Die Titulierung "Bademeister" ist unkorrekt.
Die korrekte Bezeichnung lautet Schwimmmeister
Kenne eine ( single ) Schwimmmeisterin
Kann gerne deine Frage/Fragen weiterleiten.
Die Titulierung "Bademeister" ist unkorrekt.
Die korrekte Bezeichnung lautet Schwimmmeister
Kenne eine ( single ) Schwimmmeisterin
Kann gerne deine Frage/Fragen weiterleiten.
Ab Montag Kiste Sester für 6,99!!!!!!!
Wo?
CAP-Markt Neue Nußbaumer Straße 2 in Bergisch Gladbach Paffrath.
Das gleiche gilt für "Breidohr" in Bergisch Gladbach Gronau.
CAP Markt in Bergisch Gladbach Paffrath....SESTER Kiste für 7,99..............leider letzte Woche :LEV16......................aber ich schaue Morgen mal was da geht, kenne da ja eine Azubine
Wenn jemand die Adresse vom Schorch haben will --> PN
Ansonsten bin ich demnächst sicher mal wieder in dem Haus in dem auch er wohnt am arbeiten..............
Kommt heutzutage nicht 99% aus dem Internet??
Wenn du nicht Klug deinen Darm entleeren willst, dann lass es doch einfach in Zukunft.............!!!
In diesem Sinne :
Als die ersten Englischen Siedler in Australien an Land gingen sahen sie ein komisches Tier welches sehr hoch und weit sprang. Sie fragten, mit Hilfe der Zeichen- und Körper- Sprache die Einheimischen was dies für ein Tier wäre. Diese antworteten mit: ’’Kan Ghu Ru.’’
Die Engländer machten dann daraus das Wort Känguru.
Was die Einheimischen aber in Wirklichkeit zu sagen versuchten, war:
’’wir verstehen euch nicht’’,
’’Kan Ghu Ru’’.
Im Altertum konnten die Leute in England keinen Sex ohne die Zustimmung des Königs haben.
Wenn die Leute ein Kind haben wollten mussten sie sich beim Königreich um eine Bewilligung bewerben. Darauf bekamen sie eine Tafel welche sie an der Haustüre anbringen mussten wenn sie Sex hatten.
Auf der Tafel stand…
"Fornication Under Consent of the King"
(FUCK)
Daher kommt das Wort Fuck.
Frei übersetzt heisst es: „Unzucht mit Bewilligung des Königs“
Also, ich musste den Stromcheck für meinen Schwiegervater machen ( der hat, bekommt kein und darf kein Internet!!!)
Bei uns ist Stromio am günstigsten, sogar für meine 4 Köpfige Famile!!
Ist denn eine Festplatte eingebaut?? Ansonsten nimm ein Blatt Papier, schreib folgendes drauf: WINDOWS XP.
Schraube den Lappi auf, leg es rein , schraube ihn wieder zu und fertig ist der Lack.
Ansonsten mal schauen ob du nicht vielleicht bei der Installation ein logisches laufwerk erstellen musst.
Kann aber auch sein, das einfach mal vergessen wurde ein Kabel an zu schliessen.
So, n`Abend allerseits,
dachte ma dieses Thema fehlt hier irgendwie noch, warum?? Dazu gleich mehr.
Viele Wohnen und wohnen ( mehr oder weniger jedenfalls ). Und niemand gibt Tips, Anregungen über Gestaltungen, etc, etc.
Jetzt kommt mir nicht mit Verdummungshows die man auf dem 16:9 LCD, Plasma, etc sehen kann, alles schrott.
Daher habe ich ein Schmuckstück anzubieten, und zwar:
Meine 3 ZKDB, mit großem Balkon, Laminat in den Wohn- und Schlafräumen und Fliesen in Bad, Küche und Flur. Die Kaltmiete beträgt etwa 520 Euro zzgl. NK. Jetzt der Burner, die Wohnung liegt in Bergisch Gladbach- Schildgen.
In der Wohnung kann, wenn er denn will, sich so richtig im gestalten austoben, insofern er sie denn ab 01.09.2008 MIETET!!
Ergo: Ich suche einen Nachmieter!!!!
Wer jemanden kennt oder selbst Interesse hat, BITTE melden!! Entweder bei mir, oder auch bei McPorck ( den kennen wahrscheinlich mehr )!!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.......................
P.S. Wohnung ist ab Sonntag 10.08.2008 so gut wie leer.......!!
Also, ich kann da mit meinem (halb) Wissen gerne beitragen
Habe von Acer wirklich nichts gutes gehört/gelesen. Daher habe ich auch vor gut 5 Monaten die Finger davon gelassen und mir wat jutes gegönnt, bin absolut zufrieden!!
Guckst du hier:
Schläppi
Okay, etwas teurer aber genial
Haben im Freundeskreis alle only Samsung. HP, Sony, etc.
Acer ist wirklich bääh, weil auch zu dick............
Zu 1&1 kann ich nix sagen, warne aber IMMER vor dem Kleingedruckten
*Ironie Modus an*
Oder macht das Forum einfach kostenpflichtig..................
1. Verschreckt hoffentlich manche und Ihre Kommentare............
2. Geld in der Kasse für schnellere Server, die dann warhscheinlich nicht mehr gebraucht werde.
*Ironie Modus aus*
-Inzwischen haben sie auch angefangen den Burger King in Schlebusch zu bauen.
und wo bitte genau wird der gebaut??
So, bisher immer noch nicht geschafft beim Meuser anzurufen
Wie auch bei einem 2 Monate altem Schreihals
@Horschti Bin davon ausgegangen das du dat Ding schon schaukelst, sonst wärst du ja bei mir durch die Prüfung gerauscht
Zudem habe ich meine ZUSTIMMUNG gegeben
Schnix Verstehe das als gedeckte WERBUNG, dem unterwerfe ich mich dann doch nicht
Bin auch schon fündig geworden, um mir einen Bausatz zusammenzustellen.
In Lev gibbet ca. 25 Meuser, welcher davon ist jetzt für Bier zuständig??
Edit: Gefunden!! Rufe ich am Mondach ma an, Dange.
P.S. Immer Vorsichtig fahren durch die Ardennen
*schiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbb*
DAS hat der alte Onkel auch gedacht, aber wer weiß wo auf unserem Planeten sich die "kleinen" gerade aufhalten!!??
Dann leg ma los
Moin zusammen, suche für die nächste anstehende Feierlichkeit nen günstigen Bierdealer im Raum Lev!! Habe mich auch schon durchtelefoniert, aber irgendwie denke ich, es geht günstiger!!
Wer hat Ideen, Kontakte oder ähnliches??
Abnahmemenge ca. 300L Bier + Cola + Wasser(für die älteren) + Gläser etc.
Habe noch 8 Wochen bis dahin, aber auch noch andere Dinge zu erledigen
P.S. Wo kann man kostenlos und schnell eine HP bauen ( bißchen Text und Bilder, am liebsten mit Gästebuch und geschütztem Bereich?? )
Danke euch
McPorcki schaut nich Traurig, der hat sicher noch Aua Kopf gehabt ;-))
Ansonsten coole Bilder, weida so