Beiträge von Block.P

Zitat

[i]
    Darum geht es überhaupt nicht. Barbarez ist nie wirklich im Team angekommen, wirkt in der Mannschaft wie ein Fremdkörper, .

Woher weist Du, welche Stellung er innerhalb des Teams hat ??

Zitat

Original von LL-Praktikant

Und seit wann sind berechtigte Unmutsbekundungen armselig...??? :LEV16

Habe in Lens Skibbe raus und auch gestern Barbarez raus gerufen, weil man sich die Scheisse von den beiden einfach nicht mehr ansehen kann!!!

Bei einem Europokalspiel auswärts im Achtelfinale eine Trainerentlassung zu fordern..... tztztztztz

Bleib doch mal zu hause ween Du es nicht sehen kannst..... :D :D

Zitat

Original von lionheart66

ich stell mir gerade vor - wir werden 6ter und dürfen nicht international spielen. für dich (bergischer löwe) wäre dann - bei deiner argumentation - mit sicherheit die mannschaft schuld .. der trainer macht ja alles richtig !!!

nur zur Info:

6. Platz bedeutet UI-Cup/bzw. Quali evt. auch UEFA, Wenn Stuttg. den Pokal holt........

.....wer garantiert eigentlich, dass wir ohne Herrn Barbarez besser als 5.ter wären??

Zitat

Original von lionheart66
    stimmt, die barbarez raus rufe waren mal laut .. weil sich endlich mal viele
    einig waren und jeder etwas rufen konnte was verstanden wird (ausser wohl der trainer).

soll man nur bei einem 10:0 rufen dürfen das irgendwas nicht gefällt ?
    wann ist hierfür der richtige zeitpunkt. muss man erst verlieren - damit
    der unmut noch grösser wird ?

Bei einem 10:0 Zwischenstand hättest Du wohl auch nicht Barbarez-Raus gerufen :LEV18

allerdings waren wir auch nicht auf der Verlierestraße, als die massiven Rufe kamen!

ich bleibe dabei: zu diesem zeitpunkt waren solche Rufe unangebracht.

Wäre allerdings auch froh, Skibbe verpasst ihm mal ne Pause.

man kann nach dem Spiel Kritik äußern, hier im Forum und wo sonst noch,

aber während eines Spiels bei 0:0 muss man sich als langjähriger Fan für diese Leute schämen. :LEV11

Am besten hätte er noch das 1:0 gemacht......

Geht doch zu einem anderen Erfolgsclub....

PS Ich find seine Leistungen zur Zeit auch nicht gut, hätte ihn auch ausgewechselt.

Leute Leute, gehen wir zum Fußball oder in die Oper?

ob er wirklich die Gladbacher provozieren wollte?

der hatte eher große Probleme das Trikot auszuziehen udn wusste wohl nicht mehr wo er hinlief :D

außerdem könnte er auch zu Adler unterwegs gewesen sein, die sich dann abgeklatscht haben

aber wie schon gesagt, scheissegal, oder ????

Na denn wäe der Bus um 15:30 perfekt, aber zurück sind Zeiten miserabel:

From Departure To Arrival Fares Route

* PAMPLONA/IRUÑA 07:00 BILBO/BILBAO 09:30 12,10€
    * PAMPLONA/IRUÑA 10:00 BILBO/BILBAO 12:00 12,10€
    * PAMPLONA/IRUÑA 13:00 BILBO/BILBAO 15:00 12,10€
    * PAMPLONA/IRUÑA 15:30 BILBO/BILBAO 17:30 12,10€
    * PAMPLONA/IRUÑA 18:00 BILBO/BILBAO 20:00 12,10€
    * PAMPLONA/IRUÑA 20:30 BILBO/BILBAO 22:30 12,10€

der 10:00 Bus ist zu knapp, und um 7:00 Uhr ist verdammt früh.

Zitat

Original von ratzman

Klar stimmt. Aber ist doch nicht dasselbe als wie wenn man mit seinen Kumpels auf so ne Tour geht... :LEV15 :LEV15

meien kumpels waren auch so lahm, da hab ich´s einfach gebucht, außerdem kennt man andere oder lernt einfach andere kennen.
    EC-Touren sind immer geil......

Zitat

Original von ratzman
    wenn ich einen gefunden hätte der mit mir fliegt hätte ich den auch noch für 91€ bekommen. Aber so is das eben wenn man aus Aachen kommt, kein Schwein ist hier Bayer Fan. Halt auf ein einigermaßen gutes Busangebot hoffen

Du hättest doch davon ausgehen könne, dass noch ne Menge anderer Bayer-Fans diesen flug buchen und dich einfach anschließen können..... :LEV18