prima los,
jetzt mit´m Billiglieger nach Bilbao und dann die 150 km mit Zug/Auto
prima los,
jetzt mit´m Billiglieger nach Bilbao und dann die 150 km mit Zug/Auto
ist es sicher das der erstgezogenen zuerst heimrecht hat???
Aus dem Express:
Offensichtlich ist der Fall aber nicht so klar. In einem Vieraugengespräch überzeugte FC-Coach Christoph Daum Helmes, die Sache noch einmal zu überdenken.
Gleichzeitig stockte der FC sein ursprüngliches Angebot noch einmal kräftig auf. Helmes soll in Köln ab 2007 bis zu 1,2 Millionen Euro verdienen können.
Bayer soll nun reagiert haben und seine Offerte (ebenfalls 1,2 Millionen Euro) noch einmal kräftig aufgebessert haben. Wird Helmes bei so viel Kohle weich?
Hoffe unser Verein lösst sich nicht abzocken......
[quote]Original von Grimaudino
wenn ich so auf die Flugpreise gukke (Osterferien :LEV16) : bitte London oder Barcelona [quote]
Mit welcher Gesellschaft denn nach Barca??
Ab dem Viertelfinale sind alle Spiele um 20:45 Uhr.
Die Rechte hat SAT1
Die werden wohl ein Spiel mit deutscher Beteiligung senden.
wieso fürchten alle Tottenham?
Gegen die Tommys haben wir immer gut ausgesehen, außer dem vergeigten Gruppenspiel.
Ich denke den FC Sevilla sollte man fürchten!
ZitatOriginal von FA-Chef
Wer wird der Gegner vom SVB?
Viertelfinale, Hinspiel 3./4.4.2007
Viertelfinale, Rückspiel 10./11.4.2007
Das sind die Champions-League-Termine,
wir spielen definitv Donnerstags: 5.4. und 12.4.
Thema Billigflieger: wird schwierig günstige Tickets zu bekommen, weil Osterferien sind.
Aus dem Stadtanzeiger-Online:
ZitatKöln - Der Fall Patrick Helmes nimmt offenbar eine überraschende Kehrtwendung. Nachdem der Jungstar vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln seinen Wechsel zu Erstligist Bayer Leverkusen spätestens zur Saison 2008/2009 vertraglich besiegelt hatte, überlegt er offenbar nun doch, bei den Geißböcken zu bleiben.
... und tschüsss, lass Dich ruhig weiter beleidigen. Kleiner Maso
Zitat"Ich habe ein neues Angebot des FC vorliegen und überlege jetzt", sagt der Stürmer offen. Kann er sich vorstellen, etwa gar nicht nach Leverkusen zu gehen? "Ausgeschlossen ist nichts, entschieden ist aber auch noch nichts."
"
Dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst !!!
Denke aber es ist eins der üblichen Spielchen......
Regionalliga-Derby 2007/08
Hatten das Thema doch schon gegen Brügge. Waren noch weniger Kilometer, aber tausend Ausreden. Schularbeiten, Omas Geburtstag usw.
Aber die hoffentlich 1000 werden wieder gut feiern. Hat schließlich auch mit 300 in Blackburn Spaß gemacht.
unter dem Aspekt Spielerfrauen ein guter Wechsel
sportlich wahrscheinlich auch.
ZitatOriginal von red garras
Ja, er soll demnächst die Bälle aufpumpen oder vor dem gegnerischen Block die Fans provozieren......
also :LEV12 :LEV12 BarbaRAUZ
![]()
immer wieder eindrucksvoll, mit welchem Respekt sich einige hier gegenüber den Spielern verhalten
Die Ziegen werden es nie lernen wie man sich in diesem Geschäft verhalten muss.
ZitatOriginal von Netti84
Echt ne super Leistung, da hat uns der Rüdiger Vollborn wirklich ein Supertalent an Land gezogen. So wie der Adler schon spielt, könnte man meinen er hätte schon 100 Spiele gemacht und nicht erst 2.
wieso nur 2 ? ....hat doch auch in der Jugend und in der Regionalliga schon mal im Tor gestanden
gerade haben die Blackborn Rovers mit einem 1:0 Arsenal London aus dem Pokal geworfen!!!
87, Minute 1:0 , McCarthy
freut mich für die netten Rover-Fans aus dem Fernhurst-Pub
ZitatOriginal von red garras
ADLER muss SPIELEN!!!!!!!![]()
![]()
Adler wird spielen
ZitatOriginal von BigB
Warum nicht einfach nochmal die Außenseiterrolle nutzen und einen Sieg einfahren? Mit Adler im Tor und ohne Barbarez sind schon mal zwei Pluspunkte.
oder gleich 3 für den Punktestand
ZitatOriginal von Horschti
Shice-dann muss ich Fernseh gucken...
Horschti
...man kann auch mit dem auto hin, oder ?
Hoffentlich für ihn und uns die Wende.
Riesentor !!