B-Freak
Glückwunsch zum verdienten Sieg! Ich bin eigentlich nur überrascht, wie gering die TD ist. Scheinbar liegen mir Gegner mit einem freistehenden "B" nicht so ganz
Deinen Ausrutscher vom WE verzeih ich dir übrigens sofort, wenn du nächste Woche den Sieg wiederholst! BigB MUSS mal endlich einer aufhalten. Sooooooooo gut, wie die Tabellensituation das hergibt, ist seine Mannschaft jetzt auch wieder nicht. Achso, danach musst du dann aber auch erstmal wieder verlieren
Aber verdammt spannend ist es jetzt, wenn ich mir anschaue, wie eng es jetzt da oben geworden ist! Für mich sieht es nicht so vielversprechend aus im Moment. Grad noch gelesen, dass Augusto nächste Woche wieder nicht dabei ist und erstmal in Brasilien verweilt.
ralli
Also 1. bin ich ja Fanclubvorsitzende und 2. übertreib mal nicht so, deine Schwärmereien führen bei mir ja schon fast zum Fremdschämen
Übrigens...mmikee hat selbstverständlich schon wieder gewonnen. User "Evertonian" ist in Hochstimmung: "14 waren schlechter als ich"..."sogar noch deutlich als bei dir und deiner hatte 3 Torschützen"...