Beiträge von Shoggy

Zitat

Original von BigB
    Hat sie. Deshalb ist ihr Kader momentan auch ungültig, wenn ich das richtig gesehen habe. Da sind 4 oder 5 Spieler von ihr auf dem Transfermarkt gelandet, allerdings alle teuer und unbrauchbar.

Ich habe mir jetzt mal den Herrn Deac gesichert als einziger Bieter.

1. Was soll denn jetzt der blaue Vogel da in deinem Avatar...so erkenn ich dich auf den ersten Blick ja gar nicht...obwohl :D

2. Klar hab ich nur Unbrauchbare verkauft. Habe hin und her überlegt, angesichts der 5 Gebote. Wäre ja fahrlässig, wenn ich dafür Gute weggegebe. Habe mich über jeden meiner Problem-Spieler noch einmal genau informiert und der Einzige, der dann doch noch bleiben durfte, war Geromel. Alle anderen sind entweder nicht Stammspieler, noch ewig verletzt oder haben mir bisher keine Punkte gebracht. Also gehe ich da jetzt auch kein Risiko ein. Habe gestern mal durchgerechnet bei denjenigen, die Spieler verkauft haben und bin zu dem Schluss gekommen, dass Diego wohl an SVB Nico gehen wird. Da wird mein Gebot nicht reichen. Bei dir hatte ich errechnet, dass du noch ca. 12-13 Mio. haben müsstest, bei SVB Nico gehe ich von 15-18 Mio. aus (Fabi um die 10 Mio., Paulo Sousa ca. 11-13 Mio., Haggui 14-16 Mio). Weiß nicht, ob meine Rechnung aufgegangen ist, kommt ja auch darauf an, wie hoch die anderen jw. über den Marktwert gegangen sind. Bei dir bin ich ja ziemlich nah drangekommen, weil du kaum über den Marktwert gehst. Was heute los war, hab ich eh nicht beobachten können.

Naja, probiert hab ichs, wenns nicht klappt, werden halt Alternativen gesucht...aber bin gespannt, wie es ausgeht!

Zitat

Original von Palle
    Hab mein Gebot für Diego grdae noch zurück gezogen und dann bricht der Transfermarkt zusammen :D

Ich investiere die Millionenl lieber noch in andere Spieler

Bei uns herrscht der gleiche Irrsinn, 6 Gebote bisher...tz
    Ich erwarte auch ab Mittwoch noch nen Riesenansturm auf die ganzen neuen Transfers, wo ja noch richtig Gute dabei sein werden...mind. 5 Leute haben dann ja wieder viel Geld zur Verfügung, schade nur, dass so wenige Abwehrspieler dabei sind (größter Mangel bei mir).

Dubios...da verkauf ich grad sämtliche Spieler und auf einmal komm ich nicht mehr auf den Transfermarkt, genau mit so etwas hab ich gerechnet! Zum Glück sind es ja noch ein paar Stunden.

Jetzt kommts aber erst noch: da logge ich mich über einen anderen Browser ein (oben steht auch mein korrekter Name pp.) und komme nur noch auf den Transfermarkt von der Liga "no risk no fun" und zwar betreffend den user icealien55 der übrigens noch ein Budget von 17,93 Mio. hat (der wird sicher noch auf Diego bieten). Hallo, Kicker? Bitte Usernamen wieder ändern, die 17,93 Mio. würd ich aber gerne behalten :D Ob ich von dem mal ein paar Spieler verkaufe? :D

Naja, für laola1.tv brauch ich wahrscheinlich erst einmal wieder einen neuen PC...dauernd die Unterbrechungen wegen der Ladezeit. Ich kann echt nicht verstehen, wieso Sky nichts mehr aus Spanien zeigt. Mir würde ja Barca schon reichen :D

Apropos Jurado...klingt ja alles ganz gut, was man über den liest, aber wie erkläre ich mir dessen Aussage: "Es gibt Momente im Leben, da kannst du nicht nein sagen"...er kann doch damit nicht ernsthaft SCHALKE gemeint haben :LEV9

Hab das jetzt Spiel gestern aus den o.g. Gründen nicht gesehen, mache mir aber trotzdem keine übermäßigen Sorgen für den Europa-Cup. Gegen diesen Gegner werden sie ganz anders spielen als gegen Gladbach...Sorgen bereiten mir da eher die vermeintlichen "einfachen" Gegner. Trotzdem bemerkenswertes Offensivfeuerwerk von Atletico.

