Hans-Peter Lehnhoff
Ulf Kirsten
Bernd Schuster
Beiträge von FL-Thomas
-
-
Zitat
Original von masc3
Servus, will mich doch hier auch mal zu Wort melden, da ich auch vorhabe mit nach England zu fliegen...1) Weiß man schon ab wann und zu welchen konditionen es Karten geben wird?? Steht zwar noch nicht so lange fest gegen wen es geht, aber man will ja auch frühzeitig planen....
2) Wieviele Karten wird es denn geben, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann den Gästeblock in England auszufüllen, aber sicher ist sicher.
3) Da es die erste "Große" Reise sein wird noch die Frage wo und wie ich an die Karten kommen, jetzt aber nicht schreiben du musst in den Fanshop gehen und dort zahlen, ha ha haGruß Markus
Zu 1) Karten sind noch nicht raus... werden aber so zwischen 30 und 50€ kosten, das sind soweit ich weiß die normalen Preise in England.
Zu 2) Ich weiß nicht genau wieviel Karten es geben wird aber ich denke mal das nicht so viele Leute nach Blackburn fliegen/fahren/usw werden , dass du keine Karten mehr bekommst.Also gibt genug Karten keine Sorge.
Genauere Infos wird Paffi hier sicher einstellen sobal bekanntZu 3)
Wird hier bekannnt gegeben:
falls du in einem Fanclub bist. solltest du es über deinen Vorsitzenden erfahren. -
Leute wartet doch einfach mal ein zwei Tage.. der Preis wird schon hier stehen wenn alles klar ist..
und davon mal abgesehen isses mim Bus sicherlich billiger als sich selbst zu organisieren (sprinter etc.)
also abwarten und Bier trinken -
@Pöschke
Wie siehts denn aus mit dem Bus? Auslastung Preis etc??
-
Gelbe karte für Alpay
Ich tippe er schaffts bis zur 75 minute dann fliegt er runter
EDIT
Stuttgart führt 1:0 in Bochum
Hertha 1:0 in Osnabrück -
Ich meine das
Frankfurt-Köln dienstags ist und Mittwochs Aachen-Bayern
so könnten rein theoretisch beide Spiele gezeigt werden -
Wir werden warscheinlich über Manchster fliegen..da sind die Bahnverbindungen eigentlich ganz gut.Fährt man ne knappe Stunde
Fliegt sons noch jemand so? -
DANKE JUNGS
EINFACH NUR DANKE !!! -
Oder einfach n Flyer auf den Sitzen verteilen..
das Problem ist, dass sich einfach der größte Teil kein Stück dadrum kümmert.Wenn es überhaupt gelesen wird, wird drüber geacht n witz gemacht und das wars..
Es gab ja schon genug Aktion bzgl aktiver Stimmungsbereich/Choreos etc pp. Was hat es gebracht? Zum größten Teil einfach gar nix.
Es kann und wird erst wieder ein Fanblock entstehen dem man auch zu recht den Namen Fanblock geben kann, wenn ausgemistet wird.. -
Heute Frankfurt auf DSF
Morgen Bayer auf ZDF -
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Dieses Einklatschen geht uns genauso wie Euch auf den Sack ,aber es wird mitgemacht.
Dann sprecht das doch mal oben bei euch an.. es wird ja immer von da aus angestimmt.. dass man sic damit mal ein wenig zurückhält
2 3 mal im spiel is ja ok ... aber nicht 20mal -
Wär ja klasse wwenn das auch so laufen würde
Das Problem ist allerdings das oben nämlich nicht mitgemacht wird wenn unten was angstimmt wird..
Ne das Lied ist scheiße.. das gefällt mir nicht oder sonstige Ausreden habt ihr da immer parat.. wie wäre es denn wenn ihr auch mal über euren Schatten springt und auch ma Lieder mitgsungren werden die man nicht so toll findet..
