Beiträge von Manforter
-
-
-
-
-
-
Ah super...danke
steht sinnigerweise übrigens nach der Bestellung in der Bestätigungsmail dann auch drinne vorher würd´s mehr Sinn machen
-
Ich brauche mal eure Hilfe. Wenn ich mir im Online-Shop Auswärtskarten bestelle, werden die an meine Adresse verschickt? Man kann dort im Shop die Option "Abholung" nämlich nicht abwählen. Heißt "Abholung", daß die Tickets in Lev abgeholt werden müssen oder beim jeweiligen Auswärtsverein am Ticketschalter vor dem Spiel? Ich find das dort sehr unübersichtlich. Telefonisch nachfragen möchte ich nach meinen bisherigen telefonischen Erfahrungen nicht so gern....hat da jemand schon Erfahrungen mit online-Bestellungen?
Gruß Manforter -
"Null Erfahrung" würde ich nicht sagen. Er kennt die Mannschaft, er weiß, wie es dort abläuft und er kennt auch die Situation, in der sie drinnen steckt. Für Dutt waren die neuen Ziele "Neuland" und durch die hohe Qualität der Mannschaft musste er auch seine Taktik gegenüber Freiburg korrigieren, da die Gegner ganz anders gegen Bayer spielen (d.h. oft defensiver).
Zudem hat Hyypiä ein ganz hohes Ansehen in der Mannschaft. Vielleicht ist die Motivation dann auch höher. Aber das wird sich noch zeigen, ob das stimmt.
Wenn Hyypiä von der Mannschaft akzeptiert wird ist es vollkommen egal, ob er "Null Erfahrung" hat. Solange er es schafft, die Mannschaft wieder aufzubauen und den EL-Platz zu halten ist es doch in Ordnung. Und in der nächsten Saison kann er als 2. Mann (wer auch immer es wird) genug Erfahrung sammeln. -
Die 40 Punkte werden schon reichen.
War ja auch nur eine rethorische Frage -
Im Dopa wird Ballack auch mal wieder als Mitgrund angegeben, dass es nicht so lief. Komisch ist nur, dass er seit Mitte Februar überhaupt nicht mehr in Erscheinung tritt....., wo gute und zum Schluss eben auch schlechte Spiele gemacht wurden.
Ach Sport1.....der Haus- und Hofsender vom FC Bayern. Wo ein Matze Knoop als "Experte" sitzt -
Jo. Das letzte Mal, dass wir einen Jugendtrainer zum Interimstrainer gemacht haben, wären wir fast abgest? iegen. Hoffentlich läuft es diesmal besser.
Geht absteigen rechnerisch noch?? -
Wie geil das jetzt wäre wenn das alles nur n aprilscherz war
Das wär aber ein Megaaprilscherz, an dem sämtliche Sportportale, Nachrichtensender und Zeitungsredaktionen beteiligt waren... -
Schade das es bei uns nicht geklappt hat Ich hoffe er wird seinen Weg machen, alles Gute und viel Erfolg bei der nächsten Station, sofern es nicht K*ln ist!!
Dutt geht nicht in die 2. Liga
Hochachtung vor dem Abgang von Robin Dutt! Das war echt eine Meisterleistung!
Und was ich ihm noch viel mehr anrechne ist die Tatsache, dass er sich jetzt noch vor die Mannschaft stellt die scheiß charakterlosen Möchtegerns! Ich wünsche mir wirklich das die Mannschaft von unserem Management gründlichst unter die Lupe genommen wird und auch hier knallhart durchgegriffen wird!
Es sollte man darüber nachgedacht werden, warum bei Bayer immer nur die Trainer Schuld sind und NIE die Spieler bzw. die Verantwortlichen!
Robin Dutt wünsche ich alles Gute für seine Zukunft. Ich bin überzeugt, dass er seinen Weg gehen wird und auch Erfolg haben wird!
Weil der Trainer die einfachste Lösung ist. Kurzfristiger Erfolg zählt halt mehr als längerfristige Planung.
-
Ekelhaft dieser BLÖD Typ. Ich bin nicht gewalttätig, aber dem könnte ich mit wachsender Begeisterung in die Fresse hauen. Und Matze Knoop? Über den konnte ich noch nie lachen... (bezieht sich auf den gerade laufenden DoPa)
Zu Robin Dutt: RESPEKT!! Und alles Gute für die Zukunft.
104% Zustimmung...hab mich auch grad fürchterlich über das dumme Gelaber vom Knoop aufgeregt. Was hat so einer in einem Fussballtalk zu suchen -
Alles Gute Herr Dutt. Viel Erfolg für die Zukunft.
-
Was erwartest du von einem Sender, der nachts grenzlegale Abzocksendungen ausstrahlt?! -
Die haben bei Sport1 kurz Hyypiä bei der PK gezeigt, aber er war nicht zu hören. Bei Sky Sport News sind die etwas informativer.
Sport1 ist eh nur der Haussender von den Bauern...hätte Robben nen abgebrochenen Zehennagel oder sowas dann würden die das mit Sicherheit in voller Länge bringen -
Und Matze Knop der Affe denkt, er macht da eine seiner unterirdischen Comedyversuche so ein Laberarsch
-
Was für Affen, gehen einfach raus aus der PK
Die Laberei der "Experten" im Studio ist natürlich wichtiger ausserdem muss man ja die vorbereiteten Berichte über den Lieblingsverein von sport1 noch ausstrahlen könnnen -
Gib es mal so ein
1:0 http://www.y..tube.com/watch?v=9NnXw8Naum8
2:0 http://www.y..tube.com/watch?v=2ANND3vDzRo
Nie zum FCB gehen
http://www.y..tube.com/watch?v=ktzMR68QQPw
Cool...dankegibt´s eigentlich auch ein Video von "das ganze Stadion hüpft"? Das kam auch extrem geil...vor allem weil D und der halbe B mitgemacht haben