Bzgl. Barca: Ich finde es gut, dass er auf den Nachwuchs setzt. Barca hat doch auch eine ganz andere Nachwuchsqualität als so manch anderer Verein. Außerdem ist Puyol ja nicht mehr der Jüngste und so kann schrittweise eine Ablösung vorbereitet werden. Einen anderen Hochkaräter könnte man doch gar nicht auf die Bank setzen, ohne dass Unruhe ins Team käme.

Zitat

Original von SVB-Nico

Ja das Avatar wollte ich schon längst wieder in das Alter ausgetauscht haben, aber dazu ist es noch nicht gekommen. Ich fürchte aber, dass dir das auch nicht besser gefällt (Kießling). :levz1 :D

Och, hab ja so persönlch nix gegen Kießling, find den halt nur als Spieler lange nicht so gut, wie er oft hier im Forum dargestellt wird. Mit dessen Bild kannste mich also nicht ärgern :levz1

Evertonian

Ja, hab wohl in die Spieltagstabelle und nicht in die Gesamtwertung geguckt. Ist auch alles nur Rallis Schuld, weil der nicht rechtzeitig alles eingetragen hat. Jedenfalls ist Platz 15 auch nicht besser...gemessen vor allem an deinen Ansprüchen :levz1

Zitat

Original von bigbosscalli
    Unser Gegner in der Europa League spielt in 30 min, laola1.tv bietet legalen Video St.ream an :LEV19

Erinner uns besser noch nicht an die Europa League... ein bißchen Pietät ist hier noch nach gestern gefragt...zumal ja Forlan in der Form seines Lebens ist :LEV16

Wenigstens steht es noch 0:0...

@bbc
    Ich glaube nicht, dass es nötig ist, "sich um diesen Thread zu kümmern", also Tabellen und Ergebnisse einfügen. Wens interessiert, der informiert sich doch eh, oder nicht? Naja, falls du es übernehmen willst, gerne...du sitzt ja quasi auch an der Quelle *beneid* :levz1

Jedenfalls scheint man in Spanien ja ganz große Stücke auf Özil zu halten. Maurinho muss sich da einiges anhören, warum der den nicht von Anfang an gebracht hat. Ebenso Khedira. Özil soll wohl ein gutes Spiel gemacht haben.

Tja, und Ronaldo ist erstmal wieder für 3 Wochen verletzt.

Zu Barca brauch ich ja nicht viel zu sagen, außer: erwartungsgemäß, keine Überraschungen. Tor Messi, Tor Iniesta, Tor Villa.

Zitat

Original von Luebke
    ebenso eingetragen

Wenn ich durch meine Heimatstadt Leipzig laufe bin ich auch eher von älteren Bauwerken fasziniert, als von all dem Neu erschaffenen. Von daher befürworte ich Björn`s Aktion, ohne das Amtsgericht (außer eben auf dem im I-Net veröffentlichten Fotos) jeh selbst gesehen zu haben. Von daher VIEL ERFOLG BEI DIESER AKTION

Zugegebener Maßen sieht es auf dem Foto auch deutlich besser aus als im Original... :D

Trotzdem gute Aktion und viel Erfolg!

