Beiträge von FL-Thomas

Was einfach nicht sein kann, dass Münchener bei uns in der Nordkuve waren..
    Ich hab nicht wenige gesehen die am Eingang ihr München Trikot/schal abgeben mussten allerdings dann ihnen der Eintritt gewährt wird... wieso???
    Warum wird da nicht einfach mal härter durchgegriffen. Einfach den Platz aufschreiben und den Typen dem die JK gehört, diese beim nächsten Spiel entziehen und SV.
    Und vor allem die Münchener nicht reinlassen, das ist ja wohl das letzte.
    Da könnt ich echt kotzn wenn ich sowas seh
    Liebe Ordner steckt doch eure Kraft mal lieber in solche Aktionen anstatt wie wild mit alle Macht versuchen ein Spruchband an sich zu reißen und dann irgendwelche Lügen im nachhineinverbreiten.. Ma drüber nachdenken

Zur Stimmung
    Naja für Leverkusener Verhältnisse ganz gut.. Ganz objektiv betrachtet lächerlich
    allein die tatsache dass der Block 10 min vor Anpfiff zu einem Drittel gefüllt ist und das während des Spiels Leute sitzen und ab dem 2:3 fluchtartig das Stadion verlassen.. das sind keine Leute die in einen Fanblock gehören.. aber da wir den so oder so nicht wirklich haben kann/muss man ganz zufrieden sein mit der Stimmung.
    Das nach dem 2:3 die Luft raus war, ist verstänlich find ich...

Der arme Kerl tut mir so leid.. wenn ich mir die Fotos so vom training angucke wie er da mit dem Leuten steht...

Der Junge ist neben Barnetta der beste Linksaußen (offensiv) den wir haben...
    ich frage mich andauernd warum er nicht mal eine Chance bekommt.
    Er hat verdammt viel Potential und das hat man in der Vorbereitung,wo er endlich mal spielen durfte gesehen, aber lieber wird in jedem Spiel ein Babic gebracht als ihm mal eine Chance zu geben..

Tut mir leid ich bin absolut kein Anti Skibbe Typ, aber in seiner Art wie er Ein- und Auswechselt versteh ich ihn absolut nicht.

Gib einfach dem Jungen ne Chance und wenn er sie nicht beim ersten Mal nutzt einfach nochmal... Barbarez wird doch auch immer wieder aufgestellt von Beginn an un er hat bisher auch noch nicht das gebracht was allle von ihm erhofft haben..

Lass ihn ein paar mal spielen damit der Junge zeigen kann was er drauf hat..
    Lasst nich schon wieder so ein Talent einfach wegziehen (Fritz(Nationalspieler);Lazovic(torjäger mittlerweile).... und so weiter.. es wäre ja nicht das erste mal das der Bayer gute Spieler "verschenkt"...

Also Leute macht mal ein bischen Alarm im Block für den Jungen er hat sichs verdient... mehr als ein Babic der in jedem Spiel kommt und nix bringt..

Auf jetztz

Pro Arthirson

Zitat

Das ist echt armselig, vor allem wenn man überlegt, wieviele Leute ne Dauerkarte über einen Fanclub haben.
    Wahrscheinlich sind es hiervon nicht mal 10%, die nach Brügge fahren.

Ja es gibt 6000 JK Inhaber die ihre Karten über Fanclubs beziehen..
    d.h von deinen 10% wären es 600.. wenn man mal überlegt das sind noch nicht einmal 5%... sowas ist einfach typisch und total lächerlich

Aber hauptsache sich schön über die teuren Preise beschweren...

Nein du Meckerhannes...

Im ersten Spiel gegen Sion gab es ne Ermäßigung...

Junge Junge wenns dir ncht passt guck das Spiel zu Hause und gib deine Karte frei für Leute die nicht nur an biligen Karten interssiert sind und Fussball konsiumieren wollen...
    Das kann doch echt nicht wahr sein das sich hier über 20€ für ein UEFA-CUP Spiel beschwert wird..
    Aber echt solange es die KArten nicht umsons gibt und man pünktlich um 20.45 Uhr von seinem Chauffeur auf seinen beheizten Sitz getragen wird und umsonst mit Getränken und Speisen versorgt und so gegen 5 min vor Abpfiff wieder zurückgetragen wird damit man auch ja den Bus bekommt oder nicht mim Auto im Stau steht..... soalnge ist alles Scheiße und W.H ist ja eh der größte Wichser....

Bleibt einfach zu Hause..

