ZitatOriginal von QT-Praktikant
Fehlpässe? Habe das ganze Spiel gesehen und er hatte 2 Stück... Bei einem Pass auf C.R. war der Pass etwas zu kurz und beim zweiten hat er den Ball, den er direkt aus der Luft nehmen wollte, nicht richtig getroffen! Higuain und Ronaldo haben total egoistisch gespielt! Mit einem vernünftigen Mittelstürmer hätten die gestern 7 oder 8 zu Null gewonnen... Özil war immer gefährlich und für mich der auffälligste Spieler mit Di Maria und Marcelo!
Auf jeden Fall scheint der Özil sich auf dem Platz mit den Jungs gut zu verstehen... aber in wie weit er diese Form halten kann... abwarten...
Das Interview habe ich nicht gesehen... aber er war defacto der Beste Spieler auf dem Platz! Dann kommen für mich Di Maria, Marcelo, Higuain, Alonso, Khedira, Casillas, Pepe, Carvalho, Ronaldo und die Ramosvertretung!
Um das Spiel abschließend bewerten zu können, hätte ich sicherlich auch das ganze Spiel gucken müssen. In der 2. Hälfte waren für mich die auffälligsten Özil, di Maria, Ronaldo und Higuain. Ich gebe dir Recht, dass die beiden letztgenannten viel zu eigensinnig waren, dafür ist ja vor allem auch Ronaldo bekannt. Der ist halt so. Von fehlenden "vernünftigen Mittelstürmern" zu reden, ist dennoch Quatsch, weil man sich in der Offensive wohl kaum bessere Spieler wünschen könnte (von Messi, Villa & Co. mal abgesehen). Insgesamt hat bei allen Spielern in der Offensive das Zusammenspiel noch nicht geklappt, was man angesichts der dauernden Fluktuation bei Real auch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erwarten kann. Das kann man eben nicht mit Barca vergleichen.
Özil war sicherlich nicht schlecht, aber jedenfalls auch nicht so herausragend, wie es nach dem Spiel dargestellt wurde. Und dass er von der Leistung her deutlich besser als Ronaldo war, sehe ich ebenfalls nicht, muss man allerdings auch gar nicht erwarten. Die von dir genannten 2 Fehlpässe will ich aber definitiv bestreiten. Ich hab zwar nicht mitgezählt, aber allein in der 2. Hälfte gab es definitiv mehr. Auch di Maria war zwar bei oberflächlicher Betrachtung auffällig und viel im Bild, aber selten sind dessen Pässe wirklich an- oder durchgekommen.