Beiträge von Shoggy

Was? Du wolltest auch noch Polak haben? Is ja unfassbar :D :LEV5

Ich find das schon äußerst bedenklich, dass du 3 (!!!) Wolfsburger Abwehrspieler jetzt hast. :LEV7 Wenn du dich da nicht mal so verzockst wie BigB mit seinen Hamburgern und Hoffenheimern. :levz1 Ob Kjaer wirklich eine solche Verstärkung ist, bleibt noch abzuwarten. Ich würde da das erste Spiel nach Magath und mit Düsseldorf als Gegner nicht so überbewerten.

Na also, damit sagst du es also selbst: du wusstest nicht, ob Holzhauser eine Eintagsfliege ist, sprich, du hast Hajnal verkauft, obwohl du dir selbst unsicher warst, ob er seinen Stammplatz wirklich verloren hat. Wenn du hier ganz sinnvoll vorgegangen wärst, hättest du Hajnal behalten und Holzhauser gleichzeitig verpflichtet, vom Geld her muss das in jedem Fall möglich gewesen sein. Aber du wolltest Arslan haben, das war der Grund.

Ist ja auch egal, du hast deine Taktik, ich meine und jeder bekommt dafür den entsprechenden Lohn :D :levz1

Kommt mir grad sehr ungelegen, dass Leno verletzt ist. Endlich schien er bessere Leistungen zu bringen und das Geld hätte ich lieber für einen Abwehrspieler eingesetzt. Zum Glück haben wir als Ersatz Rensing, sonst hätte ich wohl auch Leno einfach drin gelassen.

Das ist ja bereits falsch. Du hast Hajnal nach dem 6. Spieltag verkauft, Holzhauser wurde jedoch erst nach dem 7. Spieltag vom Transfermarkt geholt. Zum Zeitpunkt als du Hajnal verkauft hast, war nicht klar, ob Hajnal wirklich raus ist, wenn ja für länger und für wen (die Presse sprach ja zu diesem Zeitpunkt von Torun) und wie der Ersatz einschlagen würde. Holzhauser hatte dann ein richtig gutes Spiel, sodass klar war, dass es Hajnal schwer haben würde, was sich in der Folge bestätigt hat. Auch ein Grund, weshalb ich halt jetzt verkauft habe. Aber zum Zeitpunkt als DU verkauft hast, war all dies nicht klar, sonst, wenn du dir zu dem Zeitpunkt dessen schon so bewusst gewesen sein wolltest, hättest du doch noch in derselben Transferphase Holzhauser geholt.

Vielmehr ist es doch so, dass du einfach wahnsinnig ungeduldig ist: wer an einem Spieltag nicht punktet, fliegt quasi sofort wieder raus und du holst dir stattdessen einen, der gerade einen guten Spieltag hatte. Genau so war es nämlich hier, du hast Hajnal verkauft, weil er an dem Spieltag nicht gespielt hat und hast die Arslan geholt, der einen guten Spieltag hatte. Seitdem hatte Arslan übrigens ausschließlich 4en und 5en... :LEV8

Kannst dir ja jetzt wieder Hajnal holen, weil er heute getroffen hat :LEV19

BigB

Weil sich gezeigt hat, dass er im Moment an Holzhauser nicht vorbeikommt, der seine Chance absolut genutzt hat und Labbadia wohl keinen Grund hat, ihn nun wieder rauszunehmen. Die Situation ist damit eine ganz andere als bei dir, als die Rede von nur einem Spiel war und noch nicht einmal klar war, dass Holzhauser der Ersatz sein würde und dieser so stark spielen würde. Schließlich hättest du dir ansonsten konsequenterweise Holzhauser im Gegenzug geholt. Hast du jedoch nicht. Mit Polak stand nun für mich eine deutliche Stärkung bereit, anderenfalls hätte ich noch weiter mit Hajnal abgewartet.

@Goal
    lol, weil er im Pokal gegen St. Pauli trifft? Am WE bereits wird er ja nicht mehr spielen.

@Paulo
    Danke, dass du Sorg verkauft hast. Endlich war mal wieder was brauchbares auf dem Markt :LEV19

Hach herrlich,

1. in der Spieltagswertung
    :LEV3 1. in der H2H-Wertung :LEV3
    2. in der Gesamtwertung

Besser kanns echt nicht laufen, vor allem wenn ich daran denke, dass die einzige Niederlage auch noch zu vermeiden gewesen wäre, wenn ich Langkamp wie geplant damals aufgestellt hätte. Egal, 24 Punkte sind super.

