Cooles und sehr ansehnliches Spiel, macht Spaß! Das Ergebnis kann jetzt langsam korrigiert werden, habe ab jetzt auch das Messi-Trikot an
....ausgerechnet Khedira die Gurke, unglaublich
Cooles und sehr ansehnliches Spiel, macht Spaß! Das Ergebnis kann jetzt langsam korrigiert werden, habe ab jetzt auch das Messi-Trikot an
....ausgerechnet Khedira die Gurke, unglaublich
Freuen wir uns doch alle, dass die Bayern immer reicher werden! Juhu!
Keine Ahnung, wie man sich über deren Siege freuen kann.
Bei vielen richtet sich die Freude doch eher darauf, dass Real und Mourinho (und hier im Forum gleichzeitig du ) derart bloßgestellt werden, den Sieg der Bayern nimmt man da erstmal in Kauf. Im Rückspiel wird Real es ohnehin klarmachen, davon gehe ich aus.
Herrlich ist auch mal wieder der 11-Freunde-Ticker:
53. Folgendes ist hier gerade passiert: Ronaldo kommt frei vor dem Tor an den Ball, Abschluss wie Lisa aus der 3. Klasse (hatte damals ein Gipsbein), Neuer hält lässig. Ball ist schon weg, kommt dann doch irgendwie zurück auf Özil...Tor. 1:1 nach 53 Minuten. Wir kotzen schon im Strahl.
"69. Ronaldo liegt tatsächlich öfter flach als eine billige Rummelnutte und guckt dabei wie ein Hamster mit Atemnot."
http://www.11freunde.de/liveticker/151592?page=3
Und nun? Hab ichs nicht gesagt? (vor einigen Wochen bereits...)
Real ist offenbar mit dem 1:1 zufrieden. Die haben ja auch am Samstag noch ein nicht ganz unwichtiges Spiel.
Du und deine Ausreden immer
Wieso sollten die sich für Samstag schonen müssen, die haben doch eh nie ne Schnitte...trotz "bester Offensive der Welt"
Morgen ist jedenfalls ein interessanteres Spiel zu erwarten.
Ramos wie man ihn kennt...
ist das langweilig...
Also ich sehe da eine 1.
Beeindruckend, in der Tat!
Wenn es so weitergeht, werden sie noch alle Rekorde brechen!
Hat hier nicht jemand was von DER besten Offensive der Welt geschrieben und das mit der Anzahl der Tore begründet? Real: 0 ...
BigB
Chanchen
Ralli kann mich immer wieder erfreuen
Wie werd ich das in der Sommerpause vermissen!
Du sollst auch gewinnen, aber ich zieh mit dir nach oben
Junge, Junge
Ist ja spannender hier als in der Bundesliga die letzten Jahre
krass
Puh, doch noch mit 2 Punkten Unterschied gewonnen, obwohl ich Torun auf der Bank und Derstroff (5,5) in der Startelf hatte...war knapp
Der 2. Elfer muss nicht sein, seh ich auch so, aber der 1. war mind. genauso unberechtigt. Also gleicht sich das aus. Was will BigB schon wieder hier, ich dachte ich hätte heut mal meine Ruhe bei den Spielen
Na endlich! 40. Saisontor für Messi!
Argh...wird Zeit, dass Barca mal einen Zahn zulegt. Verdammt ärgerlich, dass man wegen eines solch unberechtigten Elfers in Rückstand gerät. Naja, Real lag ja heute auch zunächst zurück und hat lange gebraucht...
Hoffenheim und Hannover werden die beiden entscheidenden Spiele, da brauchen wir Minimum 4 Punkte, am besten mit einem Sieg gegen Hannover. Dann sollten wir eigentlich durch sein.
