ZitatOriginal von Fabi-SVB
So hab ich immerhin schon mal einen Konkurrenten um Diego weniger. Jetzt muss ich mich nur noch irgendwie vor dem bevorstehenden Hacker-Angriff schützen.
Ähm...wie wärs denn mit nem Kurztripp in eine Hütte am See nach Finnland (ohne Strom, Laptop verboten :D). Aber wehe du kommste vor Donnerstag, 12.00 Uhr, zurück *droh*
@ BigB
Ist es nicht etwas übertrieben Hatem Ben Arfa als Hochkaräter zu deklarieren? Der Junge mag ja Talent haben, aber für den werd ich sicher nichts riskieren und gar Spieler verkaufen.
Tja, bei Diego mal schauen, wie hoch der Marktwert festgesetzt wird. Da Ribery ja seit Jahren als Gott bei Kicker gewertet wird, wird Diego definitiv günstiger sein. Wenn ich an die Bewertungen vom Kicker von damals denke (Diego war damals selbstverständlich schon in meiner Mannschaft), muss ich überhaupt erstmal durchrechnen, ob sich ein solcher Transfer für mich lohnt. Ganz zu schweigen davon, ob er in Wolfsburg seine ganze Klasse zeigen kann. Außerdem befürchte ich, dass - wenn schon Misimovic auf der Bank sitzen muss - ähnliches Diego wiederfährt. Ich weiß echt nicht, warum der sich DAS antut! Naja, wird man ja sehen, falls er Samstag schon spielt.
Die werden den doch wohl nicht erst in der letzten Transferphase Mi-Do auf den Markt werfen?