Ja wie es vorauszusehen war.... Meine Abwehr kostet mich den Sieg. Es läuft einfach gar nicht in der Rückrunde. Glückwunsch an Shoggy zum äußerst glücklichen Sieg!
Wieso soll mein Sieg "äußerst glücklich" sein? Mit 39 Punkten gewinnt man nicht glücklich. Es ist eher ärgerlich, dass Ralli mit deutlich weniger Punkten wieder knapp gewinnen konnte und schon wieder so ein Losglück hat.
Auch wenn meine Punktzahlen stimmen, läuft es alles andere als glücklich für mich. Es schmerzt nach wie vor, dass Kroos nicht mehr für mich spielen wird. Auch, dass Robben und Lewandowski für die CL geschont werden bzw. ihre Kräfte in der Liga für die CL sparen, ist sehr ärgerlich. Auch Arango ist in der Rückrunde überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.
Es ist alles andere als optimal und es wird ohnehin so laufen, dass Ralli Meister wird. Schließlich hab ich in jeder Saison bis zum Schluss um den Titel gespielt und hab ihn doch nie geholt. Dieses Jahr ärgert nur, dass ich in der überwiegenden Zeit 1. der Gesamtwertung war und noch immer bin, jetzt auch fast 140 Punkte mehr als Ralli habe... und dennoch rangiere ich hinter ihm.