Bloß: das ist aktuell halt überhaupt nicht drin. Null Punkte sind realistischer. - Und ich muss ehrlich sagen, sorry: es wäre verdient und wenn es so käme, dass wir die EL verpassten, wäre es mir recht. WENN das einen sofortigen und radikalen Umbruch zur Folge hätte. Diese ganzen Leistungsverweigerer, die Derdiyoks, Augustos, Castros, Kadlecs: weg damit. Und die Graupen: Friedrich, Schwaab, Barnetta: hinterher. Mit der Ablöse die Mannschaft neu aufbauen, unter Trainterduo Rangnick/Hyypiä. Und unter neuer Geschäftsführung. Danke, bitte!
Kann ich zustimmen, aber den entscheidenden Spieler hast du vergessen: Rolfes. Der ist Gift für die ganze Mannschaft, intrigant und faul. Wenn ein Trainer kommt, wo es nach seinem Willen läuft, dann ist er auch wieder bereit was zu tun, ist offensichtlich seitdem Hyypiä jetzt die Verantwortung hat. Die Äußerungen von Rolfes zeigen das Übrige. Man wird sich von dem aber leider genausowenig verabschieden wie von Barnetta...unbegreiflich
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh...Torun nicht aufgestellt! Verdammt, wenn ich dadurch verliere, rast ich aus...
Na wenigstens Lasogga drin. Letzte Woche Derstroff aus meiner Mannschaft, diesmal Lasogga und Torun...merkwürdig. Wie gut, dass ich (für nächste Woche) keinen Hoffenheimer hab.
Im Gegensatz dazu geht mir bei Bayern eigentlich nur die Fallsucht von Robben auf die Nerven.
Und das ist ja genau das, weshalb Subotic gestern so "ausgerastet" ist. Er war ja (fälschlicherweise) davon ausgegangen, dass es sich wiedereinmal um eine Schwalbe handelte, dies auch noch zu einem entscheidenden Zeitpunkt im wohl (vor)entscheidenden Spiel um die Meisterschaft...dass man dann angesichts solcher unfairer Verhaltensweisen sich darüber aufregt und freut, wenn das nicht aufgeht, kann ich sogar verstehen.
Dennoch, die Aktion gestern war absolut daneben, nicht nur, weil es letztlich keine Schwalbe war. Es war definitiv äußerst unsportlich und asozial.
Dass Klopp so beliebt ist, kann ich absolut verstehen. Er hat immer einen guten Draht zu den Medien gehabt, jeder hat ihn von der WM noch als äußerst sympathisch im Gedächtnis. Dann das Auftreten von Dortmund im letzten Jahr mit dieser jungen Mannschaft und diese Stimmung, die dank Klopp in der Mannschaft und der ganzen Stadt herrschte. Dass er dann noch bei solchen Scherzen mit Zeigler so mitmacht, verstärkt das Bild weiterhin. Dennoch kann ich auch die Gegenmeinungen nachvollziehen, der von Shady zitierte Bericht in 11Freunde ist sehr treffend geschrieben. Dortmund verliert derzeit einige Sympathiepunkte...insbesondere auch Klopp.
ups..war schon Finale???
Ja, dann auch von hier aus Glückwunsch an Fabre!
Wenigstens im Pokal geht es mit fair zu, Fabre dürfte - zumindest betreffend 1. und 2. Liga- ja auch ligaübergreifend Punktbester sein.
Alles anzeigenhuch, wie konnte das nur passieren?!
Das Pokalfinale wurde ganz vergessen im stress dieser anglischen Woche!
Spiel um Platz 3:
diaz - Janibayer :87
Finale:
Fabre - Hanniballol 58:
wenn mir ein 2.Ligist die Punktzahlen von Hanniballol und diaz übermitteln könnte wäre das hervortuend
Jetz weiss ich auch warum ich (trotz starker leistung meines teams, was sicherlich nicht blamabel ist herr ralli!) gegen Fabre den kürzeren gezogen habe....seine Mannschaft war bis in die haarspitzen motiviert, immerhin ing es für ihn um den Pokalsieg
Bin zwar nicht 2.Ligist, aber darf bestimmt trotzdem die Ergebnisse verkünden:
Hanniballol 14 Punkte
diaz 9 Punkte
Fabre und Janibayer also weiter