Beiträge von Shoggy

tbg
    Ja, und das auch noch einer, der sonst andere als FC K*ln bezeichnet...schlimmstenfalls wird der jetzt auch noch Herbstmeister, es ist nicht zu fassen.

Ich hätte übrigens gewonnen, wenn ich Sahan aufgestellt hätte und nicht Wesley. Ich bin - ebenfalls wie der Kicker - davon ausgegangen, dass Schaaf hinsichtlich der zahlreichen Verletzungen quasi gezwungen ist, Wesley aufzustellen, dass er das aber nicht einmal jetzt gemacht hat, ist echt nicht zu fassen. Im Grunde kann ich Wesley, genauso wie auch Kuzmanovic, schon verkaufen...wenn ich mir dann noch vorstelle, dass ich ja ursprünglich unbedingt Barrios statt Raul kaufen wollte, dann könnte ich meinen Abstieg bereits jetzt planen. Nicht zu fassen, Wesley und Kuz waren als absolute Stütze meines Teams eingeplant. :LEV17

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf folgende Ungerechtigkeit hinweisen:

:LEV19

Seit dem Duell gegen Voronin geht es bei mir genauso abwärts wie auch beim Tabellenführer...mit dem Unterschied, dass der noch immer Tabellenführer ist und ich vom zwischenzeitlichen 1. Platz jetzt auf den 6. abgerutscht bin. :LEV16 Das Feld hat unheimlich aufgeholt, der große Vorsprung von mir und Voro ist aufgebraucht.

Dennoch will ich nicht jammern, die Gründe (Schweinsteiger, Jentzsch, Pinola verletzt, Wesley unbeachtet, Rafinha geschont, Nürnberg und Lautern in der Krise, Kuzmanovic noch nicht in der erwarteten Form...pp.) liegen nicht in meinem Einflussbereich.

Wenn ich dann sehe, dass Fabre, der mehr Punkte hat als jeder andere in der 1. und 2. Liga, nur auf Platz 9 herumkrebst und auch Fabi, der eine richtig gute Gesamtpunktzahl hat, nur auf Platz 13 steht...dann will ich mich nun wirklich nicht beklagen :)

Einfach nur bitter für René. Ich hoffe, dass unser Verein bei anhaltender Verletzung den Vertrag anstandshalber verlängert, sofern René keinen anderen Verein findet. Das gehört so!

Nach der ganzen Geschichte kann das doch nicht ernst gemeint sein von dir! So dämlich kann der Verein gar nicht sein!

Adler war mal einer meiner absoluten Lieblingsspieler, wie er sich hinsichtlich der Vertragsverhandlungen allerdings verhalten hat, bestätigt meinen Eindruck, dass er nicht nur persönlich längst abgehoben ist, sondern eben auch was seine beruflichen Ansprüche betrifft. Der Verein scheint mir hier alles getan zu haben, noch im Oktober soll Adler eine Vertragsverlängerung abgelehnt haben, irgendwann reicht es!

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber so wie sich das entwickelt hat, bin ich froh, dass das Thema Adler jetzt abgehakt ist und die Zukunft von Bayer04 durch Leno gesichert ist. Ich denke, die GF hat hier alles richtig gemacht! :bayerapplaus

PauloSousa

Fabi hat garantiert nicht zufällig vergessen, Mölders rauszunehmen...der Einkauf von Mölders war ja schon absolute Verzweiflung am Saisonbeginn, eben WEIL er ja sonst nix im Sturm hat. Ich wär allerdings auch davon ausgegangen, dass Mölders erst in der Rückrunde, am 20. Spieltag treffen würde...