Ich bin in meinem Post etwas mehr ausgeschweift, als ich ursprünglich vorhatte, muss ich ehrlich zugeben. Sollte jedenfalls nichts gegen dich sein, dein Post war lediglich der Stein des Anstoßes, nachdem ich hier mehrere negative Beiträge gelesen habe. Deshalb sprach ich ja auch von "Ihr" und nicht von "dir" allein :levz1
    Dennoch bleibe ich dabei, dein Beitrag hat den Eindruck erweckt, man müsse in 2 Wochen einen fitten Ballack erwarten können und schließlich wurde dir von anderer Seite bereits beigepflichtet. Selbst wenn du dich damit tatsächlich nur auf Fitness und Spritzigkeit bezogen haben solltest, dann denke ich, dass du von den 2 Wochen nicht zu viel erwarten solltest, weil auch diese beiden Punkte hauptsächlich über Spielpraxis zu erreichen sind. Außerdem denke ich, dass solche Ansagen wie von dir, selbst wenn sie gar nicht so gemeint waren, dazu führen können, dass irgendwelche Idioten in 2 Wochen wieder im Stadion stehen und Pfeifen, weil eben doch noch nicht alles so perfekt passt.

...übrigens wahrscheinlich genau diejenigen Leute, die noch vor 2 Wochen Ballack einen frenetischen Empfang bereitet haben. :LEV11

Zitat

Original von SVB-Nico
    39 Punkte an diesem Spieltag. Ich hätte jedes Head to Head Duell gewonnen, nur das gegen meinen Gegner habe ich mit 41:39 verloren :LEV16

Ging mir auch so bei der WM...allerdings wars im 1/8-Finale und damit Game over...du kannst es also noch ausgleichen :levz1

Übrigens: Du könntest langsam mal dein Avatar ändern. Das ist schließlich nicht nur überholt, sondern langsam musst du auch mit Morddrohungen rechnen, wenn man nach den Äußerungen im Ballack-Thread geht :D

Zitat

Original von BigB

Fast noch schmerzlicher ist die Sache mit Wesley. Hätte ich rechtzeitig erfahren, dass der keine Spielberechtigung bekommt, dann hätte ich noch Götze aufgestellt und der hat bekanntlich ein Tor geschossen und gut gepunktet. Diese Niederlage war einfach nur unnötig, auch weil kein anderer so viele Punkte auf der Bank sitzen hatte wie ich.

Kann ich mir vorstellen, würd ich mich auch tierisch ärgern. Wenns die Mannschaft einfach nicht hergibt, ok Pech gehabt, aber so... Aber das ist der Grund, weshalb ich mir die Bank nicht mehr so vollsetze. Da kauf ich mir lieber teure Leute für die Stammelf und muss mich dann nicht über falsche Ein-/Auswechslungen ärgern. Ich versteh nur nicht, wie du das übersehen konntest. Da gab es ja schon vorher Gerüchte mit der Spielgenehmigung und auch am Freitag wurde das schon recht früh bekanntgegeben...du bist doch sonst immer so gut informiert :levz1

Naja, in unserem Duell steht es jetzt sogar 2:0 für dich :LEV16 Das liegt aber hauptsächlich an meinen Dauerverletzten. Ist ja fast so schlimm wie letzte Saison (oder war es die vorletzte?)...jedenfalls hatte ich alle Leute, die eine rote oder gelb-rote Karte bekommen haben in MEINEM Kader...und das waren 5 Mann!!!

Zitat

Original von turtle 04
    Für ihn kommt die Länderspielpause gerade recht. Nach den zwei Wochen darf dann aber mal mehr kommen, dann muss er fit sein.

