Suche noch 3 Karten gegen die Bayern!!!! Dringend!!!
Block egal!
Bitte PN.....
Suche noch 3 Karten gegen die Bayern!!!! Dringend!!!
Block egal!
Bitte PN.....
ich würde mich da gerne auch anschließen
wo find ich denn den livestream?
Kann man das Spiel heute eigentlich irgendwo verfolgen?
bitte für mich auch ne pn egal mit welchem kommentator!!!!!!
Das Lied hieß: Also sprach Zarathustra von Richard Strauss
Wo find ich denn die Aussagen vom Heynckes?
1!
Barnetta trifft für die Labbadia-Elf zum Ausgleich.
Bei mir gehts auch wieder.
18.30 Uhr ist auch richtig.
Sinkewicz und Vidal vor Debüt
Lukas Sinkiewicz und Arturo Vidal stehen zum Start der Fußball-Bundesliga an diesem Samstag gegen Energie Cottbus vor ihrem Pflichtspiel-Debüt für Bayer Leverkusen. Trainer Michael Skibbe deutete an, dass der 21 Jahre alte Sinkiewicz und der Neuzugang aus Chile in der Startelf stehen könnten.
sportal.de
Ah ja ok danke für die Info.
Kann mir mal jemand sagen wo ich diesen Artikel finde? Wäre sehr nett.
Oh danke.
Kann jemand das Interview vielleicht mal online stellen????????
Wäre sehr nett.
Ja das ist richtig. Der kam in der Saison 04/05 zu uns.
08.03.2007
PROBLEME MIT BAYER
Muss FC für Helmes Ablöse zahlen?
Von LARS WERNER
Begehrt: FC-Stürmer Patrick Helmes.
Köln – Patrick Helmes – liegt seine Zukunft plötzlich doch beim FC? Da ist das neue Angebot des FC an den Stürmer, das den 23-Jährigen ernsthaft ins Grübeln bringt (EXPRESS berichtete).
Doch da ist auch sein Vertrag bei Bayer Leverkusen ab 2008. Irre: Sollte sich der aktuelle FC-Profi für die Köln-Offerte entscheiden, müsste der FC vielleicht sogar eine Ablöse an Bayer zahlen!
Es ist kein Geheimnis, dass wir um Patrick kämpfen – auch über den Zeitraum 2008 hinaus“, erklärte am Mittwoch FC-Manager Michael Meier. Heißt: Der FC hat Helmes einen Vertrag für mehrere Jahre unterbreitet. „Christoph Daum hat viel mit ihm gesprochen. Im November war der Trainer ja in einer ähnlichen Situation und hat da auf sein Herz gehört.“
Und war Daum erfolgreich in seinen Bemühungen? Meier: „Ich denke schon. Wir sollten Patrick aber jetzt Zeit lassen.“ Der FC hat Helmes keine Frist gesetzt, bis wann er den neuen Kontrakt unterschreiben kann. Und aus sportrechtlichen Gründen geht das auch gar nicht so einfach!
Sein Berater Gerd vom Bruch erklärt: „Ab Sommer 2008 hat Patrick einen gültigen Arbeitsvertrag in Leverkusen. Verbandsrechtlich sieht es anders aus.“ Denn Helmes hat noch keine Spielgenehmigung für Bayer, die er frühestens im Januar 2008 erhalten kann. Vom Bruch: „Der Spieler entscheidet allein, was er macht.“ Sollte Helmes doch nicht mehr zu Bayer tendieren, „gibt es arbeitsrechtlich ein Problem mit Bayer“, weiß der Berater. Mögliche Lösung: Der FC müsste eine Ablöse an Bayer bezahlen!
Spannend wird auch, was Lukas Sinkiewicz (21) macht. Er kann den FC dank einer Ausstiegsklausel im Sommer verlassen. Dortmund und Leverkusen haben Interesse angemeldet (EXPRESS berichtete). FC-Manager Michael Meier: „Das Bayer-Interesse ist bekannt. Von Dortmund ist noch keiner offiziell an uns herangetreten.“
express.de