Hab mir grad den Info-Fred nochmal angeschaut und muss sagen, sehr viele gute Ideen von allen Managern und es haben sich alle 3 richtig viel Arbeit gemacht. Also erstmal ganz großes Lob an alle 3!!!
Hab aber noch ein paar kleine Anmerkungen dazu, falls es euch interessiert:
ralli
Das mit den 3 Farben in der Tabelle finde ich richtig gut. So kann man gleich erkennen, wer sich für welche Liga qualifiziert hätte. Auch die Idee mit der 11 des Tages, die anders aufgebaut ist als bei bbc, finde ich super. So kann man sehen, welche Spieler insgesamt aus welchen Mannschaftsteilen die besten waren und welcher Manager diesen Spieler besitzt. Gute Idee.
2 kleine Kritikpunkte: Tore und Punkte finde ich in der Tabelle etwas zu nah beieinander, dadurch verliert es etwas an Übersichtlichkeit. Außerdem finde ich die Absätze etwas zu groß bei den Spielständen.
Palle
Wow, du hast an deiner Tabelle gearbeitet! Zwar teilweise immer noch krumm und schief, aber dennoch von allen die übersichtlichste Tabelle, wenn du jetzt noch die farbliche Markierung von ralli abgucken würdest, wärs perfekt! Gerade die Striche führen dazu, dass man sich in den Zeilen gut orientieren kann.
@bbc
Man kann es jetzt wahrscheinlich nicht mehr ändern, aber ich finde schade, dass du nach den beiden Beiträgen von ralli und palle nicht gleich mit unserer Tabelle und den Spielpaarungen angefangen hast, sondern mit den Teilnehmern (was überflüssig wäre, wenn da die Tabelle stünde) und Kadern. Schöner wäre es, wenn zuerst unsere Tabelle + Ergebnisse auftauchen würden. Aber gut, man kann ja auch weiter runter rollen.
Die Übersichtlichkeit der Tabelle ist ganz ok, wenn mir auch, wie oben erwähnt, eine Mischung aus palle und ralli am besten gefallen würde.
Die Idee mit der 11 des Tages, die du etwas anders umgesetzt hast als ralli finde ich auch ganz gut. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Umsetzung ich letztlich besser finde, interessanter dürfte ggf. aber die von ralli sein, weil man die nicht so beim Kicker nachschauen könnte (den besten Kader könnte man noch beim Kicker einsehen). Das würde aber wieder mehr Arbeit für dich bedeuten, sodass auch deine Idee ok ist.