Also zum einen:
    Es standen 10 weitere Spieler auf dem Platz, wovon kein einziger Spieler fehlerlos war. Es standen u.a. Spieler auf dem Platz, die weder eine WM gespielt haben, noch eine derart schwere Verletzung hinter sich haben. Es standen Spieler auf dem Platz, die schon mehrere Jahre beim Bayer spielen und sich insoweit auch nicht mehr in eine neue Mannschaft einfügen müssen. Und trotzdem konnten auch diese Spieler keine Leistung abrufen, die diese Farce hätten verhindern können. Es gab den Fehler von Vidal, der die Niederlage eingeleitet hat; es gab schwere Abwehrfehler (Reinartz katastrophal), in deren Folge nicht einmal gestandene Spieler wie Adler und Hyypiä fehlerfrei blieben; man könnte auch den Sturm kritisieren, wie z.B. einen Derdiyok, der vor dem Strafraum einfach stehenbleibt und zuguckt, statt weiter mitzulaufen...

All das sind Kritikpunkte und sicherlich gibt es auch genug Punkte, die bei Ballack gestern zu kritisieren waren. Aber ihn jetzt als Sündenbock darzustellen (ich frage mich noch immer, was die Pfiffe sollten) halte ich nicht nur für völlig falsch, sondern einfach auch für unfair. Was erwartet Ihr denn? Er muss sich in eine neue Mannschaft einfinden, er muss erst einmal fit werden und Spielpraxis bekommen...all das wird hier zwar angesprochen und erwähnt, aber gleichzeitig werden hier Forderungen und Erwartungen geäußert, die er genau aus diesen Gründen derzeit eben nicht erfüllen KANN. Falls Ihr es vergessen habt, es war der 2. (!!!!!) Spieltag!

Vor allem jetzt zu sagen, in 2 Wochen hat er aber fit zu sein, ist absolut LÄCHERLICH! Er kann zwar in dieser Zeit seine Fitnesswerte verbessern, was ihm aber trotzdem fehlen wird, ist die Spielpraxis. Und nein, es war trotzdem kein Fehler von Heynkes, Ballack nicht mit zum Europacup Spiel zu nehmen, weil die Reisestrapazen mehr geschadet als die Spielpraxis genützt hätte. Es wird eben einfach noch einige Spiele dauern, wenn nicht gar die ganze Hinrunde! Je schlimmer und langwieriger die Verletzung, desto länger die Zeit, bis der Spieler wieder voll da ist.

Was meint Ihr eigentlich, warum Chelsea so einen Spieler abgibt? Weil die eben nicht die Zeit abwarten wollen, die eine solche Regeneration braucht. Die haben das Geld sich sofort adäquaten Ersatz zu holen. Unter normalen Umständen (also Ballack topfit) hätten wir ihn doch nie bekommen! Also müssen wir ihm jetzt auch die Zeit zugestehen, die er braucht, um an seine alten Leistungen wieder heranzukommen. DANN werden auch wir unsere Freude an ihm haben!(s. v.Nistelrooy, der ist beim HSV auch nicht sofort eingeschlagen und jetzt nach einer kompletten Vorbereitung top).

Außerdem, so ärgerlich diese Niederlage war, aber es ist sicher kein Zufall, dass Leverkusen, Bremen, München, Schalke und Stuttgart so schlecht gestartet sind und Mannschaften wie Lautern, Mainz, Hannover, Gladbach und Pauli derzeit noch so weit oben in der Tabelle stehen. Dafür gibt es viele Gründe und man sollte das jetzt alles nicht überbewerten.

Übrigens, ein sonst so hochgelobter Ribery, der ja eigentlich in die Mannschaft eingespielt, von der WM recht erholt zurückgekehrt und durch eine komplette Vorbereitung topfit sein müsste, spielt derzeit auch nicht viel besser als Ballack. Ebenso ein Raul, der mit ähnlichen Erwartungen wie Ballack zu kämpfen hat...das braucht eben alles noch Zeit. Also mal ganz ruhig hier :levz1

Puh...13:10 gewonnen, damit hätt ich ja gar nicht mehr gerechnet! Ich dachte durch Reus wärs gelaufen gewesen. Aber offensichtlich konnte Barrios mich gestern dann noch retten!

@ BigB : 17:19... :D Derdiyok für Idrissou...wenn das nicht mal ne Fehlentscheidung war, aber wer konnte auch damit rechnen ?

