Stehplatzkarte für morgen zu vergeben
Beiträge von FL-Thomas
-
-
Zitat
[i]Original von Erik M.[/i
T-Shirt-Größen dürften die gängigen sein.
Schade Winkler....
-
Zitat
Original von Goal04
ja, also ich fahr da auch hin,
wann seid ihr denn da?ab dem 21.7.
-
-
@ BigB
Ich hoffe, dass dir mal so etwas passiert. Dann bist du nämlich der erste der wieer groß rumheult.
Wie kann man so einen Quatsch den die Bremer Polizeit da abgezogen hat auch noch gutheißen???
Es war durchaus bekannt das die Busse früh ankommen und was ist dagegen einzuwenden, dass die Leute vorher in der Stadt noch ein Bierchen trinken?Bei dem geistigen Dünnschiss den du hier schreibst (im Hoffenheim-Thread ja noch schlimmer) kriegt man echt Augenkrebs. Wahnsinn
-
Unser Bayer Sportverein
Wir werden immer bei dir sein
Gemeinsam singen wir im Chor
Auf gehts Bayer schießt ein Tor..
Lalala... -
Zitat
Ich denke auch das es möglich sein wird den Zigarettenkonsum ein wenig einschränken zu könne
Aso.. kriegt jeder beim Betreten des Busses 3 Kärtchen und pro Zigarette muss man eins abgeben oder wie stellst du dir das vor?
Im Normalfall sind es halt Raucherbusse und wer damit n Problem hat, fährt halt auf ne andere Weise nach Stuttgart. Ist ja nicht so das es nicht anders geht.
Wird ja immer abenteuerlicher hier bei w11... -
Pöschke Sie sind raus
-
Suche noch ne Karte für München damit ich nicht mim Micha ins Hofbräuhuas muss
-
Brauche dann auch noch einmal stehplatz für Bochum am Sonntag !!
-
Zitat
[i]Original von Frostbeule[/i
Ne, weil ich finde, dass das bei einem UEFA-Cup-Spiel nix zu suchen hat.
war nicht auf gestern bezogen, sondern aufs allgemeine
gestern fand ichs auch nich angebracht aber besser als schweigen isses allemal -
Und grad die, die immer meckern wegen der Selbstfeierei etc. stimmen bei nem 2:0 nach 15 min ne La ola an..ist doch auch irgendwie sowas in der Art oder nicht?
Mich störts nicht aber mir gehts aufn Sack, dass hier überall dran nur rumgemeckert wird egal was gemacht wird..
wär warscheinlich nur gute stimmung für manche wenn 60 min Stille wär und 30 min abwechselnd einklatschen und "bayer bayer"- rufe kommenUnd zu dem Türkei Lied..
wir ham nunmal gegen die Türken gespielt wer was gegen das Lied hat, soll einfach nicht mitsingen aber die ganze zeit hier einen auf Moralapostel zu machen ist doch lächerlich.
Wir sind hier schließlich beim Fussball und nicht beim Damentennis und da gehören Pöbeleien und Hassgesänge, gerade gegen gegner die man nicht mag, halt dazu.
hat für mich nix politisches, was manche hier aber wieder draus machen.
"Scheiß Kölner pack" singt ihr natürlöich auch nicht mit weils menschenverachtend ist? Sind ja auch nur Menschen.. -
Suche noch 1-2 Karten für Schalke (bevorzugt A,B oder H). bitte PM
-
es gibt hier doch anscheinend noch genug Leute die keine Karte für den Sonderzug haben.. schließt euch zusammen und stell nen Bus auf die Beine..der Pöschke wird euch da sicherlich helfen können beim organsieren.
Oder Billigflieger gibt es auch noch einige relativ günstige angebote
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Toll, meine Schwester hat mir ein Megaphon zu Weihnachten geschenkt, weil ich den (ich entschuldige mich 1000mal, aber ich komme eben aus FC-Gebiet) "Humba" auf dem Abiball so toll zelebriert habe..Und jetzt kann ich das Ding nich ma mitbringen oder was?
nein
-
Zitat
wer geht zu so einer sch#### hin ?
Junge Junge du bist doch schon wieder dicht.
-
Ich könnt heulen vor Freude.... Die geilste Nachricht an diesem Tage
-
Könnte man den Bus dann nicht direkt bis Frankfurt fahren lassen?
-
Brauche auch dringend noch eine Schalke Karte..
Bitte PM -
@ KingBerbo
Bevor du hier so große Töne spuckst informier dich mal was ein Zug nach HH und zurück kostet.
Du wirst kein Angebot finden das dich für 20€ pro Strecke hin und herbringt.Wenn du normal über die DB buchst zahlst du wie du siehst...139€ (ohen rabatte oder sonstigen "Hartz IV Scheiß" wie du es nennst)
Also halt ma schön du Füße still oder organisier selber einen Zug oder Bus der so billig fährt wie du es gern hättest...
Und die Fanclubs zahlen halt nunmal vor der Saison ein gewisses Budget ein aus dem solche fahrten zb teilweise bezahlt werden.. da du nichts vorher gezahlt hast bekommst du es auch nich billiger is doch nicht schwer oder?
Reiseverbindung Bahnhof/Haltestelle Datum Uhrzeit Dauer Umstiege Produkte
Hinfahrt: Leverkusen Mitte
Hamburg Hbf Sa, 04.08.2007 ab 08:05
an 12:13 4:08 1 RE, IC
Rückfahrt: Hamburg Hbf
Leverkusen Mitte Sa, 04.08.2007 ab 19:46
an 23:54 4:08 1 ICE, RE
Fahrkarten: HIN- UND RÜCKFAHRT, 1 Erw., 2. Klasse, Leverkusen - Hamburg, Hamburg - Leverkusen
Angebot: Normalpreis 139,00 EUR
Hinweis: Volle Flexibilität, Erstattung ab dem 1. Geltungstag 15,00 EUR