Beiträge von Shoggy

Och joah, ist ja noch Zeit...gegen Betis hat man das Spiel auch erst später klargemacht, war übrigens ein richtig klasse Spiel. Soll nochmal einer erzählen, die Spiele von Barca seien langweilig. Schön, dass ich jetzt alle Spiele sehen kann und die Str.eams nicht mehr mit 30 Min. Verzögerung :D

Dieser idiotische Trainer regt sich schon wieder über völlig korrekte gelbe Karten auf...wie der mich nervt...

Palle

Hey, ich bin 3., damit kann ich doch zufrieden sein. Unlogisch ist nur dein übertrieben guter 4. Platz sowie Rallis 2. Platz. Die Gründe dafür liegen jedenfalls nicht bei meinem Kader, insofern habe ich auch nix zu erklären :P

Wenigstens ist Voronin Herbstmeister, Glückwunsch an dieser Stelle :bayerapplaus :LEV6

Eine alles in allem souveräne Hinrunde von Voro und unglaublich, dass er nahezu an jedem Spieltag auf dem 1. Platz stand (einmal hab ich ja auch da stehen dürften :LEV18 ). Am Ende wird er wieder Vizemeister und ich hol mir den Titel :LEV19

Das Spiel war auch keineswegs öde! Richtig gut, was Barca da gezeigt hat und es war einfach wieder nur traumhaft, diesem Offensivspiel zuschauen zu dürfen...erst recht, wenn ich an unser Spiel von gestern denke :LEV17

Da es uns aber offensichtlich an der Einstellung mangelt, sehe ich für die Duelle gegen Barca gar nicht mal so schwarz, da wird die Motivation dann nämlich wieder stimmen.

Dem ersten Teil deines Beitrages (den ich im Sinne der Übersichtlichkeit hier nicht erneut zitiert habe) konnte ich noch beipflichten, dieser Teil über Ballack jedoch ist absoluter bullshit!

Ja, gestern ist er nicht in die Kurve gekommen und das ist genausowenig zu entschuldigen, wie bei allen anderen Spielern auch. Dennoch war es bei nahezu (wenn nicht gar ausnahmslos) allen Spielen davor so, dass Ballack als einer der wenigen oder gar einziger Spieler in die Kurve gekommen ist, egal wie das Spiel ausgegangen ist. Und auch wer das mal beim Training beobachtet hat, wird festgestellt haben, dass keiner so derart offen auf die Fans zugeht wie Ballack (lächerlich dieser PR-Vorwurf!).
    Auch wenn Ballack in den letzten Partien nicht mehr ganz so stark war, wie in denen davor, sollte er der Letzte sein, der hier explizit hervorgehoben wird, um auf ihn einzuprügeln. Es sind die Spieler aus der sog. Komfortzone, namens Castro, Rolfes pp., die hier das Problem sind, NICHT Ballack. Wie man zu einer Weiterverpflichtung von Ballack im kommenden Jahr steht, hat mit der aktuellen Situation überhaupt nichts zu tun. Hätten alle Spieler den Ehrgeiz und Willen eines Ballacks, wäre die Hinrunde ganz anders verlaufen!

Dutt!

Die Mannschaft muss da jetzt mal durch. Wir können nicht dauernd den Trainer wechseln, weil es den Herren zu unbequem ist. Es müssen hier jetzt aber definitiv einige Transfers getätigt werden und grundsätzlich in der Mannschaft durchgegriffen werden. So ein beschissenes Spiel (der Gipfel dieser Hinrunde) kann einfach nicht wahr sein. Von Völler erwarte ich mir allerdings nicht den nötigen Arschtritt für die Mannschaft. Ein neuer Trainer hätte wohl gleichermaßen mit dem Widerstand der Mannschaft zu rechnen, was soll das also bringen. Unfassbar, was da für Strukturen herrschen...

:LEV3 Ist das geil! :LEV3

Wie lange hab ich auf dieses Los gewartet! Mal unabhängig davon, dass mit diesem Duell echt ein absoluter Traum von mir in Erfüllung gegangen ist, muss das doch auch jeden anderen Fan freuen! Wir haben uns doch auf die CL gefreut, um gegen solche Mannschaften anzutreten und nicht gegen Nikosia pp. Für die Mannschaft, insbesondere für Ballack, freut mich das jedenfalls ungemein und ich hoffe, dass die Mannschaft trotzdem an ihre Chance glaubt und entsprechendes zeigt.

Ich könnt echt ausrasten vor Freude...Messi und Ballack gleich zweimal live auf einem Platz zu erleben, grandios, grandios, grandios!!!

So, die Aufstellung macht sich von selbst, da alle verletzt. Sahan wird diese Woche wohl wieder negative Punkte einfahren, schließlich hab ich ihn diesmal wieder aufgestellt.

Auch ungünstig, dass Schweinsteiger nun doch nicht dabei ist, gerade im direkten Duell gegen Podolski hätte das entscheidend sein können... :LEV16

Nun ja, da es aber nur gegen Ralli geht, dürfte auch halbe Kraft genügen :LEV18

:LEV5

Ich glaub diesen Beschluss kriegen wir einstimmig gefasst :D

Da Ralli ja ohnehin eigentlich in die 2. Liga gehört hätte, hat er das auch mehr als verdient. Ich werde jedenfalls alles geben, damit dieser Kader nicht Herbstmeister wird...notfalls werd ich den Kicker anschreiben müssen, damit man ihm die Punkte aberkennt.

@Voronin
    Du solltest dennoch vorsichtshalber gewinnen...bei mir läufts grad nicht so nach Plan :D :wacko:

Blöder Nachholspieltag...dadurch hänge ich mit meiner Statistik zurück und kann die Ergebnisse der 3. Liga nicht einsehen (BBC ist ebenfalls nicht mehr nachgekommen). Leider sind die hier auch nicht gepostet worden.

Kann mir jm. aus der 3. Liga die Ergebnisse des 15. Spieltages, sowie die jetzt aktualisierten Ergebnisse des 13. Spieltages per PN schicken? Außerdem benötige ich noch den Tabellenführer und -letzten des 15. und (jetzt aktualisierten) 13. Spieltages.

Danke vorab...ansonsten müsste ich die Statistik aufgeben.