Gylfi Sigurdsson wechselt für knapp 10 Millionen Euro zu den Spurs. Außerdem sollen angeblich noch Jan Vertonghen, Loic Remy und Oscar kommen.
Gibts da was Neues? Mein letzter Stand ist der, dass er wohl bei Ajax bleibt:
Gylfi Sigurdsson wechselt für knapp 10 Millionen Euro zu den Spurs. Außerdem sollen angeblich noch Jan Vertonghen, Loic Remy und Oscar kommen.
Gibts da was Neues? Mein letzter Stand ist der, dass er wohl bei Ajax bleibt:
Ausgerechnet Shady also schon wieder...
Es ist nicht zu fassen...da gewinnt der Shady, der schon vor der Vorrunde genau wusste, dass er das Viertelfinale gar nicht erreichen werde (ähnliches auch vor Halbfinale und Finale), keine Gelegenheit ausließ, sich über den Kicker im Allgemeinen und dessen Benotung im Besonderen zu beschweren, der das Viertelfinale nur dadurch überstand, weil Voronin für einen ungültigen Kader gesorgt hat, und der im Halbfinale schließlich auf einen Gleichgesinnten traf, der ebenfalls schon längst nicht mehr hätte dabei sein dürfen und zudem der mit Abstand schwächste Manager im Halbfinale war... ich hingegen fliege mit der zweitbesten Punktzahl und allen Torschützen des Halbfinales im Kader aus dem Turnier...wenn nicht über den Kicker, beschwere ich mich an dieser Stelle erneut über mein Lospech bei diesen FIFA-Turnieren.
Nun ja, das Finale hat er trotz Finanzknappheit souverän und gegen den wohl stärksten Manager im Feld gewonnen, letztlich ist der Titelgewinn also nicht (völlig ) unverdient. Herzlichen Glückwunsch also , ich gönne es dir ohnehin (was allerdings nichts daran ändert, dass ich dich noch jahrelang mit einem Vortrag wie dem obigen nerven werde )
Herzlichen Glückwunsch auch an tbg, dessen überragender EM-Sieg mich gerade wegen des unfairen Agierens seiner Gegnerin im Viertelfinale ganz besonders freut!!!!
Ah verdammt, so knapp verloren und schon wieder mit der zweitbesten Punktzahl rausgeflogen.
Naja, Glückwunsch an Ballack.
Auch wenn ich es Shady gönnen würde, aber aus sportlicher Sicht hätte Ballack meiner Meinung nach den Titel absolut verdient. Souveräne Leistungen bzw. Punktzahlen im Viertel- und Halbfinale.
Tschüss Gomez...rechne mal mit ner 5
(wir reden jetzt nicht davon, dass ich Neuer, Badstuber und Boateng habe sowie Özil )
Ok, mein Müller nicht, dafür wenigstens mein Balotelli
Puh, dass Ballack nach diesem Spiel so deutlich schon vorne liegen würde, hätte ich gestern Abend gar nicht vermutet. Hatte gedacht, wir wären relativ gleichauf...heute muss ein Spieler von mir mind. glänzen, sonst wird es wirklich nichts. Wenigstens habe ich noch 2 Spieler mehr...obs hilft, keine Ahnung.
@Paulo
Ich versteh echt nicht, was du dir für Spieler holst. Es ist ja nicht so, dass es keine guten Spieler gäbe, es sind sogar jetzt noch welche auf dem Markt, auf die du aber auch nicht geboten hast. Aber im Viertelfinale dachte ich ja auch schon, du hättest einen Schrottkader...die Punktzahl war aber dann überraschend gut. Im Moment denke ich aber auch, dass Shady so das Spanien ist und du...äh...Irland?
Meine Elf im Halbfinale:
Casillas - Ramos, Lahm, Bruno Alves, Bonucci - Xavi, Xabi Alonso, Pirlo, Meireles - Gomez, Ronaldo
War mir klar, dass du Ronaldo holen würdest, dann auch noch Xavi...auch insgesamt verdammt starker Kader. Mein Kader steht auch schon, ich werde die zweite Phase wohl nicht nutzen, damit wäre mein Team das folgende:
Neuer - Boateng, Badstuber, Pepe, Pereira - Özil, Müller, Busquets, Fabregas, Veloso - Balotelli
Chancenlos bin ich sicher nicht, aber es es wird schwer.
Es ist genau wie in der Liga. Ich hole viele Punkte, mein Gegner ein paar mehr. Jeden anderen hätte ich easy verprügelt. Glückwunsch BayerMania87.
