...sind noch ausreichend Tickets für Block 125 vorhanden....Stk. 20,00 Euro....im Laden nichts los....Verkauf ab 12 Uhr heute laut Telefon nur im Shop erhältlich...keine ahnung was jetzt stimmt
Beiträge von TimmTom
-
-
...wer ist denn noch alles im Hotel "OASIS" abgestiegen ??
Werden von Di.- bis Do. dort sein....
-
...sind im Hotel Oasis abgestiegen...
Das Doppelzimmer liegt bei 42,00 Euro pro Nacht - lt. Bewertungen absolut ausreichend zum pennen und frisch machen
-
...die Langenfelder sind auch in Barcelona am Start.....sind vom 06.03. - 08.03. in Barcelona.
Flug + Hotel 210,00 Euro ab Düsseldorf
gutes ** Hotel direkt in der Stadt gefunden - 500 m Fussweg bis zum Stadtstrand...
-
-
so...Bilder vom gestrigen Derby sind online...
http://www.division-langenfeld.de.tl/
- wer hat denn eines der Gruppenbilder die auf der Treppe gemacht wurden...wäre schön wenn das jemand posten könnte oder mir per PN schicken würde-
-
werde in den nächsten std. meine Bilder reinsetzen...
-
also von Platz drei zu träumen ist echt schon ziemlich grass..also wenn die echt auf Platz 5 bleiben würde ich das schon als kleines Wunder bezeichnen und deine Punktauflistung ist für mich nahezu unmöglich...
-
klare Niederlage der Versager!!!!!
-
klarer Tipp:
3:1 für Gladbach und der Beginn des totales abstiegskampfes...schlechter geht es nicht mehr....
-
tippe 1:1 Verlängerung und einen knappen Sieg mit Glück für eigentlich 10 Spiele....aber bei der Leistung von gestern naja....
-
ne ne war gestern...
-
tja wenn ich das wüßte WO wäre ich weiter...der Verschluss muss sich geöffnet haben und weg war sie...habe es nicht gemerkt...
war zum Glück ne sehr alte und billige Kamera....
-
...hat jemand zufällig eine schwarze Gürteltasche mit DigiCam gefunden habe sie leider verloren....wenn sie einer gefunden hätte würde ich mich sehr freuen...
-
ist echt blamabel....werden wohl net viel mehr als 500 werden....das ist lächerlich!!!!!!!
Naja werde mit einem Kollegen vor Ort sein!!
-