Erstens war das Korn und zweitens war der Geschmack dadurch auch nich soo viel besser
@ D@vid...
du schuldest uns noch ne halbe Flasch Korn-Cola
Erstens war das Korn und zweitens war der Geschmack dadurch auch nich soo viel besser
@ D@vid...
du schuldest uns noch ne halbe Flasch Korn-Cola
ZitatAlles anzeigenOriginal von WBL-Wuba
kannst du vergessen, weil 99% der Leute sagen, dass es nichts bringt 90 minuten das gleiche Lied zu singen.
Das ist auch Stimmenmäßig schwer vorstellbar und auch wenn ich lange Lieder mag, n bissel abwechslung sollte sein.
10 minuten Dauergesänge haben aber,WENN sie passen, auf jedenfall etwas.
naja, wenn schon die Spieler sagen, diese Dauergesänge wären eher einschläfernd... LEV18
Einschläfernd sind die weil sie viel zu leise rüberkommen.
Ich erinner mal an Schalke beim Pokalfinale in Berlin.
Knapp 45 min lang "Blau und Weiß ein Leben lang" und das war keineswegs einschläfernd und zwar aus dem Grund weil es enorm laut kam.
Einschläfernd wirkt bei uns vieles bei der Lautstärke, wenn man selbst im B4-Block, einen Großteil der Gesänge nicht versteht.
Bei uns stimmt z.Zt einfach weder die Lautstärke noch die Abwechslung.
Mann kann nur hoffen dass es tatsählich wie erhofft einen Selbstreinigungsprozeß gibt der bis 2009 abgeschlossen ist, und neue supportwillige Leute den Weg in die Nordkurve gefunden haben.
Dann kann das Projekt "Fankurve" in Angriff genommen werden. Was wir im Moment haben ist ein Familien/Renter Block mit ein paar "sangesfreudigen nervigen" Gestalten, die allerdings leider die Minderheit bilden.
Das einzige was bei uns laut ist, sind Schmähgesänge gegen Gegner oder eigene Spieler/Trainer oder Pfiffe wenn der Ball verspringt.
Gruppenfoto mittags in Pamplona...
[Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/8676/s6001921bf9.th.jpg]
Hab auch noch ne Karte für Mainz abzugeben.
Kosten: 10,50€
EDIT: KARTE IST WEG
ZitatOriginal von superoekland
Das mit diesem Verhalten evtl. viel kaputtgemacht wird ist scheinbar kein Problem, aber glaubt mir, ein großer Teil der Kurve ist von der Dauerbeschallung und Rumturnerei schwer abgenervt und das kann nicht das Ziel sein, oder?
Ein Großteil der Nordkurve ist vom Support an sich schon genervt
Ansonsten viel wahres dran.
Schon einer was rausbekommen was der Transfer Bilbao-Pamplona und zurück kostet? bzw wie man am besten fährt?
Ich wünsche mir Barcelona.. das wär geil könnte man n kurzen Abstecher nach Calella machen und dort gut feiern gehn.
Ansonsten egal nur Bremen und Tottenham lieber nicht
ZitatOriginal von Grimaudino
Der Micha hat eben gesagt :
Heute müsst ihr ganz doll anfeuern
Also ............
Dann soll er sich mal ganz doll überlegen, dass er die richtige Mannschaft bringt
ZitatOriginal von DL-Marc
Hier liegt meiner Meinung nach der Hund begraben (die arme Sau). Wo steht geschrieben, dass wir in irgendeiner Art eine Leistung zu vollbringen haben?
Seh ich zumindest so in einer Fankurve ist es doch unsere Pflicht für gute Stimmung zu sorgen und die Mannschaft anzufeuern(daher auch bilige JK etc)
Ob man das jetzt als Leistung oder wie auch immer ansieht is ja egal..
Marion
Ja genau das ist der text zumindest von dem einen Lied was auch öfters mal "versucht" wird zu singen.
Leute ihr wisst doch auch nicht so recht was ihr wollt und was nicht oder??
Der Patrick hat doch ein paar neue Lieder mit texten und Melodie reingestellt, es wurde versucht diese Lieder zu singen und was kommt vom rest? NICHTS
Es wird nur gemeckert wir brauchen nix neues.. lasst uns bei den alten sachen bleiben etc.
Auch am Samstag hat der David eins der neuen Lieder auch durchs Mikro angestimmt und was kommt von oben? Irgendein gegengesang.. Warum singt ihr nicht einfach mit? Den kurzen zweizeiler kann man sich doch sicherlich nach zweimal hören merken..