Das ist definitiv die beste Nachricht des Tages! Endlich wird mein Achtelfinalausscheiden von der WM gerächt, wo ich nämlich ebenfalls mit der 2. besten Punktzahl aller gegen genau dich, lieber jackor, rausgeflogen bin. Eeeeeeeeeeeeeeein Taaaaaaaaaaaag, so wunderschöööööööööön wie heeeeeeeeuteeeee
BayerMania...du hast definitiv was gut bei mir
So, dann will ich mich auch mal über mein Weiterkommen im Viertelfinale freuen. Wobei sich meine Freude etwas in Grenzen hält. Ich fand schon bei den spanischen Noten, dass The Miz da etwas zu schlecht weggekommen ist, jetzt Rooney zu gut und Cassano nach meiner Sicht zu schlecht bewertet. Andererseits habe ich Terry wesentlich besser gesehen, als er letztlich bewertet wurde (3). Letztlich hat aber die Einwechslung von Walcott und dessen Benotung (durch die Verlängerung) alles entschieden, ansonsten wäre es nämlich ein Unentschieden gewesen. Naja ok, dann hätte tatsächlich die Ersatzbank den Ausschlag gegeben und ich hätte trotzdem gewonnen Aber was für ein spannendes Duell gegen The Miz
Ja, meine letzte Hoffnung ist jetzt noch, dass Ballack einen ungültigen Kader hat (unwahrscheinlich ), ansonsten wäre der Finaleinzug für mich ein Riesenwunder. Der Restkader von ihm ist bereits jetzt extrem stark, wer weiß, wen er noch kauft... Bei mir geht alles irgendwie nicht so richtig auf, Müller war der größte Fehleinkauf bisher. Ich geh dann mal den Schrott von BigB aufkaufen...
Ich werd bekloppt...Spannung noch bis morgen früh, ich hab keinen Schimmer wie das ausgeht. Wenn es ganz doof läuft, ist der Einwechslungspunkt von Walcott der entscheidende Punkt für Miz zum Sieg aaaaaaaaaaargh...
Alle anderen Manager hier dürfen hoffen, dass das nicht so ist, sonst werd ich in den kommenden Jahren bei jeder Gelegenheit wieder darauf zurückkommen und rumjammern
SdS ist für mich Hart, Terry vermute ich mit ner 2,5. Gott, Rooney soll endlich treffen diese Spannung ist schrecklich...
Für mich definitiv das interessanteste EM-Spiel bisher mit der zusätzlichen Spannung wegen des Managerspiels. Im Moment denke ich, dass TheMiz knapp weiter ist, seine Italiener dürfte bessere Noten erhalten. Terry fand ich zwar gut, aber von Rooney muss jetzt noch mehr kommen...am besten das Tor, sonst wars das für mich.
Motta spielt nicht, jetzt also alles auf die Engländer setzen...
Terry hab ich ja noch völlig vergessen, den hab ich ja auch noch. Ich werde also heute Abend definitiv für England sein und hoffen, dass sich Motta trotzdem gut schlägt.
Naja es muss nicht Rooney allein sein (er ist lediglich meine letzte Chance neben Motta), es kann genauso gut sein, dass auch Cassano oder de Rossi das Duell zu Gunsten von The Miz entscheiden. Wahrscheinlich trennen sich heute Abend England und Italien 1:1, Torschützen Rooney und Cassano...
Find es auch etwas merkwürdig, dass meine Spanier diesselben Noten haben wie die von The Miz, hatte mich da eigentlich im Nachteil gesehen...ist mir aber auch recht. Sollte ich es allerdings knapp verlieren, werde ich mich aus diesem Grund nicht all zu sehr ärgern, weil Miz es dann auch aus diesem Grund verdient hätte aus meiner Sicht. Aber abwarten.
22:22 unglaublich und wieder liege ich nur wegen der Ersatzbank vorne...das wäre ja der Hammer,wenn ich nur wegen Katsouranis auf der Bank weiterkommen würde. Heute heißt es dann also
Rooney, Motta (Shoggy) : Cassano, de Rossi (Miz)
Alle anderen Duelle scheinen ja bereits entschieden zu sein. Ich bin gespannt.
Klar gibts die. Ich fand die heut auch nicht schnell ( ich hab jedenfalls 2 Std lang gewartet), sonst sind die Noten gegen 10 Uhr schon drin, heute war es gegen 12.00 Uhr mein ich. Muss am Wochenende liegen.
Ich denke bei mir und The Miz bleibt es nach wie vor total eng, wenn ich nicht sogar morgen wieder zurückliege (Xavi und Iniesta fand ich heut stärker als Busquets und Fabregas). Mich kann nur noch Rooney retten...
Also ich will Ronaldo nicht.
Dein einziges Problem könnte sein, dass deine Herren gegeneinander spielen. Trotzdem wäre momentan alles andere als ein Sieg für dich eine Überraschung.
Das erinnert mich an den 3. Spieltag, als ich Ballack schon gratulierte und auch er fest von seinem Sieg ausging...war dann aber nicht so
Das doofe war diesmal echt, dass Sicherheitstransfers gerade im Sturm extrem teuer waren. Ich hab die zwei billigsten Stürmer gekauft, weil ich mich auf eine 1-Mann-Sturmspitze festgelegt hatte, der billigste kostete 1,5 Mio, der zweitbilligste 3 Mio!!! Es war schon extrem riskant von oxyd, bei 2 Geboten auf Nani keine Absicherung einzuplanen, aber bei den Werten ist das fast schon unmöglich. Ich hätte da wohl auf Nani verzichtet, sein Kader war ja auch ansonsten schon enorm stark. Er hätte sich z.B. Samaras holen können, auf den hat niemand geboten. Das hätte ich allerdings auch besser mal getan (hatte tatsächlich darüber nachgedacht und mich dann für Gebre Selassie entscheiden argh...könnte mich das Weiterkommen kosten)