Z.B eurer Einklatschen, welches nach dem 10 Mal in 20 min echt allen tierisch auf den Senkel geht wird auch mitgemacht.. nur mal so als kleine AnregungAnsonsten hoffe ich, das es wirklich so kommt wie du eben gescrhiebe hast.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Das find ich verdammt subjektiv betrachtet...wenn man sagt, in einem Fanblock sollen nur wahre Fans sein, dann soll mir mal einer die Definition eines wahren Fans vorlegen, welche nicht subjektiven Betrachtucnge entspricht...es gibt mit sicherheit auch Leute die in einen Fanblock gehören und gleichzeitig nicht eine Sekunde des Spiels verpassen wollen(überspitzt ausgedrückt)
Das die Reaktion dieser nicht angemessen war ist sicher korrekt....Echt beschissen wenn amn sowas ließt, zum Glück bin ich voo,ll
Ne das seh ich persönlich halt anders...wenn man das Spiel gucken möchte kann man sich gerne in jeden anderen Block setzen und gut ist. Steht man in einem Fanblock und dann noch im aktiven Stimmungsbereich muss man halt in Kauf nehmen dass man mal etwas nicht so gut sieht weil einer ne Fahne schwenkt.
Würde mir einer 90 min mit sonem Ding vor der Nase rumwedeln würds mich auch ankotzen aber bei ein paar Sekunden am Schluss ist es enfach nur lächerlich.
Noch viel schlimmer ist, das solche Leute dann auch noch unterstützt werden..
Aber am besten wir setzen uns alle hin Fahnen DH und sämtliche anderen Tifos verschwinden.Wir konsumieren schön Fussball lassen uns von Heizstrahlern den Arsch verbrennen und ziehen uns alle ein T-Com Werbetrikot o.ä an...
Naja jeder hat halt seine eigenen Aufassung von Fansein und Fanblock. -
Ja und??
Nur weils ein paar Konsumenten nicht passt das sie ca 30 sekunden des Spiels verpassen und nicht sehen können warum sie pfeifen,sollte man die Fahne runter nehmen?
Nein
Wie der David schon gesagt hat, in einem Fanblock kann es auch passieren dass Fahnen oder DH´s geschwenkt werden.. wemns nicht passt soll in nen anderen Block gehn. -
Du kannst mit Sicherheit am Sonntag mittag selbst noch Fahrkarten erwerben..und dann musst du ja eh nahc lev
-
Das gute ist das die intelligenten Leute keine Karten für andere Blöcke an Türken verkaufen.. d.h für die Blöcke A.B etc..
allerdings ohne Probleme an Türken mit deutschem Ausweis und auch ohne Begrenzung
Wo liegt da jetzt genau der Sinn?
ein türkischer Kollege hat ohne Probleme Karten für B1 und B2 bekommen.
Verstehen muss man das nicht oder? -
Ich bin zwar totaler Holzhäuser Gegner, aber totzdem hat er sich für diese Aktion doch Respekt verdient.Ich wüßte auf Anhieb keinen, der in so einer Situation wo er sehr viele Leute gegen sich hat, zu den Fans kommen würde.
Also Respekt für diese Aktion.. trotz und alledem bringt der Mann uns nicht weiter und sollte so schnell wie möglich seinen Hut nehmen
Aber das gehört hier nicht rein -
Zitat
Original von Goal04
Jedoch mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf.
Sie haben den Kampf angenommen,waren konzentriert, doch dann leider wieder zwei Aussetzer...Was will man da noch machen ?!
Doch diesmal schon... wenn es das erste mal wäre ok..
aber in jedem verdammten scheiß Spiel ist es doch so... meine Fresse
einer halbwegs guten Bundesliga Mannschaft muss es doch wohl zuzutrauen sein einen 1:0 Vorsprung nicht soo dämlich zu vergeigen..
Wäre Bukarest heute richtig gut gewesen und hätten sie mit Chancen en masse den BAyer an die Wand gespielt wäre das was vollkommen anderes.
Aber die waren heute zu schlagen..die waren über das ganze Spiel gesehen nicht unbedingt besser.. und ja gerade deshalb mache ich der Mannschaft dne Vorwurf..
Ach... es ist einfach nur zum kotzen.
Ich frage mich jetzt grad schon wieder warum ich am Samstag wieder mein Geld verschleuder um dieser Mannschaft hinterherzufahrn und sie zu unterstützen.. -
Lächerlich Erbärmlich Traurig...
Da weiß man echt nicht wie man die richtigen worte finden soll für diese Mannschaft.
So ham die es auch nicht verdient weiterzukommen..Aber hauptsache alles schönreden.
Bin mal gespannt auf Michael "wir haben eigentlich ganz gut gespielt nur das Ergebnis stimmte nicht" Skibbe, was er diesmal erzählt.Ich könnt ausrasten grad...
-
Zitat
Original von Alvaro
Gibt es eigentlich irgendwo nen Nachtrag zu der Aktion @ Bahnhof?Was war denn?
Nichts wirkliches hier erwähnenswertes...