Aber hauptsache es wird immer weiter gemeckert..
Es wär doch so einfach wenn einfach auch mal bei neuen Lieder mitgezogen wird oder wenn man einfach mal über seinen Schatten springt und mithüpft auch wenn man kein Fan davon ist oder einfacch das Fahnen schwenken aktezptiert.
Es geht doch darum eine gute Leistung optisch und akkustisch abzugeben und daran müssen wir ALLE GEMEINSAM arbeiten und es bringt sicherlich nichts wenn wir uns gegenseitig nicht aktepztieren und tolerieren.
Genauso wie es erwartet wird das der untere Bereich die Lieder von oben mitsingt klatscht oder was auch immer kann doch genauso gut erwartet werden, dass von oben die Lieder auch mitgetragen werden.Es ist doch nich so schwer oder?
Ich kann das nicht verstehen dass hier immer seitenlang diskutiert wird über Stimmung und es war wieder so schlecht und guckt euch mal die an die ham so schöne Lieder und die Kurve sieht so toll aus mit den Fahnen und es sieht so geil aus wenn der ganze Block hüpft (beim Spiel gegen ffm hab ich das aus etlichen Mündern gehört) und bei uns wird das boykotiert??
Überlegt euch mal was ihr wirklich wollt und ob jeder richtig in einer Fankurve ist!
Die uffta von der Sarah heute kam ja schon fast an Liverpool Verhältnisse ran.. oder hab ich das falsch wahrgenommen??
War auf jeden lustig heute
Aber David bitte gib das Mikro nicht mehr nach oben ab.. das war ja schlimm für die Ohren
ZitatAlles anzeigen[i]Originally posted by $postOriginal von DER LAHS!
die mannschaft wird sich am donnerstag zerreissen. bin zuversichtlich. immerhin gehen wir mit einer führung in das spiel. und bei nem 3:2 zur halbzeit (nach dem hinspiel) können wir alle optimistisch sein. die hatten doch gegen hannover alle schon das rückspiel im kopf. ich übrigens auch.
macht euch mal nicht bekloppt. mit etwas glück schaffen wir in blackburn ein unentschieden. schliesslich will ich unbedingt nach glasgow.
Der Gegner kann nur Lens oder Panathikos sein! LEV16
Er meint auch sicherlich das Finale
und das findet in Glasgow statt
Kann mal bitte jemand den Thread Titel ändern in "Der offizielle Dumme Fragen Thread für die Spieltage 21-34"
Dann können hier alle nervigen dummen Fragen rein und die anderern threads werden nicht so zugemüllt.
Zitat[i] Einmal werden wir noch wach... ich hoffe ihr habt alle eure Kostüme parat. Feierei!
Wetlkasse Tour...
@ wolli
meinst du dieses Lied?
Wir sind die Jungs die für sich durchs feuer gehn
wir geben niemals auf und werden immer zu dir stehn
Ohhhhhhhhhh S V Bayer
Leverkusen
ohhh S V B
Oha gar nich gesehen.. steht ja schon da
Naja doppel gemoppelt hält besser
Es birng doch eh noch kaum ein Mensch mal sein Banner mit..also einfach immer mitbringen zur Not wirds halt nur ausgelegt
Aber wenn man sich unseren Block im Gegensatz zu vielen anderen mal anschaut ist der doch sehr spärlich beflaggt..
Also bring ruhig mit
Hallo zusammen
Bräuchte für das Spiel am 10.02 gegen FFM noch Karten für den D-Block für ein paar Jungs aus OF..
Wer noch ne Karte hat bitte kurz melden
Danke
Wenn man bei DSF genau hinguckt sieht man zwischen der ganzen Werbung am oberen Bildrand auch en Fussballspiel..braucht man allerdings schon ganz gute Augen.
ZitatOriginal von Professor
Genau, und die eigene Mansnchaft dafür ausfallen zu lassen...
Wenn das Spiel am 24.02 ist isses doch ok?
Der Bayer spielt doch am 23.02.. oder hab ich da was falsch verstanden??
ZitatOriginal von superoekland
Nehmen wir mal an, es könnten genügend Karten organisiert werden, würden wir einen Bus vollkriegen so mitten in der Woche???
Also den Doppeldecker sicherlich nicht.. aber n 30er Bus würde doch bestimmt voll werden .. meinste nich?