Palle
    Du hast gefälligst zu gewinnen an diesem WE!...obwohl, ich sollte mich langsam mehr nach unten orientieren :LEV16

Das ist doch nicht zu fassen :LEV9 :LEV11 :LEV16 :LEV17 :wacko: :LEV7 :LEV9 :LEV9

...schon wieder jackor mit Spieltagsbestpunktzahl gegen mich und höchstwahrscheinlich mit seiner Ligabestleistung (wenn ich sehe, dass der 3. Letzter ist...echt übel). Dass ausgerechnet jetzt Derdiyok seinen Hattrick machen muss, wo er zuletzt überhaupt keine Rolle spielte und Hanke, von dem ich genauso viel halte wie von Schlaudraff, ausgerechnet jetzt das Spiel seines Lebens macht...das kann doch alles nicht wahr sein. Dennoch Glückwunsch, wenigstens wars deutlich :D :LEV6

Ich also weiter wie der FC Bayern...und Meister wird am Ende Gladbach, also PauloSousa...was ist hier nur los :wacko:

Wurde auch mal Zeit, dass mein Topstürmer Hanke endlich die Bude trifft nachdem ich ihm immer das Vertrauen geschenkt habe. Hätte auch nichts dagegen wenn er SDS wird :LEV18

Das darf ja wohl nicht wahr sein...spielen wir nicht gegeneinander? Das wäre ja wieder typisch, nachdem DU mich ja bei der WM damals im 1/8-Finale mit der besten Spieltagspunktzahl (zur Erinnerung: ich hatte die 2. beste Punktzahl! :LEV15 :LEV15 :LEV15 ) rausgehauen hast. Jetzt also auch noch eine Niederlage auf Grund dieses Gurkenstürmers...das darf echt nicht wahr sein!

Gleichzeitig stelle ich am Freitag auch noch Jentzsch auf, weil der Kicker das so vorhergesagt hat, während Amsif sich die 2-Zusatzpunkte holt...was bei Augsburg ja nicht so oft vorkommt ...argggggggh :LEV11 :LEV16

Seit wann hat Holzhäuser Macht über das sportliche Personal?
    darüber hinaus zeigt dieser Kommentar doch meiner Meinung nach, unabhängig von meinen persönlichen Sympathien, dass Herr Holzhäuser nur bedingt Ahnung vom Sportlichen hat...
    Man kann von den 3 genannten halten was man will, ihren Zenit um Jahre haben diese 3 aber nicht überschritten!

Das schlägt meiner Meinung nach in die gleiche Kerbe wie Renatos "Alibi--Fussball"...einfach unnötig

Man mag darüber streiten, ob diese Übelegungen in die Öffentlichkeit gehören, DASS es zu diesen Überlegungen aber endlich(!!!) überhaupt mal gekommen ist, stimmt mich äußerst zuversichtlich und überrascht mich zugleich. Dass es in der Mannschaft dringend zu grundlegenden Umstrukturierungen kommen muss, halte ich ohnehin längst für offensichtlich und es ist doch schön zu sehen, dass das auch bei der Geschäftsführung angekommen ist. Mit Rolfes und Castro nennt Holzhäuser m.M.n. auch genau die richtigten Kandidaten. Über Kießling kann man streiten, da zumindest Einsatzbereitschaft und Identifikation vorhanden ist, dennoch muss man doch ernsthaft überlegen, ob er den zukünftigen Ansprüchen wirklich genügen kann. Ich begrüße diese Überlegungen jedenfalls absolut und sehe damit auch die kürzlichen Äußerungen Ballacks (Stichwort: Schlaraffenland beim Bayer) bestätigt.

"Zenit überschritten" mag jetzt eine zweifelhafte Argumentation sein, wie der genaue Wortlaut ist, kann man anhand des Zitates aber auch nicht erkennen. Ich denke auch nicht, dass es sonderlich hilfreich wäre, wenn die genauen Begründungen hierzu in der Öffentlichkeit durch einen Verantwortlichen ausgebreitet werden würden.

Wär ja auch nicht auszudenken! :D

Ich möchte nur auf Fakten verweisen, dass der FC Shoggy 04 genau so viele Punkte gemacht hat an diesem Spieltag wie mein RB St. Palle

Das liegt allerdings nur daran, dass dies mein 3. schlechtestes Saisonergebnis ist und diese Punktzahl (falls Shady richtig geguckt hat) die 4. schlechteste der Liga war :LEV19

Im Übrigen hätte ich nix dagegen, wenn mehr Leute so wären wie du :levz1 U.a. deswegen, weil ich dann auch ganz ungefährdet Meister werden würde. Aber ok, Maiden 1. Reihe wäre dann zukünftig etwas schwieriger, also gut so, wie es ist :)