Das Pokallos ist zweifellos amüsant :D . Mir schoss auch zunächst das Wort "Freilos" durch den Kopf, aber "der Pokal hat seine eigenen Gesetze", also mal abwarten. BigB diesmal immerhin nicht im zweistelligen Minusbereich, da ist mein Gegner eindeutig im Aufwärtstrend, da erkennt man jetzt auch langsam das Potential in dieser Mannschaft. Es könnte also eine ganz enge, spannende Geschichte werden.

Wie hat denn dein Hajnal gespielt? :LEV18

Und Bungert wird dir wohl eine Weile fehlen.

Er wird mir zumindest keine Minuspunkte bringen, dass er für dieses Spiel erst einmal raus sein könnte hat ja niemand bestritten.

Aber was solls, ich hol mir am Mittwoch Kuba :LEV19

edit: Die ersten 4 SDS scheinen festzustehen, Arango und Makiadi sind dabei, das wär perfekt :bayerapplaus

Bin sehr gespannt, wie sich Hajnal beim FC Shoggy 04 schlägt. In Stuttgart ist er jedenfalls kein Stammspieler mehr. Arslan hat mich einiges gekostet, aber ich hab's ja. :D

Woher hast du das schon wieder? Und vor allem: "jedenfalls" :LEV9

Es gibt einen Zeitungsartikel (Bild), dass Hajnal für das kommende Spiel ggf. seinen Platz in der Mannschaft verloren hat, aber da steht nur, dass das hinsichtlich mehrerer Personalien u.a. eine Überlegung Labbadias ist...im selben Artikel steht jedoch auch, dass Torun (!!! :LEV14 ) als Alternative bereitsteht, was jedoch ebenso fraglich ist, weil auch dieser nicht überzeugt hat. Entweder verdrehst du hier wieder in üblicher Manier oder es gibt offensichtlich handfeste Äußerungen, die mir noch unbekannt sind. Das bezweifel ich jedoch, weil der o.g. Artikel immerhin Labbadia zitiert hat und der wird es ja besser wissen als andere...

Wahrscheinlich redest du dir hier nur wieder etwas gut, um dein erneut merkwürdiges Verhalten auf dem Transfermarkt zu rechtfertigen. Schließlich hast du erneut einen Spieler für eine sehr hohe Summe gekauft, den du vor nicht all zu langer Zeit gerade erst verkauft hattest (Arslan). Ich halte es für einen Fehler, dass du nie mal an einem Spieler festhalten kannst und Geduld zeigst und stattdesssen immer auf den Wagen aufspringst, der gerade rollt (Hamburg steht m.M.n. weiterhin auf wakeligen Füßen trotz VdV). Ich gehe davon aus, dass Stuttgart nur die übliche Hinrundenkrise hat und ich mit Hajnal über kurz oder lang noch punkten werde; Qualität hat er jedenfalls. Zunächst ist er bei mir erstmal nur auf der Bank, bis diese Krise ausgesessen ist. Mal sehen, ob du diese Personalie noch bereuen wirst (wie in der Vergangenheit z.B. Götze, Gündogan pp. etc).

Ich will doch hoffen, dass Goal nicht einen auf Barca macht und sein SPiel tatsächlich auch verliert, denn auch mein Sieg steht auf wackeligen Beinen...

ausgerechnet jetzt ist Robben nicht im Kader und Lewandowski bei einem solchen Spiel durchweg nur auf der Bank...das wären so wichtige Punkte gewesen. Hoffentlich reicht es trotzdem.

xNaipa

Jetzt mach doch nicht so ein Drama darum, er konnte ja nicht wissen, welch intensiver PN-Verkehr hierüber geherrscht hat und vor allem, was vereinbart wurde (ist ja nie öffentlich gesagt worden!) und hat es ja nur gut gemeint. Bis gerade ist es ja noch nicht mal geschafft worden, dass ein Infothread eröffnet wurde, offensichtlich muss man also froh sein, wenn sich überhaupt jemand darum kümmert. Wenn in eurer Liga gleich 3 sich bereit erklären, ist das doch toll. Sprecht euch doch einfach intern ab, wie ihr das halten wollt. Ist doch unnötig, vor diesem Hintergrund hier schon wieder so barsch zu reagieren :levz1 :LEV19

Ups, doch noch beide Spiele gewonnen und sogar noch verhältnismäßig deutlich :D :bayerapplaus

Also bleibt es dabei, nach wie vor unbesiegt in Liga und Pokal...wenn doch bloß endlich der Goal mal verlieren würde. Ist doch unfassbar Schwegler ne 1 und Huszti die ganze Zeit schon so überragend...wenigstens Adler dürfte ja bald mal wieder verletzt sein.