Beiträge von Shoggy

http://www.fcbarcelona.com/foo…f-the-decade-by-the-iffhs

Hör mal Fräulein, wie weit bist du denn bei der WM gekommen? Du wärst in dieser "Todesgruppe" auch ausgeschieden.

Ich hoffe, das ich mit dir, BigB und Voronin in eine Gruppe komme und dann sehen wir mal wer auscheidet. Ich glaube, die zwei Teams die ausscheiden haben ein S und B als Anfangsbuchstaben in ihrem Teamnamen :LEV8

Genau: Shady und BigB! Glaub ich auch.

Um es noch einmal zu erwähnen, bin ich im 1/8-Finale mit der 2. besten Spieltagspunktzahl ausgeschieden, gegen jackor, der an diesem Spieltag die höchste Punktzahl hatte...aaaaaaaaaaaaaaargh...ich ärger mich noch immer :D :LEV15

"Lieblingsspieler"? Das passt ja mal überhaupt nicht zur Nominierung...ich bin gar nicht davon ausgegangen, dass dieser Thread noch mit dem anderen in einem Zusammenhang steht.

Lieblingsspieler wäre Ballack, Spieler der Saison ist für mich Leno...was der geleistet hat, das hat vor der Saison ja noch keiner geahnt! Einfach nur: :LEV5

Bender hat mich überhaupt nicht überrascht, ich wusste immer, dass er derartige Leistungen bringen kann. Für mich nur ganz knapp hinter Leno.

Jetzt ist es offiziell:

Herzlichen Glückwunsch, Ralli, zur verdie... äh ...zur Meisterschaft :D :LEV5 :LEV5

Ich kann Fabres Ärger schon verstehen, mit der Punktzahl muss man einfach Meister werden...ich schäme mich auch für meine Platzierung :LEV19 Wesentlich ärgerlicher finde ich dennoch Abstieg von Fabi-SVB und jackor und bin mit der vereinbarten Regelung nach wie vor nicht so ganz glücklich. Dass ausgerechnet mehr Drittligisten aufsteigen sollen...ich hoffe, es handelt sich dabei wenigstens um aktive Mitspieler...ich finds sehr, sehr schade, dass Fabi aufhört (kann es aber nachvollziehen) :LEV16

Naja, Glückwunsch auch an alle Aufsteiger. Nächstes Jahr also wieder BigB, der sich wohl mit Ralli, PauloSousa und Palle um diesselben Spieler prügeln wird und zum ersten Mal Duelle gegen Shady, der ja auf Grund von Losglück im 1/8-Finale (=BigB) den Weltmeistertitel erwarb und es somit nie zu einem Duell gab.

In den kommenden Tagen werde ich mal die Ewige Tabelle auf den neuesten Stand bringen, was ich jetzt immer zur Winter- und Sommerpause machen werde.

Argh...ausgerechnet Kießling (!!!) wird die Meisterschaft entscheiden und mir meine erste Niederlage gegen Ralli einbringen...tut mir leid, Palle, ich hätte dir die Meisterschaft gegönnt :LEV16

Es steht also beinahe fest, der Ligamanager hat mal wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt...in der letzten Saison den Aufstieg ermogelt, in dieser Saison die Meisterschaft, höchstwahrscheinlich lag es wieder an unicef :D :levz1 Glückwünsche gibts trotzdem erst morgen, ich hoffe noch auf die Kickernoten :D

Nach gestern ein kleiner Trost für mich, auch wenn ich es den Bayern überhaupt nicht gönne! Wehe Chelsea macht das nicht im Finale.

Aber BigB ist widerlegt:

1.) Weder 3 noch 2 Titel für Real
    2.) Es ist nicht zwangsläufig die wirklich beste Mannschaft Europas immer Sieger der CL

und Ronaldo ebenfalls den Elfer verschossen...wenigstens etwas.

BigB
    Ist jetzt Heynckes > Mourinho? Nach deiner Argumentation... :D :LEV19

Sowas aus der Hand zu geben kenn ich eigentlich nur vom Bayer...was ist da nur los? Messi wirkt überspielt, vielleicht ist es ein Fehler, dass man ihn nie pausieren lässt. Der Elfer hätte natürlich trotzdem sitzen MÜSSEN...

Im Gegensatz zu Barcelona wurden bei Chelsea viele Spieler am Wochenende geschont.

Kann man so eigentlich nicht stehen lassen. Am WE wurden definitiv Xavi, Fabregas und Alexis geschont, die Aufstellung heute auf 4 Positionen verändert.

Was ist das eigentlich für ein beklopptes Spiel :wacko:

Puh, schwieriges Spiel. Offensichtlich sind noch einige Reserven für das CL-Spiel aufbewahrt worden, Xavi so früh raus, Fabregas und Alexis viel zu lange auf der Bank und Villa fehlt nach wie vor extrem. Dass Real schon ab der 70. Minute ein Zeitspiel nötig hat, zeigt auch einiges, trotzdem kann man nicht von einem unverdienten Sieg sprechen.