Und dann?
Wir haben doch Fußballexperten wie Rolfes, die finden schon den richtigen Trainer.
Und dann?
Wir haben doch Fußballexperten wie Rolfes, die finden schon den richtigen Trainer.
Ich würde mir auch wünschen mal einen Trainer zu haben, der hier 3 - 4 Jahre abeiten kann.
Leider muss man Bosz aber mit den Aussagen bewerten, die er vor dem Spiel gesagt hat.
Und nach diesem Spiel und dem scheiss.Derby muss man definitiv feststellen: Er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Die Hinrunde ist für den Arsch. Die Bayern straucheln und Leipzig ist da.
Wir mal wieder nicht, aber wir haben eiegentlich eine geile Mansnchaft.
Wir spielen aber einen Ballbesitz-Fußball der nur noch nervt, wenn man keine Chancen erarbeitet der diese massenweise vergibt.
Insofern muss mann eigentlich reagieren und frichen Wind reinbringen.
Die Softies Rolfes und Völler werden aber nichts tun.
Weiß jemand mit wieviel Fans wir in Müchen vor Ort sind ? Vielen Dank...
Vielleicht weiß das die Fanbetreuung mehr?
Sind die Karten ab 17.09. da, oder nur bestellbar?????? Der an der Hotline war hilflos....
Fliege nämlich schon 1 Woche vorher nach Italien, wie komme ich dann an die Karten?????
Weiss jemand was über die Sitzplätze in Block B4 ?
In Reihe 1 neben dem Stehplatzblock gibt es zum preisreduzierte Sitzplätze mit Sichtbehinderung. Mein Kumpel will dort eine Jahreskarte kaufen, weiß aber nicht was dort sichtbehindert sein soll.
Hat jemand eine Ahnung/Erfahrung wie die Plätze dort sind?
Danke!
Dann ist ja gut, dann kann man ja nächstes Mal das Stadionverbot gegen dich aussprechen. Ist ja nicht schlimm, wenn ein SV zu viel ausgesprochen wird.
sehr guter Kommentar !! Wer schreibt, dass er es gut findet wenn Stadionverbote zu viel ausgesprochen werden kann getrost zu Hause bleiben.
Weiß jemand wann die restlichen Spiele terminiert werden?
Danke, ging mir auch hauptsächlich um das Hertha-Spiel, da ich dieses letzte Wochenende vor Heiligabend wie viele andere langsam mal planen muss....
Weiß jemand wann die DFL die letzten 3 Spiele der Hinrunde terminiert? Zum Kotzen das man nicht vor Weihnachten was planen kann....
Express online berichtet nicht einmal mehr über unser Sonntagsspiel.
Leute kauft den Dreck nicht mehr....
Wenn man sich nochmal seine Aussagen von der PK vor dem Spiel anhört, dann muss man sagen dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht.
Zudem war die taktische Ausrichtung völlig desolat.
Man müsste jetzt die Reißleine ziehen, aber in den kommende englischen Wochen wird der Vorstand nichts machen. Typisch Bayer 04.
In der nächsten Länderspielpause wird dann Ende sein, aber zu spät...
Hoeness sollte sich zurückhalten, diese Aussage ist für einen Funktionär lächerlich...
...aber Bellarabi muss sehr frustiert sein, diese Aktion ist war im Mittelfeld mehr als überflüssig.
KOAN DOUBLE
Was für eine widerlich, argoante Truppe dieser Verein stellt... eine schande für den Sport ist das.
Dem Sieger keinen Respekt gezollt und wie weinen Kinder direkt in die Kabine verschwunden.
Da müssen wir den Ball flachhalten, das haben einige unsere Spieler 2002 auch gemacht....
Schon für die Urlaubsplanung 2019 eingetragen: Das Finale soll am 29. Mai 2019 im Nationalstadion Baku in der aserbaidschanischen Hauptstadt stattfinden.
Bayer 04 - Augsburg
Super-Sitzplatz kurzfristig in die Ticketbörse gestellt.
C5 Reihe 1 im Oberrang Platz 7
17 Euro