[quoteIch bin eher der Typ der auf hüpfen, Fahnen, Dauergesang etc. steht. Ich will meine Stadt und meinen Verein so gut es geht während der 90 Minuten repräsentieren und einfach meine Farben feiern. Das macht für mich persönlich mehr Sinn und ich gehe mit einem guten Gefühl nach Hause... selbst wenn das Spiel nicht der Knaller war (z.B. Hinspiel in Sion).

Anderen scheint es zu reichen 3 x Bayer, Bayer zu rufen, dabei ein wenig zu klatschen und den Rest des Spiels über die eigene Mannschaft, den Trainer, die Fahne vor sich und natürlich den lächerlichen Affen vorne am Zaun zu meckern. Gewinnt man dann doch mal ein Spiel kann man sich garnicht mehr richtig freuen, weil der Hals noch so dick angeschwollen ist... Dieser Typ scheint in Leverkusen deutlich in der Überzahl zu sein.

Nehmt euch mal ein paar Sekunden und überlegt mit welcher Einstellung dem Verein/der Fanszene/der Stimmung mehr gedient ist... und dann überlegt ihr welcher Fantyp ihr seid und ob ihr es bislang auch so auslebt[/quote]

Danke Patrick...
    Du sprichst zu 10000% aus was ich denke...
    leider begreift es der Großteil im Block nicht bzw denkt nicht so..

Das kann doch nicht wahr sein...
    Jetzt wird hier über ein beschissenenes Lambada Lied diskutiert..
    Kam den von oben irgendwas anderes?
    Zweimal und das war auch nur leverkusen.. oder schalalala Leverkusen..
    toll n bischen Abwechslung wäre auhc nich schlecht oder?
    Warum sollen wir denn untenn eurem ganzen Scheiß mit dem ihr uns versucht zu überstimmen mitmachen aber ihr boykotiert uns?

Das is doch alles quatsch.. wir sollten doch wohl alle zusammen singen und dann nich nach dem Motto das Lied is scheiße das singe ich nich mit..
    Dieses beschissene Einklatschen das imemr von oben kommt geht unten auch jedem Menschen aufn Sack trotzem wird es zum großteil mitgemacht..
    und warum? weil versucht wird den Bayer zu unterstützen mit aller Kraft. Und da kamman doch mal persönliche Meinungen aussen vor lassen..
    aber hauptsache pfeifen wenn wenn ein Spieler das Tor nich direkt macht.(ja ich weiß das kam nich direkt von euch).
    Scjeißt doch mal einach drauf was gesungen wird und singt eifnach mit.Oder kamman als alter Sack keine Party mehr mitmachen und feiern?Kamman dann nur noch bayer bayer schreien oder schalallala..
    Und als wir diesem Lambada Sing gesungen haben, denich persönlich sehr geil finde, kam doch auch nix von euch oben.. ob es jetzt ganz still ist im Block oder wir da unten wenigstens was versuchen. Ist immerhin noch besser als wie ein bekloppter die trommel zu vergeealtigen und damit den ganzen Block zu nerven...
    Und wieso kamman in LEv keine Party machen? wenn man führt oder gewinnt warum darf man dann nicht feiern?
    UNd wieso könnt ihr alle das Maul aufkriegen bis das 1:0 fällt.. und was war danach? ewrstma tote Hose...dann kam nix mehr von euch..
    unten ist wenigstens konstant was los auch wenn wir nur wenige sind, es wird wenigstens versucht.. aber wenn konstant alles was von UL kommt boykotiert wird kommt man auch nich weiter..
    Aber es gibt ja eh immer genug ausreden.. da is lev auf jeden Fall groß drin ausreden zu finden warum man nich singen muss..
    Leute packt euch ma an Kopp. Das ist echt das letzte

Dieser Chandeloer Vollotto ist doch sowieso nur zum meckern hier
    einfach sinnnloser typ den die Welt nicht braucht..
    ich denke ma solche Ausreden sind eh das lächerlichste was es gibt..
    Die Leute die das Maul aufkriegen tun das egal wer da vorne steht..
    Wenn der eckert da stehn würde dann hieße es ist sonne kante da krieg ich angst oder der brüllt viel zu laut...

Leute überlegt doch mal bevor ihr son Scheiß schreibt.... W11 ist echt Kindergartenniveau

Zu1: Bestell die Karte einfach du kanns die auch so weitergeben, die Karten sind meines Wissens nicht zweingend Personen gebunden

Zu 2: Teenkarten kamman aufwerten lassen.. derjenige muss dann halt die paar euros noch dazuzahlen.. wenn du glück has kommt der auch so rein falls die Ordner nich draufkukkn ;)

Zu 3: wofür brauchs du Kontodaten desjenigen? bzw die Addresse..
    Du kriegs die Karte zugeschickt und leitest die dann an denjenigen weiter (so müsst ihr euch austuaschen)

Zu4: Weiß ich nich genau wie das abläuft. Aber wenn ich mich richtig entsinne wirste du für die Gruppenphase neu angeschrieben... hast halt ein Vorkaufsrecht auf deinen Platz wenn du den nicht willst kommt die Karte in den frien verkauf

Zitat

ich hoffe hertha fliegt raus ich hasse die ich will die nich uefa cup!!!
    aber grade 1 zu 1 damit wären die weiter aber noch eine halbzeit zu spielen!!

