat

Original von Horschti
    Es gibt hier Leute im Board,die schreiben einen derartigen geistigen Müll,der würde mir nicht mal Besoffen einfallen und ich bin überzeugt davon,das eben jene Leute diese Zeilen nüchtern schreiben.Wahrscheinlich, ein Spiegel ihrer sozialen Schicht. Die,welche ich meine,sollten sich echt mal hinterfragen,was eigentlich das Ziel oder die Besonderheit ihrers Fandaseins ausmacht. Ebenso sollten sie sich hinterfragen,welchen Respekt sie einem Menschen entgegenbringen,der sein Kreuz über lange Jahre für unseren Verein krumm gemacht hat.

Das ist doch nix neues hier, damit muss man in einem öffentlichen Forum leider leben.

Vielleicht beteiligen sich mal einige öfters im FI-Forum an sachlichen Diskussionen, aber das würde dann irgenwann wohl auch mal vermüllen.... :LEV17

genau das:

Zitat

Original von LL-Praktikant
    Hoffe, dass ich das auf dem Fanclub-Meeting richtig verstanden habe!!!

NA DANN KANN DIE REISE LOSGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV6

ist der Stille-Post-Effekt :LEV18

genau das:

Zitat

Das ist absolut richtig, nur gibt es zum gestrigen Abend was Kartenpreise, mögliche Vergünstigungen durch Fangelder usw. angeht noch nix spruchreifes da, weil man die Preise für die Tickets in Pamplona noch nicht kennt. Das wird erst im Laufe des Tages ankommen und soll dann auch bekannt gegeben werden. Etwas Geduld bitte.

wäre richtig :LEV6

Zitat

Original von GWM04
    Wer Info's haben möchte hat alle Möglichkeiten diese zu erhalten. Außer hier in diesem Forum.

Wahrscheinlich liegts daran, dass viele möglichst schnell an die infos kommen wollen, und einige hier halt Auszüge des gestrigen Meetings schon posten. Das nächste Heimspiel ist erst Ostern und da sehen sich einige vorher nicht. (Klar Telefon, E-Mail gibts auch)

Aber der Stille-Post-Effekt ist schon nachvollziehbar.

Zitat

Original von Erik M.

Dass das bei "Stargästen" oder delikaten Themen so ist ist ja auch gut und richtig. Aber bei Kartenpreisen o.ä. was auch immer der praktikat da andeutet ist es ja nun kein Thema, was irgendeiner Geheimniskrämerei bedarf oder?

meine Kritik bezog sich auch auf die allgemeinen Themen wie Kartenpreise usw. :LEV19

Zitat

Original von roginho
    [

Und schon geht sie los, die "Stille Post" ... Soweit zum Thema, es darf nichts nach draußen gelangen.

Darin sehe ich auch ein großes Problem, wenn es am Ende doch alle erfahren, warum dann nicht einheitlich ohne Subjektivität?

Und wer garantiert denn, das die von Ihren Vorsitzenden informierten Mitgliedern nix nach außen tragen???

Zitat

Original von Onkel'78
    Einig war man sich, dass die "Barbarez raus" Rufe scheisse waren.

.

Das hörte sich hier im Forum aber bis gestern Abend noch völlig anders an......... :LEV17 (bezogen auf "Einig")

Zitat

Original von LL-Praktikant
    Hoffe, dass ich das auf dem Fanclub-Meeting richtig verstanden habe!!!

NA DANN KANN DIE REISE LOSGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV6

Na toll, nicht nur zum Thema Barbarez/Skibbe herscht hier Geheimniskrämerei, auch zu möglichen Kartenpreisen, Anstosszeiten usw.

Die die nicht da waren sind halt selber schuld. Und alle die da waren sind zur Verschwiegenheit verpflichtet??

Da scheinen ja doch einige alles gut im Griff zu haben.......