@Blind: Glückwunsch zum souveränen Sieg, wie du siehst, hab ich mir dann doch noch einen Sieg gerettet, damit du nicht ganz so schlecht dastehst :levz1

@Palle: Ebenfalls Glückwunsch. Ich glaube da hast du dein Team schlechter geredet, als es ist!

@Fabi: Never change a winning team! Also nix mit Transfers!

So, und am nächsten Spieltag gegen den großen KingLoui, Tabellenführer und Favorit...oje, wenn das nicht die 1. Niederlage gibt.

Zitat

Original von r3no
    Mascherano ist so mit der beste DM den es gibt..aber bezeichnend das Barca so viel Schulden hat und dann noch so viel für ihn ausgibt...und schade für Sergio Busquets jetzt so nen Spieler vorgesetzt zu bekommen

Er bekommt ihn mit Sicherheit nicht vorgesetzt! Mascherano wird nur spielen, wenn Busquets verletzt ist oder im Zuge der Rotation, um Busquets zu schonen. Zumindest erst einmal, aber ich denke nicht, dass Mascherano die Qualität hat, Busquets aus der Stammelf zu verdrängen.

Also bei mir läufts nicht besonders. Heute können mich höchstens August und Barrios noch retten, was denen allerdings auch zuzutrauen wäre. Mein Gegner hat zwar jetzt auch keine Knaller, aber wenigstens zwei Vorlagengeber.

Duell also bei uns heute:

Barrios/Augusto : Gentner/Reus

So wie das WE bisher läuft, verlier ich das wohl. Naja, allein die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zitat

Original von Goal04
    Mascherano erinnert mich immer sehr an Vidal.
    Mal gespannt ob er sich durchsetzen wird. Technich kann er mit keinem Barca Kicker mithalten.

Vor allem, wenn er so "in Form" ist wie bei der WM...kann mich noch gut erinnern, er war nämlich in meiner Kicker-Mannschaft :LEV16 Aber er soll wohl die Alternative zu Busquets sein, die hatten ansonsten keinen für die Position...dafür dürfte es reichen.

Zitat

Original von BigB
    Also einen Mittelfeldspieler brauche ich in jedem Fall noch. Bei Ben Arfa sind es ja bisher nur Gerüchte. Diego wird zu teuer für mich.

Kannst mir ja Kuba abkaufen...auch wenn ich den ungern abgeb. Oder Vukcevic?

Hm, ja, habs auch grad an anderer Stelle gelesen. Sicherlich eine sinnvolle Verstärkung, auch wenn er sicher nicht gleich Stammspieler wird und seine Einsätze eher durch Rotation erhalten wird. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder das Thema Bojan aufkommt, wo es ja schon mal hieß, dass der im Gegenzug dann zu den Reds geht. Andererseits wenn schon ein Wechsel von Bojan, DANN zu den Reds! Schließlich könnten die den auch ziemlich gut gebrauchen, wenn ich an Stolper-Torres denke.

Übrigens, unbestritten ist Maurinho wohl der beste Trainer derzeit. Aber wie sagt man so schön, der Trainer steht nicht AUF dem Platz und mit Real haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen. Guardiola ist auch nicht zu verachten. Dir wird ja sicher nicht entgangen sein, dass er gleich in seiner 1. Saison als Trainer alle 3 Titel (+ die zwei unwichtigeren Titel) geholt hat...also alles gewonnen, was es zu gewinnen gab! Und auch die letzte Saison endete trotzdem erfolgreich, auch wenn Mourinho sich da seine 3 Titel gesichert hat.

r3no
    Ibrahimovic kann ruhig gehen. Der wird eh nur Unruhe ins Team bringen, wenn er wegen Villa und Messi kaum zum Zug kommt. Und mit Pedro und Bojan hat man sehr gute Alternativen in der Hinterhand.