Jo ich mag die auch net.. aber die Sache ist, hier geht es um Deutschland und um unsere Startplätze International.. deswegen müssen wir zu den Deutschen vereinen halten auch wenns schwer fällt ;)
    Ich glaub jeder würde sich hier beschweren wenn wir nächstes jahr 5ter werden und nicht mehr im Uefa Cup spielen können, nur weil die Deutschen Vereine so schlecht abgeschnitten haben...

Der Shoggy ist einer von diesen Knallköppen die man hier in LEV genug hat...
    Hauptsache es wird einem immer das beste vor die Nase gesetzt aber kann trotzdem noch meckern..
    Jung wenn du so viel zu meckern hast machs doch besser...

Kießling ist eines der größten Strümertalente Deutschlands und Berbo war auch nicht auf Anhbe ein Superstar bei uns..
    Aber man kann auch wirklich alles shclecht machen was nur geht..du bist n richtiger Held

Viel Spaß noch beim meckern
    Schreib am besten ma ne Klage an den Vorstand warum die son schlechten Spieler verpflichtet haben und dazu ne Wunschliste mit deinen Kandidaten

achja dann hasste wenigstens wieder n Grund zu rufen
    HOLZHÄUSER RAUS...
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Muss ja nicht alles im I-net verbreitet werden.. außerdem hat der david doch kurz den grund genannt als er das Megaphon ausgemacht hat..

Vor allem weil einerseits immer gefordert wird der David soll nicht immer alles vorsingen es sollte mehr ausm Block kommen, andereseits wird aber wieder gesagt dass der David das anstimmen soll..aber Einigkeit wirds bei uns eh nie geben..
    Was ich auch nicht verstehe dass jede geößere Kurve es gebacken bekommt einheitlich zu singen und bei uns immer alles zeitversetzt ist da der obere und der untere Teil des Blocks verschieden schnell singen..
    naja..

Pro Ramelow

Ich finde es schwachsinnig über einen neuen Kapitän zu diskutieren.Calle hat es gut gemacht, er zeigt Einsatz und er hat auch den Mumm mal seine Mitspieler bzw den Schiri anzukakken aber alles in gemessener Art und Weise.. Meiner Meinung nach sollte er weiterhin das Vertrauen geschenkt bekommen

Zu Barbarez:
    Er ist ein wirklich guter Spieler und hat erfahrung klar ohne Frage.. allerdings finde ich wird er hier vllt ein bischen zu hoch gelobt im Vorraus..
    Er sollte es erstmal schaffen sich gut in der Mannschaft zu integrieren und gute spiele abzuliefern..
    Bin total dagegen ihn direkt als Kapitän zu nominieren.. das kann nämlich auch gut in die Hose gehn.
    Calle hat es bisher gut gemacht und wird es weiterhin gut machen bini ch von überzeugt.. daher schwachsinnige Diskussion :LEV19

Zitat

Original von Subzero04

Im Text steht doch das Bayer Barnetta nicht abgeben wird! Also wo ist dein problem?

Ja klar stand in vielen texten schon dass der und der spieler nicht abgegeben wird...
    Ich hab gar kein Problem ich hab lediglich gesagt dass es prima zur einkaufspolitik vom Bayer und zum tollen Konsolidierungskurs des herrn holzhäusers passen würde.. mehr nicht

Und zu deinem einwand das steht doch da.. das wurde schon oft gesagt (lucio,emerson usw usw..)

Das wär ma wieder typisch für die einkaufspolitik vom Bayer ...
    die gutenLeute ziehen lassen und fürs gleiche Geld mittelklasse Leute holen.. wo wollen die denn hin?
    Naja ich fänds schade um quillo, da er m.E ein wirklich guter spieler mit guter Perspektive ist und wir ihn noch ein paar jahre halten sollten in lev..

Geile Sache
    kann der bischen Selbstvertrauen tanken und nächstes Jahr richtig angreifen
    Ich denke er hat auf jeden Fall Potenzial und ist ein guter Spieler das hat er in vielen Spielen gezeigt.
    Mit ihm werden wir noch 3-4 Jahre Freude haben bevor er zu München oder ins Ausland wechselt :LEV16 :LEV16